K
kira_12916618

• 7. Mai 2014
  • Beitritt 27. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Alptraum wird wahr
    Das Träume wahr werden können, davon kann ich auch eine Geschichte erzählen. Es begann damit, dass ich von Särgen geträumt habe. Es lag aber niemand darin. Am nächsten Morgen dachte ich mir, was für ein Quatsch. Aber ca. 1 Woche später ist mein Onkel gestorben. Und er ist genau in so einen Sarg beerdigt worden. Wie ich ihn in meinen Traum gesehen habe. Eine ziemlich komische Geschichte oder?
    Also manche Träume werden doch wahr.

• Hundewunsch
      Du hast Recht. Ich sollte mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Aber trotzdem Danke für Deine Ratschläge
      Vielleicht fällt Dir ein neues Thema zum Diskutieren ein.
      Viele Grüße Goldfasan2

• Danke
      Nochmals danke für Deine Antwort.
      Das Problem ist: Ich habe gehört das Tierheim Hunde auch nicht so das Wahre sind. Da jeder Hund eine Vorgeschichte hat.Und diese Geschichten sind nicht immer so gut. Ich hatte eher an einen Welpen gedacht, der zusammen mit unseren Kindern aufwächst. Ich weiß nur nicht,(welche Rasse)?
      Hast du eine Idee?

• Hundewunsch
      Wir haben 4 Kinder. Das jüngste ist 3 Jahre alt. Nun möchten wir uns gerne noch einen Hund zulegen.Egal ob groß oder klein. Es sollte ein Familienhund sein. Mein Mann ist allerdings davon nicht so begeistert. Wir wissen auch nicht welche Rasse es sein sollte. Aber trotz allem steht der Wunsch im Raum. Bitte gebt mir einen guten Rat.

• Kinder schlagen
      Ich halte von Kinder schlagen gar nichts. Ich habe selbst 4 Kinder.Und ich weiß was es heißt Geduld zu haben. Aber ich würde sie niemals schlagen.

• msg
      Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Die kindliche Erkundung nach den eigenen Körper in diesem Alter ist vollkommen normal. Du solltest etwas Geduld zeigen. Das geht von selbst wieder vorbei.