Danke ...
das ihr mir sagt, das ich normal bin und das der Arzt sie nicht mehr alle hat.
Ich hab es meiner Patentante erzählt und sie meinte "Wenn der Arzt das sagt, wird es wohl so sein. Schließlich weiß er ja bescheid"!
Entweder hab ich nur Leute die mich nieder machen wollen oder ...kA ... ich weiß auch nicht.
Es geht mir ziemlich nah, weil ich öfters mal Probleme mit dem Gewicht hab durch Medikamente zum Beispiel.
Kkimiko_12379523
- 18. Mai 2008
- Beitritt 20. Okt 2006
- 7 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bluebelle81
- easter_12257008
Ich glaub ...
nicht das es ironisch gemeint war,weil er dabei ziemlich ernst geschaut hat.
Als wenn ich jetzt etwas angestellt hätte.
Ich hab schon immer Probleme mit dem Magen und muss schon immer drauf achten was ich esse und was nicht, aber weniger geht ja nicht mehr,dann müsst ich ja gar nichts mehr essen.
Hab halt Tabletten bekommen, die ich aber nicht nehm, weil ich nicht weiß was ich denken soll, ob er mir wirklich die Wahrheit sagt, ob er mir die richtigen Tabletten gibt.
Aufjedenfall hab ich seitdem echt nichts mehr gegessen.
Das macht mir echt zu schaffen.
Ach kA ... ich weiß nur nicht mehr weiter. - anika_12307017
Danke ...
und ich weiß was ihr mir sagen wollt.
Doch ich bin total verwirrt.
Er ist doch ARZT. Der muss es doch wissen oder nicht?
Ich mein der wird das doch nicht einfach so aus spaß sagen, weil man ja eigentlich weiß, das egal wen, einen verletzt.
Ich kann mir das alles nicht vorstellen. Aufjedenfall geht es mir dadurch total mies und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ein Arzt weiß doch was er sagt und das schlimmste ist das wir schon Jahre bei dem sind und unsere ganze Familie und wir waren immer total zufrieden und dann sowas.
.... - an0N_1243075099z
Aber ...
Was soll ich machen ?
Er ist schließlich ein Arzt der muss doch wissen, wie viel man bei so einer Größe wiegen muss und wieviel nicht.
Ich mein zumindenst sollte er das.
Ich muss mich doch auf einen Arzt verlassen können.
Schließlich sind wir schon Jahre bei dem und wir waren immer total zufrieden, warum sollte er so was sagen, wenn es nicht stimmt?
Oh man, ich kann nicht mehr ... Hey @ all,
ich leide seit 2 1/2 Jahren unter Bulimie.
Ich war vor 3 Tagen beim Arzt, weil ich schon seit längerem unter Magenkrämpe leide.
Ich musste gemessen und gewogen werden.
Ich bin 173 cm und wiege 58kg.
Da meinte er ich sei "Dick".
Wie ich das hörte ist in mir eine Welt zusammen gebrochen. Ich kann abends kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit dran denken muss was der Arzt gesagt hat und was ich jetzt nur machen soll. So kann ich ja nicht mehr raus gehen. Ich bin total em Ende.
Bin ich wirklich so dick ? Ich mein ich hab mich schon immer unwohl in meiner Haut gefühlt und wusste das ich nicht die dünnste bin, aber das es so krass ist wusst ich nicht. Ich steh morgens bald ne halbe stunde lang am Spiegel und schau mich an und frag mich, ob er vllt recht hat.
Was soll ich machen ?
Hat er recht ? Bin ich wirklich zu dick?
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Lg- bilge_12343543
Ich mach ...
... ja schon jeden Tag übungen zu Haus (min. 1 Stunde) und dann geh ich meist noch raus laufen oder Fahrrad fahren.
Mit meiner Haut ist es echt nicht toll.
Ich habe Größe 40 nur wegen der verdammten Haut. Sie passt an der Hüfte genau aber am Bauch ist sie soweit, da könnt noch ein Kind mit rein(ungelogen).
Vielleicht hast du jetzt ein kleines Bild vor Augen, wie das sein könnte.
Der Zeitraum indem ich abgenommen habe war echt krass. Ich hab die 30kg in 7-8 Monaten unten gehabt. Doch i-wie war mir das nie so bewusst.
Aber vielen dank für deinen Beitrag
Lg jenny Hallo,
ich bin seit 2 Jahren essgestört.
Ich habe früher 90kg gewogen und habe nun auf 60kg abgenommen, ich möchte noch bisschen weiter abnehmen, aber wie ihr euch vorstellen könnt, hängt meine Haut von dem schnellen und vielen abnehmen total. Ich versuche es durch Sport langsam ins normale zu bringen. Hat jemand noch Tipps für mich ???
Und vor allem, wie trainier ich am besten mein überschüssiges Gewebe an der Hüfte ???
Leider ist Fitnesstudio zu teuer für mich, sonst würde ich es regelmäßig besuchen.
Bitte helft mir ... !!!
