kann mir bitte jemand sagen was man als friseurin in niedersachsen tariflich verdient wenn man am 01.08.07 ins dritte gesellenjahr kommt. finde das nirgendwo im netz... danke danke
Kkimmy_12291531
- 26. Okt 2010
- Beitritt 30. Jan 2007
- 16 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
super idee, wäre ich nich drauf gekommen. war inzwischen schon lange da- In Ballerinas
Also
hab mir vor längerer zeit tiger ballerinas und pumps von deichmann gekauft! steh da total drauf... aber darf nich zu übertrieben aussehen. kombiniere das meist mit schwarzen goldenen oder vor allem braunen schlichten oberteilen oder langen blusen!!!
was ich dann auch ganz süss finde sind tiger haarbänder oder haarreifen! aber muss jeder selber wissen is ja auch nich jedermanns sache mit dem tigerlook Sienna Miller
find ich gut!!!!!!!!am hoden er ähnelt einem etwas grösseren knubbelartigem hellen Muttermal. Kann das was schlimmes sein? Wer kennst sich aus? Unser Hamsti ist auch schon über 2 Jahre alt!!!!
10% Preisnachlass. Bei Bedarf bitte melden... Is noch bis zum 30.06.2007 einlösbar!
Seit Montag Abend ist meine Katze spurlos verschwunden. Sie war sonst immer nur in der Nähe unseres Hauses und kam immer gleich wenn man sie rief! Sie ist wohl seit einigen Wochen rollig. Sie wälzte sich immer auf dem Boden und wenn man sie am Schwanz streichelte, streckte sie ihr Hinterteil immer ganz weit nach oben. Sie ist aber kastriert!! Hat auch eine Tattowierung in den Ohren (K06) K= Kastriert06= Jahr!!! wurde mir so gesagt.... Meine Freundin meinte es wird ein paar Tage dauern bis sie heim kommt. Eine andere wiederrum meinte, wenn die mal wiederkommt ;-( Wenn ich sie jetzt draussen rufe oder pfeife dann kommt sie nicht,,, was sie bisher immer tat. Mache mir grosse Sorgen, weil dieses Wegrennen so untypisch für sie ist.Vorallen Dingen muss sie doch Hunger haben? Wird sie wohl wieder kommen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Mietzen gemacht? Freue mich über jede Antwort... Danke
(ganz flache, spitze Stiefel mit kleinem Absatz) Gr. 41 für 35 . NP liegt bei 49,95.
Noch nie getragen, hab sie 2 Wochen war ein Geschenk passen leider nicht!!! Fotos auf AnfrageHabe sie
am wochenende mal rausgelassen, hatte voll schiss aber sie ist wiedergekommen welch ein glück :-) sie war total begeistert, hat rumgetobt wie so ne irre. kratzt auch nich mehr so viel im haus und macht kein blödsinn mehr! die freiheit tut ihr richtig gut, danke für eure tipps lghaben seit ca. 5 monaten eine 3 Jahre alte, kastrierte katze aus dem tierheim die nur im haus lebt! in letzter zeit macht sie aber immer so viel unsinn, kratzt an möbeln, springt auf die fensterbank auf tische ect. obwohl sie ausreichend spiel und kratzmöglichkeiten im ganzen hause hat! trotzdem macht sie halt immer nur unsinn!!! was halt auch total nerft! hin und wieder geh ich mit ihr auch nach draussen mit sonem katzengeschirr was ihr total gut gefällt. sie versteht sich auch gut mit nachbars kater!!! ich glaub sie würd mal so richtig gerne toben.... jetzt meine FRAGE: kann ich sie nach draussen lassen OHNE LEINE!? ich hab so angst das sie nich wieder kommt, weil sie es ja nicht gewöhnt ist. wir wohnen eigentlich in einer ruhigen lage, soll ich es einfach drauf ankommen lasen? kommt sie wieder nach hause? wie kann ich sie dran gewöhnen? könnt ihr mir tipps verraten, will doch nur das es ihr richtig gut geht und das sie auch mal richtig ausgeglichen ist ganz liebe grüsse
Wiso
erwähnen hier so viele das ein Pony fast immer scheisse aussieht!!? Is doch gar nicht wahr! Warscheinlich steht euch kein Pony oder ihr hatten mal einen und kamt damit nicht zurecht...;-) Es gibt zum Teil Leute die sehen ohne PONY schrecklich aus... is so lol* Pony is halt Kult ob gerade oder asymetrisch.185
sind ja wohl eindeutig zu viel, oder? Die ganze Sache find ich n` bischen unheimlich wie in DAS PARFUM!!!! lol * Irgendwie auch blöd wenn mans nich nachkaufen kann. Ein Duft der mir sehr gut gefällt, den möcht ich dann auch wohl ein zweites mal haben oder an meine beste Freundin verschenken!!! lg- In UMFRAGE !
Also
ich muss sagen, das eine in diesem lilafarbenen flakon mit schwarzen streifen komm gerade nicht auf den namen, das riecht sehr gut!!! wie findest du es denn??? ;-) Schau mal bei
ESPRIT rein!! die haben richtig ausgefallenen und süsse ballerinas hab mir da auch schon welche geholt...;_)
da gibt es viele tolle sachen. schau dir doch mal fergie von den black eyed peas an, die kombiniert auch oft sportliche sachen mit ganz hippen teilen!! Sieht echt coll ausStiefeljeans
es gibt spezielle stiefeljeans die sehen klasse dazu aus!!! die sind nach unten hin etwas schmaler geschnitten... (die kriegst du z.B. bei H&M) die liegen schön eng an, sodass sich nichts wölbt!!Es gibt ja mitlerweile superviele wie z.B. Dove Sunshine Body Lotion, bebe holidayskin, oder andere Hersteller!! Welches ist euer Favorit?? ;-) bin schon mal gespannt
Bin süchtig
Parfum ist meine Welt ;-)
Lacoste- touch of pink
Jette Joop- Jette Sweatheart
Jette Joop- By night
Davidoff- cool water game
Bvlgari- omnia crystalline
Christian Dior- Jadore
Armani- Cityglam
Esprit- life by esprit
und einige günstigere so s. oliver, tom tailor, mexx, Naomi C., usw.
im raum oldenburg und nähe. wo gibt es welche in niedersachsen!!! könnt ihr mir gute empfelen?? welche voraussetzungen braucht man?? wann beginnen die?? wie lange geht die kosmetikschule 1,2 oder mehrere jahre? wie sieht das mit verdienstmöglichkeiten nebenbei aus??? müsste mir dann ne wohnung nehmen. zu meiner person bin ausgelernte friseurin, komme im sommer ins 3. gesellenjahr!!!
Wunderschöne föhnfrisur
hallo ihwi...
lass dir doch eine wunderschöne föhnfrisur machen,, vielleicht. ein diadem oder einige ellegante haarspangen einarbeiten sieht edel aus!!! bedenke aber weniger ist manchmal mehr!!!!;-) so wie beschrieben sind deine haare zum hochstecken denke ich etwas zu kurz!!!