Berichte doch mal wieviel du abgenommen hast. Du schreibst auf Ernährung achten, hast du ein speziellen Plan dafür.
Kkimiya_12637996
- 26. Okt 2017
- Beitritt 1. Mai 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- femmefatalerror
Ich glaube gegen die Angst kann man nichts machen. Das einzige was man mit den Greenful erreichen kann, man wird fitter und konzentrierter. Das macht bei der Arbeit oder Prüfung schon sehr viel aus.
Morgen, wenn Du richtig gelesen hast war nicht ich die das mit den 12 Std geschrieben hat. Den da bin ich ganz deine Meinung. Ich habe geschrieben das ich es nicht schaffen würde. Werde mir das mal runter laden danke
12 Std nichts essen könnte ich nicht durch halten. Es sei den ich schlafe zwölf Stunden
. Ich denke aber mit der richtigen Ernährung und Sport bekommt man das auch hin.
12 Std nichts essen könnte ich nicht durch halten. Es sei den ich schlafe zwölf Stunden
. Ich denke aber mit der richtigen Ernährung und Sport bekommt man das auch hin.
Ich Stimme Euch dazu aber dafür muss man erstmal den Hintern hoch bekommen. Ich wollte mal die Greenful ausprobieren und muss sagen hier wird nicht zuviel versprochen. Seitdem bekomm ich mein Hintern hoch und habe viel mehr Lust wieder draussen was zu Unternehmen. Prüfungsangst hat es leider nicht so geholfen
Meinst du man könnte die auch bei Prüfungsangst nehmen, oder sind die ehr zum wach bleiben?
Meinst du man könnte die auch bei Prüfungsangst nehmen, oder sind die ehr zum wach bleiben?
Also ich habe nach meiner Diät gelernt, das man gesünder essen sollte. Man kann ab und zu mal sündigen, aber dann auch mal wieder ein Tag drauf achten was man isst. So halte ich mein Gewicht und falle nicht ins Jo Jo Effekt.