Schon mal im vorraus danke
Lg chickaWäre gerne deine Brieffreundin =)
Hallo ... ich hab auch schon mal nach Brieffreunden gesucht! Da sich aber niemand gemeldet hat, wurde das nichts!
Jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und versuch es einfach mal. Würde gerne deine Brieffreundin werden. Hoffe du meldest dich
Lg chickaMhm ..
man sollte am meisten auf kohlenhydrate und kalorien gucken ... fett natürilch auch aber diese beiden zu erst ... ich weiß das weil meine mutter ernährungsberaterin ist ...- an0N_1287624599z
Danke ...
ich hoffe nur du hast recht, denn manchmal (naja eig. ziemlich oft) habe ich das gefühl das sie recht haben sonst würden sie es ja nicht sagen ... manchmal steh ich vorm spiegel und seh total fett aus und dann denke ich oh gott ich muss echt abnehmen ... - dianne_12301251
Mhm ...
ich würde dir ja gern helfen ... wenn du doch weißt das es schlecht ist und du das eig. nicht mehr willst, sondern nur noch dein ideal gewicht ... warum lässt du dir nicht von einem arzt helfen ??? denn wenn du das nicht mehr willst kannst du auch damit aufhören und dein arzt kann dir helfen abzunehmen und das gesund und schaut auch wie es dir dabei geht und tut alles kontrollieren ... Hey
klar von 800kalos nimmt man nicht unbedingt zu aber es sind ja noch andere nährstoffe die dick machen ... und nicht nur die kalos ... vlt solltest du auch mal darauf achten, wenn du unbedint abnehmen möchtest ... es kommt nicht immer auf die kalos an ...
LG chicka- dianne_12301251
Hai
du hast es grad selber geschrieben ... NOCH normalgewicht, also grad so an der grenze ... denkst du nicht das daraus doch untergewicht entstehen könnte ? denn wenn du das erst mal erreicht hast, denkst du auch du könntest noch weiter gehen ... so würd ich das mal einschätzen .. hallo erst mal =)
Bin 17 Jahre alt, 174cm groß nd wiege 55kg ... ich hatte schon mal mehr gewogen und da alle gesagt haben ich sei fett habe ich abgenommen, weil ich denke das sie recht haben ...
nun wiege ich 55kg und sie sagen immer noch ich sei fett ... aber manche auch ich sei zu dünn und wollen mir das essen hineinzwingen, ansonsten würden sie etwas machen ...
nun da die meisten aber noch sagen ich sei fett und ich in den spiegel schaue, denke ich sie haben recht und will noch mehr abnehmen und mein vorbild ist nicole richie ... ich find sie total hübsch und sexy ... zu ihr sagt keiner "hey du bist aber fett" und das will ich auch erreichen ...
bitte helft mir ... BITTE !!!- dianne_12301251
Aber ...
wenn du doch einmal anfängst kommst du mit sicherheit nicht mehr raus ... du sagst dir jetzt nur bis so und so viel kg aber wenn du das erreicht hast magst du nur noch weiter machen
klar versteh ich das aber trotzdem solltest du das auch nicht machen ... LG chicka - sariah_12669776
KA ...
ich weiß nicht was ich denken soll ?
ich hab keine ahnung ... und ich will doch nur so sein wie nicole richie ... mehr nicht - dianne_12301251
Mhm ...
ich will nichts böses ... aber zu mir sagen ich soll aufhören aber selber machen ... hör mal ich weiß nicht wie lang du das machst aber bevor du anderen sagst sie sollen aufhören musst du es auch schaffen ... Teu Teu Teu !!!
LG chicka - dianne_12301251
-.-
man darf doch wohl bei jemanden knochen sehen ? ohne das man denkt "oh mein gott sie ist krank" ich kenne viele deren knochen rausstehen und nicht krank sind ... also muss sie es auch nicht sein ... und ich habe sie schon in bikini gesehen und ich finde nicht das sie sooo dünn aussieht, sondern ganz normal ... sie ist mein absolutes vorbild ... meiner seele geht es sehr gut und ich habe bis jetzt noch keine hilfe gebraucht ... und alles sagen, als ich abgenommen hab "boaH siehst du gut aus" also ist das doch nur ein Erfolg für mich und ich mach weiter und bekomm noch mehr solcher erfolge - dianne_12301251
KaY...
ich bin 17 Jahre alt ... warum sieht nicole richie aus wie eine alte frau ? ich find sie total hübsch und sieht nicht wie eine alte frau aus ... zu ihr sagt auch keiner das sie zu fett ist, sondern gut aussieht ... ich versteh das problem nicht ... hai
bin 17 jahre alt und 174cm groß und wiege 55kg ... alle sagen mir das ich zu fett bin und wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich das sie recht haben ... und möchte nun mehr noh abnehmen, damit keiner mehr zu mir sagen kann das ich zu fett bin ...
suche jemanden der mir hilft und auch mit macht ... und dem aus auch nichts ausmacht briefkontakt zu haben und sich auch mal zu treffen, um sich besser unterstützen zu können ... bittet meldet euch
LG chicka