Ja, Karmin ist echt nicht schlecht. Ganz beliebt sind aber auch die Lockenstäbe von Cloud Nine [http://www.glätteisen.info/lockenstab-test.html ](http://www.glätteisen.info/lockenstab-test.html). Damit kann man auch echt tollo Locken machen und es geht so einfach. Ich selbst habe mir mal so ein Teil gegönnt und muss echt sagen, dass ich total zufrieden bin :)
Kkim_12327531
- 12. Feb 2017
- Beitritt 8. Feb 2017
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In LOCKENSTAB?!
- yan_879939
Stimmt, das macht Sinn
Ich finde die auch ziemlich gut, wir haben einen von Aldi der obwohl er 40 Euro gekostet hat echt gut ist
Wenn ich mir die Rezensionen von den Bosch Küchenmaschinen auf Amazon durchlese, dann scheinen die Dinger ja extrem beliebt zu sein
- ayse_12146482
Ach es gibt nicht zu viel Kaffee ^^
- jonas_879479
Ein Thermomix ist doch nur eine Küchenmaschine oder? Wenn ja dann gibt es eigentlich genügend Alternativen
- moyra_12295361
Also bei mir muss überall irgendwelches asiatisches Zeugs stehen ;) Ich fahr total auf Buddhas usw ab
- arline_12711809
Ich habe mal gehört, dass man kleine Joghurtbecher in der Erde versenken kann und wenn man die dann mit Bier befüllt (kein Scherz), dass die Schnecken dann hinein kriechen und ertrinken
Sag mal ennt ihr diese klassischen Regentonnen? (grün, rund) Bäh - so etwas kommt mir nicht in den Garten ;) Ich dachte mir jedenfalls, dass so ein altes Weinfass ziemlich charismatisch wäre (die gibt es teilweise schon günstig bei Amazon zu kaufen), aber ich habe mir gerade folgende Frage gestellt:
Schimmeln die nicht irgendwann? Bzw. Die vermodern doch eigentlich recht schnell wenn die permanent draußen stehen oder?
Also ich persönlich richte mir meine WOhnung so ein wie sie mir gefällt, aber wenn man mal in einem mit Feng Shui eingerichteten Raum war, dann merkt man auch irgendwie, dass da etwas dran sein muss
Warum wird denn überhaupt so viel "hoffnung" in irgendwelche Pillen gesetzt? Das kann doch keiner ernsthaft als gesund definieren wollen ...
Also ich bin ziemlich starker Allergiker und bei mir hat im Endeffekt nur Cetirizin geholfen. Alle anderen kleinen Mittelchen waren nicht so wirkungsvoll
Irgendwie mag ich solche "konzepte" nicht