K
kirabo_12525824

• 13. Nov 2013
  • Beitritt 28. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zuckerpaste
    Liebe Annaleinchencurl,

versuchs doch mal mit Zuckerpaste. Die roten Pickel entstehen durch die nachwachsenden Haare. Wenn Du rasierst, kommen die Haare so schnell nach, dass die Haut keine Chance hat sich zu erholen.

Beim Sugarn bleibt die Haut für Wochen samtweich und wird nicht mehr gereizt, da Sie wieder Zeit hat sich zu regenerieren.
    Zwischendurch würde ich dann ein Peeling machen, oder mich mit einem Luffahandschuh abreiben, damit die nachkommenden Haare nicht einwachsen können. Unter www.beauty-sugar.de findest Du Zuckerpasten, Luffaschwämme etc. und einen Anwendungsfilm wo genau erklärt wird, wie alles funktioniert.
    LG

• Selbst ist der Mann!
    Hallo Matthias,

hast Du mal überlegt dich selbst heran zu wagen? Du spürst doch selbst am besten wo es zwickt. Schau Die mal den Anwendungsfilm unter www.beauty-sugar.de an. Beauty Sugar Kamille ist extra für festes Haar-also super für Männer geeignet.
    Für den Anfang könntest Du Dir kleine Vliesstreifen zurecht schneiden-ich bin sicher Du bekommst das hin, zumal Sugarn hautfreundlicher und sehr viel sanfter als waxen ist.
    Liebe Grüße!

• Sugaring
    Liebes Imchen,

versuchs doch mal mit Zuckerpaste. Die roten Pickel entstehen durch die nachwachsenden Haare. Wenn Du rasierst, kommen die Haare so schnell nach, dass die Haut keine Chance hat sich zu erholen.

Beim Sugarn bleibt die Haut für Wochen samtweich und wird nicht mehr gereizt, da Sie wieder Zeit hat sich zu regenerieren.
    Zwischendurch würde ich dann ein Peeling machen, oder mich mit einem Luffahandschuh abreiben, damit die nachkommenden Haare nicht einwachsen können. Unter www.beauty-sugar.de findest Du Zuckerpasten, Luffaschwämme etc. und einen Anwendungsfilm wo genau erklärt wird, wie alles funktioniert.
    LG

• Glatt!!!
      Ich wünsche mir von meinem Partner das selbe was er auch von mir erwartet- glatte Haut überall!
      Ich benutze wie er beauty-sugar Zuckerpaste von www.beauty-sugar.de

LG

• Sugaring!!!!
        Sugaring ist gerade jetzt zur Urlaubszeit eine gute Alternative.Es ist sehr viel schmerzärmer als Wachsen oder epilieren. Die Haut wird streichelzart, bräunt gleichmässiger und Salzwasser brennt nicht mehr. Gute und günstige Paste gibts von www.beauty-sugar.de . Dort gibt es auch einen Anwendungsfilm indem alles gut erklärt wird. Ich enthaare immer selbst und komme prima zurecht

• Zuckerpaste
        Hallo Ihr Lieben,

ich enthaare meinen ganzen Körper mit Zuckerpaste. habe feste dunkle Haare und früher immer rasiert. ich bin soo happy, seit ich dieses Zeug habe. Nix juckt,Salzwasser brennt nicht mehr und die Haut ist samtweich. Ich bestelle meine Paste bei www.beauty-sugar.de und sugar selbst. Nur die Rückseite der Oberschenkel machen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Enthaarung von Kopf bis Fuß im Studio ist recht teuer...

• Sugaring
        Versuch es mal mit einem Luffahandschuh. Ich warte nach dem Sugaring ca. 3Tage, danach reiben ich meinen ganzen Körper alle 2Tage mit dem Handschuh ab. Seither habe ich keine eingewachsenen Haare mehr.
        PS: Die Paste von Hala Schekar hatte ich früher auch aber die kostet doppelt soviel wie die von Beauty Sugar und ist nicht besser!

LG

• Zuckerpaste selbermachen
          Nachdem ich einige Tage versucht hab den sch.... selber zu kochen und es entweder zu weich oder zu fest wurde, hab ich mir die Paste bei www.beauty-sugar.de bestellt. Da gibt es einen Film in dem alles erklärt wird. dann hab ich auch allein geschafft. Das tat viel weniger weh, als mit allen anderen Methoden.Nur bei der Rückseite der Beine musste meine Freundin mir helfen.Was soll ich sagen, seit 2Wochen streichelzerte Haut -überall
          Liebe Grüße

• an0N_1230362799z

Sugaring selber machen
            Nachdem ich einige Tage versucht hab den sch.... selber zu kochen und es entweder zu weich oder zu fest wurde, hab ich mir bei ebay so ein Beauty Sugar Einsteigerset bestellt, mit Luffa Handschuh und Aloe Vera Gel. Das ging echt sehr einfach und tat viel weniger weh, als mit allen anderen Methoden.Nur bei der Rückseite der Beine musste meine Freundin mir helfen.Was soll ich sagen, seit 2Wochen streichelzerte Haut -überall
            Liebe Grüße
            Wiwi
            http://cgi.ebay.de/Einsteigerset-Beauty-Sugar-Zuckerpaste-Sugaring-Waxing-/270598636437?cmd=ViewItem&pt=Haarentfernungsger%C3%A4te&hash=item3f00ef8395