K
kirabo_12356576

  • 17. Juni 2007
  • Beitritt 25. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    oh man zur zeit denk ich"wieso mach ich das ganze?". das dumme ist, es klappt aber ich bin plötzlich zu faul ums weiter zu machen...


    los immer her mit den arschtritten!

  • Ich sehs..
    ich seh deutlich und spüre wie mein körper straffer wird und schlanker...ich bin noch nicht fertig aber ich liebe es jetzt schon, und die umstellung wird immer mehr teil von meinem leben, ich sehs nicht mehr als arbeit an... es macht spaß dem süßkram NEIN zu sagen^^

  • Hey, also ich komm gleich zur Sache. Ich bin nicht jemand der auf solche haushaltsmittel vertraut aber ich habs mal probiert. Meine haare sind ziemlich kaputt wegen dem färben und so und ohne eine spülung und ein gutes schampoo seh ich aus wie in eine steckdose gegriffen. Ich hab nur normales Olivenöl in ne Tasse gefüllt, in der mikrowelle warm gemacht und dann ins haar einmassiert. Handtuch drauf und einwirken lassen 15 min oder so. Dann einfach abwaschen mit schampoo, ABER passt auf, dass ihrs nicht an den ansatz massiert sonst habt ihr plattes haar und richtig gut auswaschen sonst habta fettiges haar. Die haare sind dann so schön, und total natürlich, ohne diese chemischen substanzen. Das beste ist ja ich hab am nächsten tag wieder haare gewaschen und hatte keine spülung und öl hab ich nicht nochmal reingemacht, hatte sogar ein shampoo wovon meine haare sonst ziemlich scheiße aussehen auch wenn ich dazu ne tolle spülung nehm...ich sags euch, die haare waren immernoch toll. Schluss mit strohigen haaren und das kostenlos und absolut natürlich!!

  • Soo
    soo bei mir gehts ganz gut bis jetzt, erster tag war schlimm, der zweite ging und heut is okay. hab mir ein ganz kleines stück kuchen gegönnt, denn verbieten bringt nix, hab dafür fast nichts gegessen heute. hatte keine zeit für sport heute aber morgen wieder.^^

  • Zwischenbericht..
    soo im moment bin ich ganz zufrieden obwohl ich vorhin noch ne mega heißhungerattacke hatte aber dann hab ich mir einfach n riegel gegriffen, bevor ich mich ans essen gemacht hab...also man merke: kein hungergefühl aufkommen lassen ;-)


    mir geht das alles aber zu langsam weil ich sehr ungeduldig bin, naja anders gehts aber nicht von daher kann ich eh nix ändern. *mir selbst auf schulter klopf* ^^

  • mahin_12432660

    Mein Plan...
    also zu dem abnehmen nach eineer mandelop kann ich nichts sagen aber WENN überhaupt dann wohl weil man nichts essen kann.


    So und nun zu meiner Mitkämpferin^^


    Also ich hasse Sport und werd erst in zwei drei Tagen anfangen mit Übungen, dann fühl ich mich schon entschlakter und fitter. Mein Problem ist mein Essen, heut morgen wollt ich zu Kuchen greifen aber habs gott sei dank gelassen. Hab eben ne Tasse Tee getrunken und hab zu nem Müsliriegel greifen müssen, weil alles andere mir zu viel gewesen wäre.
    Ich werd erstmal aufhören nebenbei zu essen und alles runterzuschlingen.
    Mein Plan wird die nächsten Tage sein, meine heißhungerattakcne mit obst zu stillen, aber vor allem werd ich viel Tee trinken, WARMEN tee, damit mein Hungergefühl weggeht. Wenn es kalt ist hat man ja mehr Hunger weil man mehr Energie braucht.
    Ich werd mich von dem ganzen ekligen süßen und fettigem Zeug fern halten, so gut ist das Zueg doch auch wieder nicht, dass wir uns damit die Figur ruinieren oder?
    Beim Essen werd ich zu Sachen greifen, die sehr mager sind und nur die Hälfte von dem Essen was ich normal esse, also ne halbe Portion. Unser Auge ist meist hungriger als wir selber. Und was ganz wichtig ist, dass man beim Essen KAUT richtig kaut sich drauf konzentriert und einen bissen so lange wie möglich kaut. Man isst dann sehr wenig, ist SATT und wundert sich dass es so wenig war, dann denkt man dass man noch hunger hat obwohl das gar nicht so ist, aber wir sind dran gewohnt mehr zu essen...das ist das schwierige dabei.
    Aber es ist wichtig was richtiges zu essen damit man Vitamine und alles aufnimmt, wir wollen ja gut aussehen und nicht mit eingefallenem Gesicht dastehen oder? Also obst und gemüse (außer Bananen- die in maßen) essen und auf ein Glas fettarme Milch nicht verzichten vor dem Schlafen gehen oder halt morgens(das ist wichtig damit wir nicht an unseren knochen oder muskeln abnehmen, das eklige FETT soll ja weg). Aber wer keine Milch mag kann ja auch fettarmen und diätjoghurt Essen. Reicht einmal am Tag.


