:MAL:
Halllo habe meine mens bekommen es ist zwar nur ein Tropfen und ich blute mittlerweile nicht mehr aber die schmerzen sind so stark das die Mens wohl gekommen sind.....
Kkin_12066713
- 26. Okt 2009
- Beitritt 18. Jan 2008
- 19 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kin_12066713
- tendai_12314404
Hmmmmmm
Temperatur messen mußte ich auch mal machen 2 Monate war nicht wirklich ein held darinn heheheh
Naja auf jeden fall würde ich schon sagen das du einen ES hattest. - tendai_12314404
:FOU:
und was ist mit Dir?????Bist du auch oder ? - tendai_12314404
:-D Guten Morgennnnnnnnn
habe einen Test gemacht der war dann ganz fett negativ.
Mens noch nicht in sicht Arzt sagt warten und locker bleiben
ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich halt des net aus - tendai_12314404
:-D
ja hast recht miiiiiiiiiiiiii :roll: Ich teste morgen warte noch ein Tag - tendai_12314404
Ja :-D
ich werde heute wenn ich den Test mache sofort bescheid geben
bin nicht so wie die andere die dann einfach nix mehr schreiben und verschwinden ich bleibeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AHAHA bin so aufgeregt.... - tendai_12314404
UPSSSS :FOU:
lol naja auf jeden fall sind die net angetroffen und es sieht nicht danach aus als obb sie kommen würden :shy: ich will nicht so vorlaut sein... Ja :-D
ich überleg gerade ob ich eventuell einen jetzt kaufen soll wollte eigentlich zum DM aber ich könnte ja auch zur APO gehen..2-3 Euro mehr hoffe es ist positiv...Es geht mir ja nicht um die 2-3 Euro mehr sondern um falls er negativ ist miiiiiiiiDanke
schneewitsche :AMOUR: n ich hoffe es so sehr ich kann es irgendwie net glauben vielleicht kommen sie noch verspätet :idea:AHA :-O
Du bist jetzt die 2 wo es schreibt ich werde mal alles durchlesen ich arbeite im Büro eigentlich sind da die Regeln anders meine Schwester hatte in der Fabrik gearbeitet.....ich lese mir mal alles durch bin total hibbelig und hab voll Angst....keiner weiß es außer Ihr net mal mein Mann heheh wenn Positiv freut er sich auch
@=wie ist es bei allen anderen??- eula_12554248
:NON:
meine Sis wurde in der Probezeit gekündigt und hat sogar eine Vertragsstrafe bekommen,da sie als sie den Vertrag unterschrieben hat wusste das sie SS war.. - tendai_12314404
:-O
hey also ich habe auf mein Frauenarzt gehört und habe ein paar Leute die hier im Gofeminin geschrieben haben abgeguckt.
Also der erste Menstruation Tag ist der erste Zyklustag und den Eisprung bekommt man zwischen den 14 und 15 Tag.
ich hatte in am 15 Tag hab in gespürt.
Aber ob es geklappt hatt weiß ich halt net :-(
muß auf mein Mann warten da ich in einem kleine Dorf wohne und sich hier die SS Test bezahlen lassen.. - tendai_12314404
:AMOUR: :FOU:
Hallloooo alles Gute kommt vom herzen... - tendai_12314404
:roll:
ja ich hoffe wenn die Mens nicht kommen dass ich SS bin!?
Immerhin haben meine Tage ja noch nie gefehlt... Hallo alle ich versuche schon seit 1,5 Jahren ss zu werden,leider ohne Erfolg.
letzten Monat habe ich meine Mens komisch bekommen etwas später als sonnst aber OK sie war da!!!
Diesen Monat hätte ich meine Mens am 8 bekommen müßen,
aber nix in der Nacht bekam ich ein Blutfleck.
Ich hatte gedacht ok da sind sie diese fischer und steckte mir halt ein OB rein.Mit erstaunen
mußte ich feststellen das alles sauber ist???
Ich bin Happy vielleicht hatts ja endlich geklappt??
Hatte diesen Monat Totale Rückenschmerzen und meine rechte Brust hat ein bisschen weh getan aber nix schlimmes..!!!
Ich habe Angs ein Test zu machen zum Arzt kann ich nicht da er mir falls ich SS bin ein Mutterpass gibbt und ich bin noch in der Probezeit hätte sofort dann eine Kündigung in der Hand.
Ich arbeite erst wieder seit 2 Monate!!!! :shy: :roll:
Grüßle an alle- an0N_1204288999z
:FOU:
also meine Mens müßten am 9.3 kommen ,ich wollte testen aber dann habb ich mir gedacht ich spare mir des Geld und warte ..
Wüsche Dir auch viel Glück wäre schön ... Hallo vielleicht kann mir jemand helfe
hatte am 23.02 mein Eisprung habe es richtig gespürt es war der 15 Zyklt. Ich habe eigentlich keine schmerzen jetzt gehabt.
Seit 3 Tagen jedoch kitzelt meine Linke Brust und habe ab und zu ein kleines stechen auf der Seite.Der Grund warum ich jetzt schreibe sind die mittel bis heftigen Rückenstechen und schmerzen.Könnte es einen SS Symptom sein? :?:
Ich bin 27 Jahre und wünsche mir seit 1 Jahr ein Kind leider bis jetzt erfolglos.Rückenschmerzen hatte ich noch nieee. :shy:
Danke für Eure Antworten :razz:
- robina_12481678
Schwangerschafftsvirus
lol
:AMOUR: :AMOUR: - malika_12269937
Hallo Italiana
ja ich hab das problem auch gehabt das meine Tage zwei Tage später kamen,ich hatte mein Freund schon zugelabert und genervt dass ich ja endlich schwanger wäre aber nix zwei Tage später kamen sie doch an.Diesen Monat hab ich sie aber früher bekommen :TRISTE:
naja mach Dir keine sorgen....Kopf hoch nächstes mal klappts Hallo ich hibbel auch mit :FOU:
mein NMT war ja eigentlich immer der 23 aber diesen Monat sind die ja schon vorher eingetroffen... :TRISTE:
Mein neuer NMT ist also 18.12.2008 ich wünschte mir es klappt.
Wünsche ja allen viel Glück wir haben noch viel Zeit bis zum 18.12 :lol: