Das kenne ich zu gut
das scheint ein typisches Phänomen bei den Steinböcken zu sein.Ich hab heut noch damit zu kämpfen und wir sind ein Jahr zusammen.Manchmal höre ich auch tagelang nichts von ihm.Ich könnte so manchesmal aus der Haut fahren.Wenn ich es anspreche dann geht es eine Weile gut und dann geht's wieder von vorne los.Ich weiß mir auch keinen rat mehr.Damit muß ich wohl leben.
Also mach dir nicht so viele Sorgen.LG
Kkimmy_11966151
- 8. Okt 2016
- Beitritt 17. Mai 2016
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warte noch die Woche
dann würde ich ihn noch mal schreiben.Als ich mein Steinbockmann kennengelernt habe hat es Wochen gedauert bis das erste treffen war.Er wohnt auch nur 10 km von mir entfernt.Eigentlich sagen sie auch ob sie Interesse haben oder nicht.Aber wenn dann legen sie richtig los.Wie gesagt das kann etwas dauern.Ich bin auch sehr geduldig aber manchmal geht seine Ruhe und Geduld mir ordentlich gegen den Strich.Aber ich muß sagen die Geduld lohnt sich auch wenns schwer fällt.
Wenn du noch fragen hast frage ruhig. LGHallo Supernova
also ich würde erstmal abwarten.Vielleicht ist er im Urlaub oder auf Geschäftsreise.Ich denke mal wenn er zeit hat wird er auch antworten.
Bei den lieben Steinböcken brauchst du vieeel Geduld.Ich weiß wovon ich spreche.Hey Scorpyblue
gestern haben wir endlich geredet Er hat gesundheitliche Probleme und wollte mich damit nicht belasten.Ich hab ein bisschen geschimpft weil das für mich jetzt kein Problem ist damit umzugehen.Das hab ich ihm auch so gesagt.Da hab ich ein richtigen Felsbrocken vomHerzen fallen hören.Jetzt ist er wieder ganz locker und lieb so wie ich ihn kenne.Ich meine wir werden alle nicht jünger da kommen schon mal ein paar Wehwehchen zum Vorschein.Wäre ja schlimm wenn ich ihm deswegen den Laufpass gegeben hätte.Den hätte ich ihm höchstens gegeben wen er das so weiter hätte laufen lassen.Aber jetzt ist alles wieder gut.
LG und ein schönes Wochenende
Hey Scorpyblue
Leider ist er ein totaler Tanzmuffel.Ich glaub damit komme ich nicht weit.Aber du hast recht man sollte wirklich ein festen tag aus machen wo wir was unternehmen.Ich weiß das er es nicht böse meint.Sie sind halt einfach so die Böckchen.Wir sind jetzt etwas über 1 Jahr zusammen.
Das mit dem absagen hab ich auch schon getan.Da war er dann zickig mit mir.Ach Mensch es könnte doch so einfach sein.
ich werde ihm das ganz im ruhigen sagen.Es muß einfach raus.Ich hoffe er macht sich dann mal ein paar Gedanken.
Ich werde dir morgen berichten okay?
Danke für deine lieben Ratschläge. LG
Ich habe was vergessen
mein Sternzeichen ist ZwillingHey Scorpyblue
Ich glaub die Steinböcke merken garnicht wie sie einem damit weh tun.Morgen will er versuchen zu kommen.Wenn ich das schon lese (versuchen)da weiß ich jetzt schon das es wieder nichts wird.Falls doch rede ich Klartext morgen.Egal was bei rauskommt.So wie es seit Wochen geht tut mir das nicht gut.Ich werde jetzt mehr an mich denken.Da hast du vollkommen recht.Wer mir nicht gut tut kann gehen so leid mir das tut.Vieleicht merkt er ja dann mal was schiefgelaufen ist.Ich hoffe es geht gut.
LG
Hallo Scorpyblue
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich brauche ja auch mein Freiraum.Am Anfang lief das auch echt gut.Wir haben uns auch mal am Wochenende gesehen.Ich muß oft Wochenende arbeiten und wenn ich dann mal frei habe würde ich gern die Zeit mit ihm verbringen.Zwei mal habe ich ganz vorsichtig gefragt ob er dann auch zeit hätte.Es kam immer irgend etwas dazwischen.
Ich weiß das er ehrlich und auch treu ist keine Frage.Daran hab ich nie gezweifelt.
Jetzt haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehen.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Mal sehen ob es diese Woche mal klappt mit einem treffen.
LG
Das nicht melden kenne ich auch
am Anfang sind sie nicht aufzuhalten was schreiben betrifft.Das lässt dann aber nach wenn sie sicher sind dich zu haben.das erste halbe Jahr war bei uns alles super.Nähe und Distanz haben gepasst.Nur jetzt nicht mehr.Er meldet sich tagelang nicht.Für die Steinböcke scheint das normal zu sein und sie denken sich nichts dabei.Er hat zwar ein schlechtes Gewissen aber ändern tut sich nichts.Ich werde jetzt auch nichts mehr schreiben und halte ihn auf Distanz vielleicht merkt er ja dann mal wie es ist.
Meiner hat auch gesagt ach wir müssen unbedingt Urlaub machen und dieses und jenes.darauf warte ich heut noch(leider)Ansonsten sind sie ehrlich und treu.Nur sie haben immer stress auf arbeit oder im privaten.Das machen sie mit sich selber aus und distanzieren sich mal gern von uns.Ob wir damit klarkommen ist ne andere Sache.Man braucht eben sehr sehr viel Geduld .
