K
kin_12460883

• 7. März 2007
  • Beitritt 26. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cherie_12372809

Ohje
    Ich finde es sehr unverantwortlich, wenn man als Eltern dem Kind unter 14 Piercings und Tattoos erlaubt. Ich habe selbst den Wunsch nach beidem seit ich 13/14 bin. Bin mittlerweile 17 und was in Sachen Tattoomotiv so getan hat, fin dich es schon gut das es mir nicht erlaubt wurde. Man macht sich viel merh gedanken über den Motivwunsch wenn man soviel zeit hat. außerdem hat man genug zeit um sich zu informieren. wenn di eelter gleich ja sagen, dann wartet man in dem alter ncht noch n jahr um sich gedankenüber pflege und motiv zu machen, sondern da denkt man dann: cool ich krieg n tattoo und mit 18 denkt man dann: hätt ich doch bloß länger drüber nachgedacht. also was sachen tattoo angeht bin ich froh das ich warten musste. Was sachen Piercings angeht, find ich ist es ok ab 16. Mann hat doch schon etwas die reife nicht nur mitläufer zu sein und ein bisschen an später zu denken, außerdem kann man es wieder raustun, wenn es doch nciht mehr gefällt oder der Beruf es so verlangt.

• ZP
      Hi !

Hab ein ZP, aber kein BNP. ICh kann jetzt nur so vergleichen. Meine Freundin hat nasenpiercing und meinte das BNP da mehr weh tat und ich hab ZP und NP und fand das NP schlimmer.
      Bei mir wurde ZP betäubt und hab nichts außer einen kurzen Pieks gemerkt.
      Das Loch wächst bzw. verengt sich schon nach ein paar Stunden bis einem Tag so, das du keinen Schmuck mehr durchkriegst. Wenn ich meinen Stab rausmache, sieht man kaum mehr was.
      Es stimmt schon das ziemlich viele Nerven durch die Zunge gehn, aber ein erfahrener Piercer weiß schon was er tut und da kann eigentlich nichts schief gehn. In der Mitte der Zunge liegen keine Nerven und es gibt ja auch welche die haben links und rechts eins und da ist auch nichts passiert.
      Hab einfach Mut ;)