:FOU:
hatte ET + 14. aber dann gings auch ruckzuck. von geplatzter fruchtblase 23.50 bis zur geburt eine stunde. war aber auch das dritte!
sie sollte eigentlich am 28.5 kommen und is dann am 12.6 geboren.
lg
Kkim_12285027
- 25. Mai 2014
- Beitritt 13. Mai 2007
- 6 Diskussionen
- 275 Beiträge
- 4 beste Antworten
:-)
war bei mir genau so. ich habe zwar nie viel geraucht, aber es waren auch so 10-15 zigaretten am tag.
aber als ich dann wusste,das ich schwanger bin, habe ich nicht eine mehr geraucht!! ging irgendwie gar nicht. man muss einfach nur an das kleine wesen in sich denken und dann klappt das schon. ich habe es gehasst , wenn mir jemand seinen rauch ins gesicht gepustet hat und habe mich gewehrt. aber wie soll sich so ein würmchen wehren????
wünsche dir alles gute
lg:AMOUR:
wir haben sechs kinder 18,15,12,10,5 und 3.
sind beide mit vielen geschwistern aufgewachsn und für uns war eigentlich klar, das wir mehrere kinder haben werden. naja, die letzten beiden, unsere jungs, waren dann nochmal ein versuch männlichen nachwuchs zu bekommen und es hat dann ja auch geklappt :))
lg:arrow:
wusste auch nicht das ich schwanger war, weil mir mein damaliger arzt sagte, geht nichts mehr. dachte dann , ich krieg ne grippe und da wir auf ne hochzeit mussten, hab ich mir erstmal schmerztabletten und son kram reingeschmissen.
arzt stellte dann eine woche später fest, das ich schon in der 9.ten SSW war. er sagte da dann auch, entweder oder!
meine tochter kam kerngesund und ohne komplikationen zur welt.
wünsche dir alles gute und eine angenehme SS.
lg:AMOUR:
haben sechs kinder w18, w15, w12, w10, m5 und m3 !!!
alle gewollt und heiß geliebt. weiterer nachwuchs jedoch 100%tig ausgeschlossen!
bin aber schon etwas älter wie ihr alle, hoffe aber trotzdem, meine meinung sagen zu können und mich mit euch austauschen zu können!
lg:MAL:
so ein problem hatten wir auch, als unsere tochter mit dem krabbeln anfing. aber die unter uns sind erst gar nicht zu uns gekommen, sondern haben gleich an die hausverwaltung geschrieben, die dann an unseren vermieter und der ist dann zu uns gekommen.
das einzige, was wir gemacht haben, wir haben ein paar teppiche verlegt und das wars. die konnten uns gar nichts anhabn, und das haben die von der verwaltung denen auch gesagt. danach waren die still und haben sich nie wieder beschwert. die können gar nichts erreichen, kinder sind eben kinder. die sind laut und hüpfen fröhlich durch die butze. wenn er noch mal an die decke klopft, einfach zurückklopfen. uns hat mal jemand gesagt, wenn die nochmal an die tür kommen sag denen einfach "bringen sie meinem kind doch lieber was schönes mit, anstatt uns mit ihrem geklingel zu belästigen" .
wünsche euch alles gute
lg:-/
mein sohn hatte das auch schon öfter, aber erst mit 3 und 4 jahren.
er ist auch nie richtig wach geworden , aber hatte die pure panik im gesicht stehen. er hat immer mit irgendetwas gekämpft oder sich vor etwas gewehrt.
es hat so 15bis 20 minuten gedauert, bis er sich wieder ganz beruhigt hat. ist dann auch wieder eingeschlafen, nach langem guten zureden.
das letzte mal hatte er es vor einem knappen jahr, als wir umgezogen waren, in seinem neuen zimmer. seit dem haben wir erstmal ruhe, er ist jetzt 5.
tagsüber merkt man ihm davon überhaupt nichts an und er weiß auch nichts davon.
lg:FOU:
kenn ich das gefühl. aber du kannst mir glauben, man macht sich ganz umsonst so verrückt.
das anstrengendste war für mich die komische sitzhaltung, während mir die spinal gelegt wurde.
