Hau die weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Kkimon_12639872
- 24. Jan 2018
- Beitritt 29. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 88 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1283065399z
Du glaubst an Gott, bist aber nicht abergläubisch? :mrgreen:
Option 1: Nimm ab.
Option 2: Such dir einen der auf Dicke steht.
31kg in 2 Jahren.. aber du fühlst dich bestimmt wohl, ne? :mrgreen:
hätts nicht besser ausdrücken können :mrgreen:
Dein Standard-Post oder? :mrgreen:
Wo habe ich dich bitte beleidigt? Ich habe moe nur gefragt ob er die These kennt, mehr nicht.
Ich habe weder geschrieben dass ich an diese These glaube noch dass du damit gemeint bist.
Also warum fühlst du dich dann angesprochen?
Klar, man kann es auch als kleine Provokation meinerseits auffassen aber da du doch um so viel intelliegenter als ich bist wieso gehst du dann darauf ein?
Du bist nicht intelliegenter als ich, höchstens arroganter.Naja, du kennst doch bestimmt die These dass Menschen, die permanent auf die kleinsten Rechtschreibfehler hinweisen, Minderwertigkeitskomplexe haben?
An deiner Stelle hätte ich sie schon längst bei nem Therapeuten angemeldet
Ah ja, Treue und Ehrlichkeit sind also wie Religion, man muss nicht daran glauben? Interessant.
Genau so wie du Fremdgehen und Lügen verteidigst, verteidigen hier andere eben das Konzept der Treue und Ehrlichkeit, liebe vernußsfinsterniß.
- donato_12438604
Genau das Gleiche gedacht :mrgreen:
Der Unterscheid ist dass sexuelles Verlangen, Verliebtheit usw. auch einfach nachlassen bzw komplett wieder vergehen können.
Wenn er sie allerdings weggeknallt hätte, unabhängig davon obs jetzt gut oder schlecht oder kurz oder lang wäre, dann kann man sowas nie wieder rückgängig machen. Für die meißten Männer zählt der körperliche Betrug mehr als der emotionale.
Wozu frag ich überhaupt :mrgreen:
Du kannst ihm leider nicht vorschreiben wann er aufzustehen hat genau so wenig wie er dir.
Was den Haushalt angeht, wenn ihr es schon nicht schaft alles gerecht aufzuteilen, dann koch, putz und wasch eben nur für dich. Er muss dann auch alles für sich selber machen bis er kapiert dass es auch anders geht. Nur muss man sowas auch durchziehen, bei dir bezweifel ich das allerdings.
Aber gibt es einfach Menschen die sich zwar lieben, aber aufgrund der Lebenseinstellung und Vorstellungen nicht zusammen passen?
Ja gibt es. Ihr seid ein gutes Beispiel dafür.
Meine oder die von der venus?
irgendwann wirst du den mund aufmachen müssen.
in dem Fall zum Reden natürlich
Natürlich wäre es besser gewesen wenn sie mit ihm gebumst hätte.
Ah ja, moment, Leute die sich vor einem schlechten Gewissen fürchten machen sowas auch nicht.
Jaja, natürlich bist du die Ausnahme die sowas doch macht.
Nein, nie. Ich wohne in nem Karton unter ner Brücker mit Wlan.
Jetzt ehrlich, wer ist schon heutzutage noch nie gereist?
Und was hat das jetzt mit der TE zu tun?
Ich hab ne Idee: Statt Te soll venusfinsternis zu dem Ägypter hinfliegen, für sie wäre das ja kein Problem da sie nur auf Spaß aus wäre.
Dass sie dabei womöglich entführt, gruppenvergewaltigt oder gegen ein paar Ziegen verkauft werden könnte, hat sich natürlich nicht bedacht als sie TE vorgeschlagen einfach mal zu dem Ägypter zu fliegen und ihren Spaß haben.
Er hat dir immerhin von sich aus erzählt dass er es kurz gelesen hat.
Und das soll ein großer Vetrauensbruch sein? Nö, einfach nur unnötiges DramaVerkackt :moque: