K
kip_12183404

• 13. Jan 2015
  • Beitritt 14. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dem...
    ist NICHTS mehr hinzuzufügen, da..
    selbst in die Zwickmühle gebracht:

- Trennung kommt nicht in Frage
    - Sie weiss/ spürt es
    - Warum soll sie dann was ändern?
    - ggf. versucht sie schon (endlich) schwanger zu werden
    - nach erreichtem Ziel wirds schlimmer, da nur noch Zahlungen seinerseits an Sie kommen werden (bei dem guten Netto ;-))

Also Junge, setzt Dich mit Dir selbst auseinander und denke SEHR gut darüber nach, ob Du nicht Punkt 1 neu bedenkst.

• sloan_12857356

Also ich finde...
    wenn du dir eine eigene kleine Whg. leisten kannst, solltest du das tun. Und dann gehst Du NUR zu ihm oder Schwiegermutter, ect., wenn du es willst und nimmst Dir zeit für Dich selbst. Dieser Abstand würde beiden gut tun.
    Du machst Urlaub wann Du willst u Dein Freund kann sich VOLL UND GANZ (mit Mutter) um SEIN Geschäft kümmern.

So könnte man sich zumindest auf gleicher Höhe wieder annähern, denn das im Moment ist es nicht.

• noah_12558288

Ja, ja...
    das gleiche ist mir vor 28 Jahren auch passiert...und heute...z. B. beim Klassentreffen oder so... merkt man immer noch, dass sie es hätte gerne rückgängig gemacht damals und sie bis dato nichts besseres gefunden hatte.

... so ist das Leben...auch wenn es, hätte ich damals nicht schluss gemacht, evtl. die beste Beziehung des Lebens werden können, ich heute glücklich bin es gemacht zu haben...meine Eier habe ich behalten - :cool:

• Dein Mann...
      ...ist entweder fremd gegangen und traut sich nicht Dir das zu beichten...oder hat ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Leider bist Du schon zu Co-Abhängig um das zu verstehen (Du machst es ja mit)

Ich würde ausziehen und sich mit Kind ein- zweimal die Woche mit ihm treffen und sich so wieder nähern und viel reden...

PS: auch er ist verpflichtet Dir im Ernstfall Unterhalt zu zahlen

• Wenn ich Du wäre...würde ich...
      1. Scheidung einreichen (kann man ggf, immer wieder zurückziehen)
      2. Trennungsjahr einhalten (geht auch in gemeinsamer Whg.)
      3. Scheiden lassen (evtl. kann er das bis zu 3 jahren rauszögern - dann autom. Scheidung)

PS: Bei Gewalt IMMER Polizei/ JAmt anrufen

---> besser als weitere 4Jahre z warten u nichts ändert sich
      ---> am "Erbe" ändert sich nichts

• Hört sich an wie...
      ...dumm wie ein Brot...ach ne...Brot kann ja noch schimmeln.

Das wäre mir im Leben nie Passiert...will dir einen blasen...ach nö jetzt nicht...MUUUAAAHHH

Junge werde erwachsen

• Kauf Dir ein Fahrrad...
      Hi,

kenne ich hatte ich auch (mit 35 fing es an). Nach zig erfolglosen Untersuchen musste ich glauben dass ich nichts habe.

Wie habe ich es weg gekriegt?
      Habe mir ein Fahrad gekauft und bin seitdem jeden Tag 18km zur Arbeit und zurückgefahren.

Am Anfang dachte ich - ich bekomme keine 100m hin und sterbe dann (Herzinfakt, o. Ä).
      Pustekuchen, lebe noch und habe es so überwunden (ich vermute, dass dadurch der - ich nenne es - "Angstlevel" runtergefahren wurde.

Das ist jetzt über 13 her und hatte es nie wieder.

Ich wünsche dir viel Glück!