danach war alles "ein spaziergang". ich hatte keine schmerzen und auch so ist es einfach ein superschönes gefühl , wenn das baby dann endlich da ist.
ich wünsche dir alles gute für morgen.
lg:NON:
muss meiner vorrednerin leider recht geben. es ist stark zu bezweifeln, das deine frau dich liebt. es hört sich jedenfalls nicht so an.
das verhalten des jungen ist in keinstem sinne normal, da hast du schon recht. auch wie du schon selber sagst, warum tust du dir das an???
man kann dir jez nicht sagen, verlass deine frau, aber darüber nachdenken solltest du schon. allein ihre aussage ihrem sohn gegenüber, "lass dir von dem nichts sagen", spricht doch wohl schon für sich.
ich denke auch, dein sohn hier in deutschland braucht dich mehr und liebt dich wohl auch mehr , als die beiden es wohl jemals tun werden.
denk über deine beziehung nach und rede mal ein ernstes wort mit deiner frau. denn, wenn sie sich nicht ändert, hast du die hölle auf erden. und hast du da dein leben lang lust zu???
ich wünsche dir alles gute
lg:!!!:
natürlich nicht bei jedem schnupfen gleich zum doc rennen, aber dein lütter is ja noch ziemlich klein. da würde ich sicherheitshalber ruhig nochmal durchchecken lassen! wie du schon sagst, grad weil freitag ist.
lg und gute besserung für den kleinen:!!!:
das kenne ich auch.
unsere tochter wird jez 10 jahre alt und is grad mal 129 cm gross.
sie wird auch immer als klein und niedlich usw bezeichnet. aber irgendwie steckt sie das immer gut weg. sie hat ein riesiges selbstbewusstsein und kontert mit frechen antworten , die ihr in diesem moment dann einfallen (der schlimmste für mich, lieber klein als so doof wie du)
wie meine vorgängerin schon sagte, versuche deine tochter zu stärken. du musst ihr zeigen, das es nicht schlimm ist, kleiner zu sein als andere. erkläre ihr, das die anderen kinder es einfach nicht besser verstehen damit umzugehen und einfach noch zu dumm sind, um sich richtig zu verhalten. klingt zwar hart, aber in meinen augen ist es nunmal so. kinder können grausam sein, aber man kann ihnen doch wohl beibringen, sich etwas zu benehmen und nicht andere zu beleidigen oder schlimmeres.
ich wünsche euch beiden viel kraft!!
lg- finia_12377937
:NON:
bin auch für melden!!
aber auch wenn die kleine irgendwas gemacht oder angestellt hat, ist das noch lange kein grund sie an den kopf oder überhaupt irgendwohin zu schlagen!!!!!!
ich habe mir auch angewöhnt, ab und zu sozusagen in der kiga reinzuschleichen. wenn ich nicht entdeckt werde, beobachte ich dann erstmal alles aus meinem "versteck".
dauert zwar meist nicht lang, aber konnte so auch schon einige sachen entdecken, wo ich mich doch drüber wunderte.
auf jeden fall würde ich die sache zur sprache bringen!!
ich wünsche dir und deiner lütten alles gute
lg :!!!:
mein großer, jez 5 jahre alt, hatte auch das KISS syndrom. wurde vom kiarzt festgestellt und der hat uns auch gleich weiter überwiesen zu nem spezialisten. der war damals in hannover.
wurde geröntgt und gleich danach eingerenkt. mussten ihn 12 wochen lang in einer schonhaltung tragen, durften nicht die wirbelsäule belasten.
er konnte vorher seinen kopf überhaupt nicht selbständig halten, und er war schon über 3 monate alt!! ist immer zusammen geklappt wie son klappmesser.
danach hat es nicht lange gedauert und er schaute fröhlich durch die gegend, den kopf hoch hinaus. er war wie ausgewechselt. aber unser hat auch nie deswegen geweint, hat halt immer mit dem kopf auf einer seite gelegen , die dann auch sehr platt war. is heute aber nichts mehr von zu sehen.
ich denke, wenn du freitag beim spezialisten bist oder warst, hast du wahrschenlich schon ein etwas ruhigeres WE, wenn es denn KISS ist.