LG
wie oft seht ihr euch ?ruft er auch mal an wenn ihr euch nicht sehen könnt?Macht ihr zusammen Urlaub oder macht jeder so sein eigenes Ding.
Bin mal wieder am verzweifeln.Ich habe zwar ein Partner bin aber doch die meiste zeit allein.Es ist ja nicht so das ich mich nicht allein beschäftigen kann darum geht es garnicht.Nur unter einer Beziehung habe ich mir was anderes vorgestellt.
LG
Hallo hanpie
Ich bin auch vom Sternzeichen Zwilling und kann dich gut verstehen.Wie wissen manchmal nicht was wir wirklich wollen das stimmt leider.Wir brauchen auch unsere Freiheit.Was nicht heißen soll das wir eine Beziehung nicht ernst nehmen.Wenn ich nach so kurzer zeit des Kennenlernens gleich mit Geschenken überhäuft worden wäre ich wäre auch auf Abstand gegangen.Lass ihr ein bisschen Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken.Bleib am Ball aber nicht im Eiltempo das kann nach hinten losgehen.
Ich wünsche Dir viel Glück und halt uns auf dem laufenden.
LG
Ja die lieben Zwillinge
besser als luftig hätte ich uns auch nicht beschreiben können.Das alles trifft auch auf mich zu.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deiner Traumfrau.Bleib hartnäckig und gib nicht auf.LGHallo Tito
Ich bin eine Zwilligfrau.Du solltest schon Interesse zeigen und am Ball bleiben.Bevor ich mein Partner kennen gelernt habe hab ich auch mit anderen geschrieben oder mich getroffen.Es hat ziemlich lang gedauert bis wir zusammen waren.Aber er hat nicht locker gelassen und das hat mich fasziniert.Wir Zwillinge sind zwar etwas sprunghaft aber nur bis der richtige kommt.
Versuch dein Glück denn mit uns wird es nicht langweilig glaub mir.
Drücke dir ganz fest die Daumen.LGIch bin auch Zwilling
aber längst nicht so wie beschrieben.Ich war 20 jahre mit einem Schützemann zusammen.Mit 21 war ich mir auch noch nicht sicher was ich will das gebe ich zu.Aber wenn ich wirklich jemanden liebe dann gibt es nur den einen.Ich bin seit 1 jahr mit einem Steinbockmann zusammen.Das ist auch nicht wirklich einfach.Er zieht sich auch öfters zurück was am Anfang echt ein Problem für mich war.Jetzt weiß ich das es nichts mit mir zu tun hat.Es kostet ganz schön Nerven aber so ist er nun mal.
Ich würde an deiner Stelle auch mal ein Rückzieher machen.Nicht gleich zur Stelle sein wenn er das möchte.Ich mache das ab und zu auch mal so(leider).Die lieben Männer müßen merken das man auch ein eigenes Leben hat und nicht immer parat steht.
Ich wünsche dir viel Glück
Hallo Teew
das tut mir leid das sie mit dir Schluss gemacht hat.Ich würde an deiner Stelle den Kontakt nicht abbrechen wenn Du sie zurück möchtest.Schreib ihr ab und zu eine liebe Nachricht.(mußte gerade an dich denken )z.B.damit sie merkt das du noch an sie denkst.Also ich würde mich freuen.Sie hat dir ja angeboten in Kontakt zu bleiben.Dann versuch es einfach.
Ich sage auch immer mir geht es gut obwohl es garnicht so ist.Ich zeige das nicht gerne wenn es mir nicht gut geht.Das mache ich dann mit mir selber aus.Ich weiß nicht ob alle Zwillinge so sind aber die die ich kenne machen das so.
Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.LG
Ich bin auch eine Zwilligfrau
und kann dich gut verstehen.Wenn wir ín der Beziehung das Gefühl haben eingeengt zu werden ziehen wir uns zurück.Bei mir ist das auch so.Mein Partner mag das auch nicht von daher verstehen wir uns in diesem Punkt sehr gut.
Nur ich fürchte sie wird nicht wieder zurückkommen.Hab ich so das Gefühl.Ich hoffe ich täusche mich.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird. LG- In Kühler Blick
Keine Träne
nachweinen.Richtig so.
Belli jetzt willst Du aber alles wissen(lach).Also mit 53 sollte man doch schon wissen was man will oder ebend nicht will.Also ich weiß sehr viel über mein Böckchen.Er erzählt immer viel und gerne dafür muß ich ihn loben.
- In Kühler Blick
Schade
das tut mir leid für dich Sara.Das hat keine Frau verdient glaub mir.Irgendwann wenn du nicht mehr daran denkst bekommst Du eine Nachricht von ihm und dann drehst du den Spieß um.Vielleicht merkt er dann was er falsch gemacht hat.Obwohl sie das nie zugeben würden.
Sei nicht mehr traurig .Ja gut das ist leicht gesagt ich weiß.LG
- In Kühler Blick
Hallo Belli
ja so sind die Böckchen ebend.Ich weiß mir auch kein rat mehr.Sie können soo lieb sein wenn sie wollen.Man wird immer wieder auf die Geduldsprobe gestellt.Ich hoffe nur es ist nicht umsonst. - In Kühler Blick
Hallo sara
eine Woche ohne Nachricht ist bei den Böckchen nichts.Irgendwann wenn du nicht mehr mit ihm rechnest dann kommt ganz bestimmt eine Nachricht von ihm.Mir ging es auch so.Dann war es wieder besser dann dauerte es wieder und wieder.Es ist ein ständiges auf und ab.Damit muß man erstmal klar kommen.