K
kinge_12128301

• 30. Okt 2013
  • Beitritt 6. Apr 2013
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kraft für's dritte Kind sammeln,... :roule:
    ich kenne das nur zu gut... Als ich vor drei Wochen den "Jungen" im Bauch bestätigt bekommen habe (ich habe schon einen lieben Sohn 2,5J) , war ich, naja, auch nicht mächtig begeistert. Ich habe mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht... weil ich dann mit dem Kinder-bekommen abschliessen wollte. Die Enttäuschung kam dann bei mir aus dem Gefühl/Gedanken heraus dass ich vielleicht für drei Kinder nicht stark genug bin. Das mein zweites mein letztes sein muss, weil ich dann damit völlig ausgelastet sein werde. Aber mittlerweile freue ich mich riesig auf meinen zweiten Sohn, weil ich mich auch gleichzeitig auf die darauf folgende Tochter freue...! Und wenn ich 10 Kinder bekommen muss um "Sie" im arm halten zu können... ist mir jetzt auch egal. Sie gehört jetzt schon zu meinem Leben...!

• PDA ist die Tür zum geniessen,.... :super:
    also ich habe mir die PDA erst legen lassen, als der Muttermund schon 8cm geöffnet war und ich nicht mal mehr kraft zum sprechen hatte. Ich war wie in Trance... voll scheisse! SO hätte ich niemals das Kind glücklich geboren, sondern echt fast bewusstlos unter schmerzen. die letzten 3 Stunden konnte ich dann dank PDA so richtig geniessen und "bewusst" miterleben und steuern.
    Also ich kann nur dazu raten... Aber sowas von.

Kann aber auch sein dass dein Schmerzempfinden nicht so ausgeprägt ist wie bei z.B. mir... lass es auf dich zukommen und entscheide kurzfristig ;-)