viel kraft und
lg:shock:
ganz ehrlich gesagt, kann ich dich sehr gut verstehen, das verhalten deiner frau allerdings nicht.
kinder müssen beim essen am tische sitzen, diese regel muss er lernen!! wenn er dann nicht essen will, gibt es eben mal nichts (natürlich nicht immer). aber er muss merken, das es nicht geht. vor allem aber muss deine ffreundin lernen, das sie ein anderes verhalten an den tag legen muss.
fünfjährige sind eben sehr wild und auch das mit dem spielzeug rumliegen lassen, ist denk ich, ziemlich normal. macht meiner jedenfalls so und der is auch fünf.
geht der kleine denn nicht in den kindergarten oder ähnliches?? bis zur schule is doch noch ein jahr, würde ihn , wenn noch nicht, in so eine einrichtung noch reinpacken. denn da lernen sie auch schon grenzen kennen!!
ich wünsche dir noch viel kraft und an deiner stelle würde ich mal ein ernstes, hartes wort mit deiner freundin reden. so wie es aussieht, macht sie die situation nicht gerade leichter und sie muss sich ändern.
lg:NON:
verbieten!!!! so was geht ja mal gar nicht. egal wie alt die kinder sind, niemand darf meine kinder einfach so anfassen und schon gar nicht im gesicht!
was würden denn diese leute wohl sagen, wenn man dauernd bei denen im gesicht rumwurschteln würde!!
egal, ob die böse sind oder nicht!! gibts nicht sowas!!!
lg- indigo_12365874
:!!!:
wenn ich ehrlich sein soll, nur mit babyöl!! aber das hat auch gereicht! dabei hat er auch immer mächtig blähungen gehabt.
vielleicht war das bei ihm die wärme, die übertragen wurde, ich habe wirklich keine ahnung.
lg :-/
das soll jez keine attacke werden.
achtest du auf deine eigene ernährung? vielleicht ist da etwas dabei, was der kleine nicht verträgt.
langsam trinken lassen! immer wieder kleine pausen einlegen.
ordentlich bauern lassen, auch das gibt platz im bauch!
ich denke aber, das weißt du alles selber, aber bei meinen waren die blähungen in dem alter schon immer vorbei.
ich habe meinen lütten dann immer aufn bauch gelegt und seinen rücken gerieben. da hat sich das dann auch gelöst und er ist dabei dann immer eingeschlafen.
kümmel soll ja auch helfen, aber da hab ich nich die erfahrung mit.
ich wünsche euch alles gute und viel geduld bei deinem kleinen!!
lg- mette_11952260
:!!!:
ich muss dir leider widersprechen. windpocken sind solange ansteckend, wie sie die flüssigkeit in sich haben. nicht umsonst bleiben die kinder solange zu hause. erst wenn sie ausgetrocknet sind, können sie wieder in kiga oder schule!
jedenfalls nach unseren ärzten.
lg :NON:
auf keinen fall leber oder andere innereien!! wurde mir immer von meinem FA verboten!
cola, ich habe nur cola getrunken, mein leben lang so zu sagen, und auch in der SS. meinen kindern hats nicht geschadet!
mit dem schwer heben würde ich immer vorsichtig sein. lass diese arbeiten doch lieber andere erledigen.
dein freund soll dich einfach essen lassen! man hat halt manchmal mehr und dann auch wieder mal gar keinen appetit. er kann ja mit essen, das sind dann die schwangeren männer!!
ich denke mal , das heute sowieso mehr tamtam ums essen gemacht wird. ich war vor 18 jahren das erste mal schwanger und da hat mir niemand gesagt, iss dies nich und iss das nicht (bis auf die innereien)!!
wünsche dir alles gute für deine ss
lg:-/
wir hatten vor zwei jahren nachhilfe für unsere tochter. wurde privat bei uns im haus gemacht. kostete 10,00 die stunde!
hat leider nich so viel gebracht. aufgaben waren oft falsch.
würde wohl jetzt auch lieber schülerhilfe oder studienkreis nehmen.
bevor ich gesteinigt werde von anderen, das waren leider unsere erfahrungen.
lg