K
kin_12714691

• 7. Apr 2014
  • Beitritt 6. Nov 2011
  • 6 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    EINFACH NUR GEIL
    ICH LIEBE KURZE HAARE AN SCHÖNEN FRAUEN! :super: :AMOUR:

• :-/
      danke, aber wenn ich mich vom ersten trenne, ist der zweite mir ja auch nicht sicher...

• Hi.
        Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er trägt mich echt auf händen. er hat mir damals beigestanden als meine erste große Liebe mich für eine andere verlassen hat und war für mich da. Ich hatte von anfang an eigentlich nicht dieses verliebt sein oder das kribbeln in seiner nähe, aber wir haben uns trotzdem lieben gelernt und stehen uns echt nahe, wir erzählen uns eigentlich alles und auch seine familie hat mich super aufgenommen und sieht mich inzwischen schon als teil davon an. Sein Vater macht mir oft geschenke und er selbst ist sehr großzügig und versucht mir alles recht zu machen, wir kennen uns auch so gut, dass wir gemeinsam unser erstes Mal hatten.
        Ich habe allerding einen guten Kumpel seit etwa 2 Jahren, den ich in einer Bar damals kennen lernte und ihn attraktiv fand. Er sprach mich noch am gleichen abend an und so lernten wir uns kennen. Er wohnt in einem anderen teil deutschlands und daher sehen wir uns eher selten und haben nur online oder per Telefon kontakt (zumindest die meiste zeit) in letzter zeit schreiben wir wieder täglich mehrere stunden wo und wann wir nur können, manchmal die ganze nacht durch.
        Ich werde ihn in drei wochen wieder sehen und freue mich so unglaublich dolle!! Ich vermisse einfach alles an ihm und er ist so ein toller mensch! :-D ich hab jetzt schon seit längerem diese gefühle für ihn. ( sie haben sich langsam gesteigert) ich weiß nur, dass ich immer ein totales kribbeln verspüre wenn ich mit ihm schreibe oder telefoniere und ich will einfach alles wissen. ich weiß nicht, ob er auch gefühle für mich hat aber er fliegt nach unserem treffen für 1 jahr nach neuseeland und so lange werde ich ihn dann jedenfalls nicht mehr sehen, mal abgesehen von den mädels, die er da kennen lernen wird.
        ich weiß nicht, ob es sich jetzt lohnt, mit meinem freund schluss zu machen obwohl eine beziehung mit dem anderen vorerst sowieso nicht möglich ist. ich will nunmal nicht alleine dastehen und weiß aber auch nicht ob es was bringt, wenn ich jede sekunde an den anderen denke, sogar wenn ich mit meinem freund schlafe...
        habt ihr vielleicht eine idee oder wie würdet ihr entscheiden an meiner stelle??

Bitte antworten, auch wenn ihr mir nur bedingt helfen könnt.
        Es wäre trotzdem sehr lieb und würde mich weiterbringen!

Danke
        Brenda

• alis_12537800

:-D
        Hahahaha :roule:
        Ich kann nicht mehr! hatte lange zeit auch probleme damit, versuch nämlich für alles immer eine erklärung zu finden, aber ich kam auf das selbe raus!

• :D süß
        ich find das voll süß, allerdings würde ich jetzt nicht eine x-beliebige vögeln. versuch deinen drang etwas zu unterdrücken! :D
        Au jeden fall kann ich dir den tipp geben: wenns dazu kommt sei nicht zuuu gierig und küsse sie am hals. steiger dich langsam rein!

• cil1986 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Das sehe ich auch so
          ich glaub auch dass das mehr mit der einstellung zu tun hat und einer gesunden und harmonischen lebensweise.
          Natürlich darf man nicht meckern dass man zu dick ist wenn man sich tagtäglich fastfood, süßkram und zucker-überfüllte-getränke reinstopft. das kommt ja nicht von ungefähr.
          natürlich gibt es ausnahmen, die eventuell krankheiten haben wie z.b. schilddrüsen unterfunktion, da versteh ichs weil da kann man noch so wenig essen und der körper schafft es trotzdem nicht eine gesund aussehende figur zu haben, aber das ist was anderes. die meisten dicken wurden ja von klein an voll gefüttert, und dass diese pfunde nie mehr wirklich verschwinden egal wie gesund man lebt ist wohl auch klar. aber das zu akzeptieren ist ein großer schritt und man kann es nur verbessern wenn man mit sich im reinen ist!

