K
kip_12506864

• 6. Okt 2007
  • Beitritt 3. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alte_12534643

Mein gott...
    ich bezeichne hier niemanden, der fremdgeht als schlechten menschen. wenn man danach allerdings stolz darauf ist, keinerlei gewissensbisse hat und sich absolut im recht fühlt, sogar den mann hier noch in den schmutz zieht zeugt das von einem schlechten charakter. so ist das!

• ihab_12355287

Es...
    geht im leben nicht immer nur darum, dass es "dir gut geht". manchmal geht es auch darum menschen nicht zu verletzen, nur damit es dir gut geht.
    soll ich dich denn als toughe frau oder als schlechten menschen bezeichnen. zweiteres trifft wohl eher zu.

• alte_12534643

Also...
      hätte das hier ein mann hineingeschrieben, wäre man wohl hier über ihn bitterböse hergefallen. also sich hier zu beschweren, dass die gute frau jetzt doch ein wenig für ihr fremdgehen kritisiert wird, empfinde ich als seeehr unangebracht.

was mir nämlich unklar ist, ist die tatsache, dass ein mann der fremdgeht ein rießiges schwein ist, während bei einer affäre seitens der frau sogar noch die schuld beim mann gesucht wird. irgendwo lächerlich!

• Geht...
        alles vorüber. vertrau mir! irgendwann wird dir deine familie wieder vertrauen, egal was du getan hast.

• Du...
        hast ihn wohl schon ziemlich in seinem stolz verletzt. abneigung verletzt jeden, von daher kann ich ihn schon ein wenig verstehen

• Irgendwie...
        scheint ihr ja nicht gerade auskunftsfreudig zu sein...

• Gibts...
        eindeutig zu viele. ich plädiere einfach mal für first day of my life von bright eyes. ist mein lieblingslied momentan!

• an0N_1283559599z

Wenn...
        du generell auch andere dinge in frage stellt, dann denke ich liegt das problem an deiner denkweise und nicht an der beziehung.
        wenn ein mensch vieles hinterfragt, dann besonders die wichtigen dinge und ich würde deine beziehung mal zu diesen hinzuzählen. dagegen solltest du etwas tun, aber ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß was...

• coline_12245475

Ja...
        aber gefällt dir das denn auch oder wäre es für dich erregender wenn dein mann die initiative ergreifen würde und du ihm mal ausgeliefert wärst. oder erregt dich die dominante haltung mehr?

• Hm
          so wie du ihn beschreibst, kann ich mir nicht vorstellen das deine liebe zu ihm verloren gegangen ist. stellst du generell dinge immer in frage und fühlst dich danach unsicher? oder geht es dir nur bei deiner beziehung so?

• in meinen beziehungen ist mir aufgefallen, das frauen vorallem die devote haltung bevorzugen. oder täuscht mich der eindruck. ich liebe es zwar dominant zu sein, aber gibt es auch frauen, die selbst lieber dominant sind als sich dem mann beim liebesspiel zu unterwerfen.
            bin da irgendwie neugierig, da meine bisherigen freundinnen immer lieber mir das kommando überlassen haben...