Nacken
Ein gezielter Kuss in den Nacken dazu am besten noch das langsame ausatmen ihres Atems direkt in mein Ohr.
Wenn sie das tut bin ich willenlos.
Nacken
Ein gezielter Kuss in den Nacken dazu am besten noch das langsame ausatmen ihres Atems direkt in mein Ohr.
Wenn sie das tut bin ich willenlos.
Heftige Beziehungsprobleme
Die Sache mit der anderen ist schon vor über einem Jahr passiert. Und ich habe schon sehr sehr oft mit ihr darüber geredet und auch alles dafür getan um mich irgendwie zu entschuldigen. Aber ich glaube auch das sie seit diesem Vorfall in jedem päärchen Brüste eine extreme Konkurentin sieht...
Hallo,
erstmal ein kleines Vorwort:
Ich melde mich hier zu Wort weil ich Rat brauche und momentan einfach niemand zum reden habe. Zudem muss ich mir einfach mal diesen ganzen aufgestauten Frust von der Seele reden.
So nun gehts aber los:
Erstmal ich bin 17 Jahre alt und seit über 18 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist NICHT meine erste Freundin und ich hatte auch nicht mein erstes mal mit ihr. Meine Freundin ist 16, für sie bin ich der erste Freund dem sie sich auch wirklich anvertraut. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum meine Freundin so extrem klammert und eifersüchtig ist. Naja dazu kommt auch noch das wir einmal zwischendrin getrennt waren. Weil ich einen riesen Fehler gemacht habe und mit einer anderen geschlafen habe. Naja zumindest wird es momentan sehr extrem. Sie löscht heimlich weibliche Kontakte auf meinem Facebook/ICQ Profil! Kontrolliert mein Handy und meine Chatverläufe... Ich finde sowas wirklich schlimm. Und das schränkt mich auch sehr in meiner Freiheit ein. Ich habe sie auch schon so oft darauf angesprochen das sie das unbedingt lassen muss weil das nur Gift für unsere Beziehung ist. Nun, momentan gipfelt das ganze auf seinem Höhepunkt. Ich gehe noch zur Schule und meine Freundin macht seit anfang Oktober eine Ausbildung. Da von mir der Weg kürzer ist zu ihrer Ausbildung hat sie die letzten 2 Wochen quasi bei mir zuhause "gewohnt". Meine Mum hat auch das Essen für sie in der Mittagspause usw. gemacht. Ich allerdings habe momentan noch Sommerferien und möchte die auch auskosten. Aber jetzt lässt mich meine Freundin nicht mehr weggehen und behauptet ich sei eigensinnig nur weil ich mal abends unter der Woche mal alleine was mit meinen Kumpels machen möchte. Das belastet unsere Beziehung extrem. Ich merke das auch wenn ich mal Weg bin das ich schwer auf andere Mädchen schaue wenn meine Freundin nicht dabei ist...
Naja zumindest liebe ich meine Freundin wirklich. Aber ich sehne mich einfach so sehr nach mehr Freiheit! Einfach mal frei sein tun und lassen können was man will ohne auf jemand oder irgendwas rücksicht nehmen zu müssen ;___;
Übrigens ich hab sie schon MEHRMALS deutlich darauf angesprochen das es so nicht mehr weiter gehen kann... Und jetzt bin ich total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...