• parnel_12343221

Ich bin der meinung
          du solltest mit ihr mal das testen lassen. Also nicht in dem Sinne IQ Test, wie man ihn kennt, sondern einfach mal zu einem Kinderpsychologen, der mit ihr eine weile verbringt (während du dabei bist) er/sie macht mit ihr spiele, malt, bastelt, redet mit ihr. Ich denke der/diejenige kann sich darüber am besten einen Überblick verschaffen. Meiner Meinung nach ist sie extrem weit entwickelt, da ich öfters freiwillig in einem Kinderheim und Jugendzentrum arbeite, erlebe ich die verschiedensten Kinder täglich und konnte ihre Art bzw. denkweise öfters analysieren, was mir ehrlich gesagt Spaß macht, da ich schon oft mit meinen vermutungen richtig gelegen hab...
          Allerdings kannst du bestimmt feststellen, dass dein Kind eher später laufen gelernt hat, als der durchschnitt und sich besser mit älteren kindern versteht als mit gleichaltrigen bzw. die gleichaltrigen für sie uninteressant sind. beides anzeichen einer Hochbegabung auf sprachlicher und sozialer Ebene.
          (das sind meine persönlichen erfahrungen mit Hochbegabten Kindern)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

• Schwer...
          Ds leuchten der Stille & zwei an einem Tag , ist echt süß.
          Hangover 1+2
          Martyrs (psychofilm)
          Chihiros Reise ins Zauberland& Prinzessin Mononoke
          Sex and the city 1+2
          Muriels Hochzeit
          Volver

die meisten finden ihn schlecht aber ich finde ihn gut: Jennifers Body, (sehr witzig :D )

• :NON:
          ja, klar. Jetzt kommen wieder die, die keine Ahnung haben. Sei einfach mal still ok?
          Man kann das nicht einfach abstellen, das hat nichts mit Willensstärke zu tun. Und gerade wenn man es umbedingt vermeiden will und will dass es auf keinen fall jemand sieht, gehts erst richtig los. Von Tuten und Blasen keine ahnung haben, aber hauptsache mal seinen Senf dazu geben.
          Sag doch mal nem Krebskranken: Sei nicht mehr krank, du musst nur die Willensstärke haben und dich mal zusammenreißen dann geht das schon.
          Oder waaaas??

• Hi
          Ich hab mal ne Frage, meine beste freundin ist auch 1,73m und wiegt nur 50 Kilogramm! Dabei sieht sie garnicht so dünn aus! einfach nur schlank. ich habe das sogar überprüft als sie auf der waage stand aber es stimmt tatsächlich. wie kann das sein? wenn mir jemand ihre göße und das gewicht dazu genannt hätte würde ich denken er spricht von ner Magersüchtigen!!? aber sie sieht gaarnicht so dünn aus.

• millie_11920874

Haha du wirst bald stolz drauf sein
          und eher noch dickere haben wollen..
          ich hab zwar schon volle Lippen aber will noch vollere haben. ich hab damals Rosie huntington-whiteley irgendwann mal auf nem cover gesehn (seitdem mein lieblingsmodel &idol) und wollte plötzlich genauso lippen haben wie sie.!
          obwohl ich früher auch immer dünnere haben wollte. glaub mir, irgendwann bist du froh dass du sie hast!! ;-)

• Haha bescheuert
          Ja klar, du glaubst warscheinlich auch, dass alle models nur so 1,60m sind damits gut aussieht
          Naja, ich find große frauen schöner dann sehen die nicht aus wie ein kleiner giftzwerg.

• Bist du ein mädchen?
          wenn ja dann finde ich deine größe eig ziemlich perfekt!

• Tja
          musst du wissen also ich nehme immer GARNIER- natural beauty

• Mach auf jeden fall nen schwangerschaftstest!
          ..du wirst es nicht glauben aber genau das gleiche ist mir letztens auch passiert.. ):
          naja ich hab mir erstmal nen schwangerschaftstest geholt, schonmal im vorraus weils jetzt noch zu früh ist aber ich werde ihn anwenden!
          möglich ist alles, geh lieber auf nummer sicher. Passieren kann das theoretisch schon..
          Viel glück & hoffe dass du nicht schwanger bist ;)