Danke ...
das ihr mir sagt, das ich normal bin und das der Arzt sie nicht mehr alle hat.
Ich hab es meiner Patentante erzählt und sie meinte "Wenn der Arzt das sagt, wird es wohl so sein. Schließlich weiß er ja bescheid"!
Entweder hab ich nur Leute die mich nieder machen wollen oder ...kA ... ich weiß auch nicht.
Es geht mir ziemlich nah, weil ich öfters mal Probleme mit dem Gewicht hab durch Medikamente zum Beispiel.
Kkimiko_12379523
- 18. Mai 2008
- Beitritt 20. Okt 2006
- 7 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bluebelle81
- easter_12257008
Ich glaub ...
nicht das es ironisch gemeint war,weil er dabei ziemlich ernst geschaut hat.
Als wenn ich jetzt etwas angestellt hätte.
Ich hab schon immer Probleme mit dem Magen und muss schon immer drauf achten was ich esse und was nicht, aber weniger geht ja nicht mehr,dann müsst ich ja gar nichts mehr essen.
Hab halt Tabletten bekommen, die ich aber nicht nehm, weil ich nicht weiß was ich denken soll, ob er mir wirklich die Wahrheit sagt, ob er mir die richtigen Tabletten gibt.
Aufjedenfall hab ich seitdem echt nichts mehr gegessen.
Das macht mir echt zu schaffen.
Ach kA ... ich weiß nur nicht mehr weiter. - anika_12307017
Danke ...
und ich weiß was ihr mir sagen wollt.
Doch ich bin total verwirrt.
Er ist doch ARZT. Der muss es doch wissen oder nicht?
Ich mein der wird das doch nicht einfach so aus spaß sagen, weil man ja eigentlich weiß, das egal wen, einen verletzt.
Ich kann mir das alles nicht vorstellen. Aufjedenfall geht es mir dadurch total mies und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ein Arzt weiß doch was er sagt und das schlimmste ist das wir schon Jahre bei dem sind und unsere ganze Familie und wir waren immer total zufrieden und dann sowas.
.... - an0N_1243075099z
Aber ...
Was soll ich machen ?
Er ist schließlich ein Arzt der muss doch wissen, wie viel man bei so einer Größe wiegen muss und wieviel nicht.
Ich mein zumindenst sollte er das.
Ich muss mich doch auf einen Arzt verlassen können.