Er...
hat davor auch eine frau gehabt die ihn sehr enttäuscht hat.
er hat halt alles für mich gemacht u macht es auch immer noch, aber das hat doch keinen sinn wenn keine Gefühle mehr da sind.
ich weis auch nicht ob das liebe is, ich glaub eher freundschaft. Ach ich weis es nicht...
Kkinge_12098903
- 3. Okt 2009
- Beitritt 14. Mai 2009
- 6 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich weis nicht mehr ob ich meinen Mann noch liebe...
Wir sind 3 Jahre zusammen davon 2 verheiratet. wir streiten sehr oft aber versöhnen uns auch wieder. Vor 1 Monat hab ich ihn gesagt das wenn sich an seiner Eifersucht nichts ändert, das ich dann weg bin, es hat sich nichts verändert es ist nur noch schlimmer geworden. Er ist sehr eifersüchtig auf einen Arbeitskollegen obwohl er absulut keine Grund hat. Ich fahr den Kollegen zur arbeit mehr auch nicht, wenn ich einen anderen Mann anschau is er auch tierisch eifersüchtig! Er macht halt alles für mich aber deswegen kann ich doch nicht bei ihm bleiben. Es hat sich in den 1 Monat nichts verändert. Ich bin auch nicht grad leicht. In moment möcht ich keinen Sex mit ihm und auch keine Zährtlichkeiten u auch nicht berührt werden. Ich eis einfach nicht mehr ob ich ihn lieb. Bin jetzt 2 Tage zu meiner Mutter, vermissen tu ich ihn ein klein bisschen. Er tut mir einfach leid weil ich eben weis das er alleine zuhause rum sitzt u heult. Die gemeinsame Wohnung vermiss ich schon. Ich weis einfach nicht mehr ob ich ihn noch lieb.
Kann mir jemand einen Rat geben oder hat jemand sowas schon mal durch gemacht?
Bitte helft mir weiter- pansy_12292803
Danke
danke schön für die vielen Antworten, habt mir geholfen Achso
achso u danach muacht es wohl keinen Sinn mehrist es sinnvoll sich noch zu impfen wenn ich schon sex hatte? Bin 22 Jahre.
Vielleicht wisst ihr was- ian_12281076
Ausprobiert...
hab nur gedacht hab das früher mal ausprobiert und hat mir nicht so zugesagt. Danke für eure Meinung Ok...
hab davor die desmin genommen.
Geh dann man besser zum FA. DankeHallo
hat jemand mit der Pille Belara erfahrung?
Bin unzufrieden mit meiner und möchte evtl. diese Pille nehmenHallo
kurze Frage, hat jemand Sex während der Periode?- lea_12121402
:shock:
Das ist noch nie passiert!
zwischen der 2 und 3 Woche. Aber bei einmal dürfte da nix passieren oder? :-( :-(
die hab ich schon lang nicht mehr, nehm die pille schon seit 8 Jahrenhab meine pille 12 stunden später genommen, meint ihr sie wirkt troztdem noch??? :-(
Hallo
habe ein problem und zwar weiss ich nicht wirklich welches make up zu mir passt. ich habe eine ziemlich blasse haut und augenrinnge und möchte deswegen mal mit schminken probieren bloss weiss ich nicht welche farbe zu mir passen würde. Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen. zum abdecken von den augenringen hab ich von artdeco schon was ausprobiert das was eigentlich gut abdeckt dann hab ich ein puder von artdeco in der Farbe "1".
LG
Schwaelbchen