K
kiraz_11959264

  • 19. Dez 2017
  • Beitritt 5. Apr 2016
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer weiß wie man verlorene Sachen wieder finden kann?
    Wollte die Kette von meinem Mann schätzen lassen und hab sie auf dem Weg verloren :shy::TRISTE:

  • anneke_874925

    .
    Ich heiße Chantal und bin im tiefsten Oberbayern aufgewachsen. Sicherlich gabs damals mal den ein oder anderen dummen Spruch, gerade als Mario Barth damit anfing... Aber meistens kam der Name gut an und mein Name wurde sich schneller von den Leuten gemerkt als Vroni, Steffi oder ähnliches.

  • :FOU:
    Also wenn du, wie dein Name sagt eine DezemberMama bist, dann halte ich ein genaues Outing für unmöglich. Ich hab am 3.12. ET, bin also ne frühe DezemberMama, bin in der 15. Woche und mein Arzt meinte gestern dass er sich zum Geschlecht noch nicht äußern möchte, da es in der frühen Woche eher Spekulation wäre, als eine wirkliche Geschlechtsbestimmung.

    • johar_12320354

      .
      Also in der 7. Woche sollte ganz klar was zu sehen sein. Oder die Ss ist nicht intakt. Sicher das du keinen Verkehr hattest? Auch nicht nen Filmriss beim feiern?

      • kiraz_11959264

        .
        Vor allem selbst wenn du schwanger gewesen wärst hätte einen Tag vor der Blutung der Test positiv sein müssen.

      • :?:
        Aus dem Text erschließt sich mir jetzt nicht ganz ob du überhaupt Schwanger warst. Du warst 10 Tage drüber, Test war Negativ dann kam die Periode. Spricht eher dafür das sich die Mens verschoben hat.

        • .
          Also du hast vor 3 Monaten entbunden. Der Zyklus muss sich erstmal einpendeln. Das kann sich mehrere Monate hinziehen. Der Test ist negativ. Sollte dir ein negativer Test nicht reichen, dann ab zum Arzt.

        • :super:
          Bei mir stimmt er. Bei meinen ersten beiden Kids sagte er dass es Mädchen werden und so war es dann auch. Bin jetzt in der 12.ssw und laut Kalender wird es ein Junge. Mal schauen ob der Kalender dieses Mal auch recht hat.

        • :bien:
          Seh ich auch so. Solange kein erhöhtes Risiko besteht, ist man einfach nur Schwanger und nicht krank. Auch wenn sich manche Frauen am liebsten ab dem positiven SS Test nur noch in Watte packen lassen wollen.

        • Hallo
          Das musst du selbst wissen ob du es gleich erzählen willst. Ich bin in der 9. Woche und es wissen nur die engsten Verwandten bescheid. Bis zur 12. Woche kann immer viel passieren. Ich habe es keinem erzählt, weil ich kein Mitleid o.ä. will wenn doch nicht alles glatt läuft.
          Feiern kann man trotzdem, man kann halt nur keinen Alkohol trinken. Da kann man sich aber schnell was einfallen lassen, z.b. "Ich kann nix trinken bin mit dem Auto da" oder "Ich muss grad Antibiotika nehmen" etc. Also ne einfache Ausrede gibts immer.

        • edmond_12832619

          :FOU:
          Ja ich glaube da machst du dich einfach selbst verrückt. Wir haben uns da nie reinreden lassen. Wie schon erwähnt, wir waren erst 1,5 jahre zusammen und haben dann geheiratet. Bis jetzt wissen nur meine Schwiegereltern und mein Schwager mit seiner Frau bescheid. Meine Eltern wissen es noch nicht. Die kümmern sich nicht um die Zwei Kids die wir schon haben, also gehen wir davon aus das sie dass Dritte auch nicht interessiert. Freunde und Bekannte erfahren es erst ab der 12. Woche. Das dritte Kind war schon geplant, aber noch nicht jetzt, sondern erst in 1-2 Jahren. Über ein Baby sollte man sich immer freuen. Es gibt genug Leute die Kinder wollen und keine bekommen können oder die ihr Kind verlieren. Also steh einfach dazu und freu dich drüber. Ganz egal was andere sagen. Spätesten anfang nächsten Jahres wirst du dein Baby im Arm halten und sehen dass doch alles irgendwie gut gegangen ist ;-)

          • Kopf Hoch
            Ich wurde damals sehr schnell Schwanger von meinem "neuen Freund". Ich hatte aber schon eine Tochter. Als wir geheiratet haben waren wir 1,5 Jahre zusammen und unsere kleine Tochter war zu dem Zeitpunkt schon 2 Monate alt.
            Uns haben auch viele nen Vogel gezeigt und meinten das wird eh nicht lange halten. Jetzt haben wir im Juni 3. Hochzeitstag und im Dezember kommt Zwergi Nummer 3. Wegen der Arbeit solltest du dich nicht verrückt machen. Es findet sich immer ein Weg.

            • Das wüsste ich auch gern
              Ich hab ET 3.12. , wir haben aber schon zwei Kids 5 und 3. Die Kleine wird noch Zuhause betreut, da wir erst ab September nen KiGa Platz haben. Ich falle abends um 21 Uhr Tod ins Bett. Letztens wäre ich beim Schwimmkurs meiner Großen fast eingeschlafen. Wenns ganz schlimm ist, mach ich mir einfach ne Tasse Kaffee, aber wirklich helfen tut das auch nicht. Da muss man die ersten Wochen einfach durch.

            • Immer mit der ruhe
              Bei meiner Großen wurde 41+3 eingeleitet und 41+4 war sie da. Eingeleitete Wehen sind abartig schmerzhaft und nicht mit natürlichen Wehen zu vergleichen. Ich hatte Füße wie ein Elefant ( hat man mir gesagt, ich hatte sie zu dem Zeitpunkt sicher schon 4 Wochen nicht mehr gesehen) ich konnte ohne Hilfe nicht mehr alleine Aufstehen. ABER als Schwangere Frau fühlt man sich eh immer unrecht behandelt und die Hormone machen echte Mistviecher aus uns. DIR bleibt aber nur eins übrig, Hinter zusammenkneifen und durchhalten. Da musst du durch ob du willst oder nicht. Dein Baby will halt einfach noch nicht raus aus dem warmen sicheren Bauch.

              • Hallo
                Also ohne Rat vom Arzt solltest du erstmal garnichts machen. Lass dir beim Arzt nen Termin geben und dich beraten. Es kann viele Gründe haben warum du dich so fühlst. Falls es wirklich an der Pille liegt, kannst du evtl zum Nuva-Ring oder zur Spritze wechseln, lass dich einfach untersuchen und beraten.

              • Huhu
                Also ich habe schon 2 Töchter und habe beide auf natürlichem Weg bekommen, ganz ohne GVK.
                Dein Körper sagt dir ganz genau was du zu tun hast, und wenn du dir unsicher bist ist ja bei der Geburt auch eine Hebamme da.