    Also das ist mein Plan und den mach ich solange bis ich hier was anderes schreibe.
    Dann mal los..^^

    • NEIN
      wenn du ne verbrannte haut haben willst nur zu...lass das lieber, wollt ich auch mal machen aber mich hat gott sei dank der mut verlassen, stell dir mal vor wieviel schief gehen kann und dann? NIE WIEDER wirds so wie vorher. ich mag meine dunklen häärchen am körper auch nicht, die hat zwar jeder aber bei mir sind sie dunkel und ich mag sie nicht weil man sie eben dadurch eher sieht. blondieren hab ich gemacht aber dann wächst es auch nach weil man ja vorher schon rasiert hatte. zupfen und wachsen ist gut aber man muss den schmerz aushalten können und mit wachs hat man auch seinen aufwand. laser ist zu teuer. enthaarungscremes sind absolute scheiße, bringt nichts bei dunklen haaren weil die nicht unter die haut gehen (egal was auf der packung steht).


      naja bleibt nur rasieren oder eppillieren. an ahcseln und intimbereich tuts sauweh weil die wurzeln da so stark sind und dann blutets auch etwas aber nur ganz wenig.
      ich bin es sooo leid immer alles wegmachen zu müssen vor allem an stellen wo ich allein nicht rankomme, aber es muss sein...ich hoffe es gibt doch irgendwo ein mittel , dass es nicht mehr so schnell wächst oder so.


      es gibt viele stars(alyssa milano z.b.) die auch das problem haben aber die machen sich nichts draus weil sies sich leisten können oder sie bleichen und sowas.


      aber um GOTTES WILLEN, finger weg von abfackeln BITTE

    • Zupfen
      das kenn ich leider auch und zupf die halt auch, was anderes hilft doch nicht! beim rasieren musst morgen wieder ran. was mich nervt ist, dass die so schnell wieder nachwachsen das gibts net! sind ja auch nur ein paar wenige die so dunkel sind sonst ist es halt normale körperbehaarung, kleine feine härrchen die jeder hat ( wenn man n dunkler typ ist ist es aber nervig wenn man dann ne helle haut hat--> darum solarium oder alles weg..)

    • Ganz ruhig
      es ist normal, dass du muskeln anlegst, weil du ja durch die muskeln später mehr fett verbrennst im ruhezustand und fett zu muskeln umgebaut wird. aber das hängt damit zusammen ob du mehr krafttraining machst und dazu noch muskeln aufbauende sachen isst oder nicht. die die ich kenne haben muskeln zugelegt und nicht so viel abgenommen aber das ist je bei jedem anders. wenn du abnehmen willst darfst du auch nich normal weiteressen. am besten ist es wenn du ausdauersport machst und bissel krafttraining( sonst hängt alles und das ist auch nich schön) und dann eben weniger isst oder zucker und fettfrei istt. dann siehst du wie schnell du abnimmst, bei dir ist es ja dann kein problem, wenn du das training durchziehst und es dir nix ausmachst


      P.S.: durch 5 tage training kann man eh noch nix sagen


      LG Perfect

    • Hey Leute,
      ich schätze mal wir haben alle das selbe problem. Wenn wir in den Spiegel gucken finden wir uns zu dick. Ich persönlich hab hier und du meine stellen, die ich gerne weg hätte. Bei einer Größe von 157 cm und 54 kg will ich gern 5 los werden. Bei mir steht leider die Dead-Line und ich hab MAXIMAL 4 wochen Zeit. Ich bin aber ziemlich faul hasse sport und kann meinen inneren Schweinehund oft nicht zügeln. Wenn es allerdings jemanden gäbe mit dem ich mich austauschen kann und sowas. Kennen sicher viele von euch auch die Situation, wenn man anfängt und motiviert ist und dann nach zwei drei tagen den mut und die lust verliert und dann gern einen richtigen arschtritt und mentalen beistand bräuchte um weiterzumachen.
      Ich würd mich freuen wenn jemand von euch dabei wäre, denn durchziehen MUSS ichs und deshalb werd ichs auch, die frage ist nur ob ich mich da allein durchqäulen muss oder mit gleichgesinnten zusammen abnehme und womöglich noch spaß dran hab


      Also?

    • Los gehts?!
      Hey, ich würd gern selbst abnehmen, allerdings nur 5 kilo, so dass ich auf 48 kg komm. Bei mir drängt auch die Zeit, weil ich bis zu einem bestimmten termin also in 4 wochen das weg haben muss. Allein ist es aber langweilig. Ich fänds cool wenn dann mit jemandem reden könnte, von wegen wie sehr es einen grad ankotzt und man nich mehr will aber muss und sowas. Einfach austauschen und gegenseitig anspornen und tipps geben. Also wenn du dabei bist dann gehts los...


      LG Perfect