K
kilie_12919861

• 21. Dez 2015
  • Beitritt 27. Aug 2012
  • 2 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,ich komme grade vom BT,ich bin Punktion 16 und TF 11 und hab eben Nachricht bekommen das ich schwanger bin.Der HCG Wert liegt bei 60 :shy:
    Das ist glaub ich sehr niedrig,nicht wahr?Hat jemand Vergleichswerte?Oder Ahnung davon?

• Kat... :-(
    Es tut mir so leid,man hatte sich gerade angefangen zu freuen und dann dass!
    Es ist manchmal so ungerecht,es ist wirklich so schade.
    Denk dankbar an dein Kind,das gibt Dir Kraft.

Mogi:Herzlich Willkommen auf dieser Erde kleiner Sonnenschein.Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit und genügend Schlaf
    :-D

Jasi:Glückwunsch zu Deinen Zwillingen,irgendwie hab ich es mir schon gedacht,bei dem frühen Testergebnis.

Me:Bin immer noch der WS,Montag ist BT.
    Ich hab schon einmal getestet,negativ.
    Allerdings an Tag 9.
    Bei meinem ersten Kind war an dem Tag auch noch negativ.Erst ab Tag 11 war ein hauch von einem 2.Strich.Also werd ich am We nochmal testen.

Sonnigen Tag an alle.

• Durchschlafen
    Ja bei uns war es die ersten Monate super mit dem schlafen und dann fing es an.Immer wieder wach,teilweise mit weinen Bauchweh und manchmal auch nur einfach wach.
    Einmal hat es mir die Hebamme empfohlen und dann eine Heilpraktikerin und Osteopathin.
    Anfangs da war er 6 Monate eine Tablette abends mit in die Milch,jetzt lutscht er bei Schlafproblemen 5 abends.Er ist jetzt 2.
    Es dauert seine Zeit aber auf einmal ,zack durchgeschlafen.Die 7 ist das ,Magnesium.
    Lass Dich doch mal vom Apotheker beraten,die können auch gut helfen.
    Viel Erfolg.
    Übrigens bei einer Freundin hat es auch damit geklappt und Erwachsenen rät man ja auch "zur heissen 7" bei Schlafproblemen.

• Durchschlafprobleme?
    Wir hatten auch immer wieder Probleme,wir haben den Durchbruch mit Schüsslersalzen geschafft.
    Wir waren aber auch beim Ostehopathen.Danach keine Schlafprobleme,klar hin und wieder ist immer mal was,aber dss kann man ja auch bicht verlangen.Überwiegend wird jetzt von 20-6:30 durchgeschlafen.

• ..
    Mogi:Mir ist es ähnlich ergangen mit neiner Schwangerschaft,Wasser,Wasser und nochnsls Wasser.Ohje...Auch in 34-36
    In 37 ist mir dann Fruchtblase geplatzt nach der Geburt ging das Wasser ziemlich zügig zurück.
    Nur mein Hand war noch lange taub,ging dann aber auch irgendwann weg.

Tanja:An die Ostsee gezogen,wie herrlich ist das denn bitte.Ein Traum oder?

Klawarama:Ich kenn Dich auch noch.Witzig,wenn man von euch allen wieder liest.

Auftautag war Donnerstag.
    Akso werde ich wohl am We das erste Mal vorsichtig testen.Oder zu früh?
    Msn ist entspannter wie beim ersten Kind.
    Geht mir jedenfalls so.

Allen andern Toi toi toi

• Ein sonniges hallo :-)
    Ihr Lieben,kurz zu meiner Geschichte,ich hatte heute Transfer.Es war ein Kryo.
    Ich hab nichts gespritzt,nehme nur Progynova und Progesteron.Wann kann man das erste Mal testen?
    Bin etwas aus der Übung.
    Ich bin schon mal durch eine Kryo schwanger geworden ist jetzt aber dchon 3 Jahre her.Moony hat mich damals tatkräftig unterstützt.Ich freue mich von Dir zu lesen und toll dass es bei Dir nochmal geklappt hat.

• Eine von den alten...
    Hi,kennt mich noch jemand?
    Ich bin nach negativer Icsi durch Kryo schwanger geworden und jetzt wird unser Prinz schon bald 2 :AMOUR:

Hatte gestern Transfer nach ICSI und befinde mich in der Warteschleife.
    Wir waren uns auch lange nicht sicher wegen einem 2.Kind.
    Wollten es aber auf jeden Fall mit einem Versuch probieren.Klappt es nicht, planen wir anders und sind weiter glücklich über unsern gesunden, manchmal auch nervenraubenden Sonnenschein.

VG

• :-) huhu mädels,hier ist die neue von den alten mädels.
    Guten Morgen,
    Vielleicht stell ich mich kurz vor.
    Ich war schon vor Jahren schon mal hier.Damals bin ich nach der 1 negativen ICSI von der 1 Kryo schwanger geworden.
    Inzwischen wird er schon bald 2 :AMOUR:

Ich hatte Do meine ICSI und am Mo Transfer.
    Jetzt heisst es warten ob es geklappt hat mit dem Geschwisterchen.
    20 Eizellen wurden entnommen, davon haben sich 7 befruchten lassen.
    2 hab ich mir einsetzen lassen und den Rest eingefroren.
    Auch wir bekommen 100% bezahlt aber niemals hätte ich die restlichen 5 verworfen.
    Auch wenn wir das dann selber zahlen müssen.
    Ich schwöre auf Kryo.
    Man ist dabei so tiefenentspannnt.Kein spritzen etc. Kann man nur von schwanger werden.

Obwohl es jetzt der erste Versuch war, würde ich auch wenn wir es bezahlt bekommen, nicht noch eine ICSI machen.
    Wir haben ein gesundes glückliches Kind und wenn es jetzt nicht klappt, dann planen wir anders.
    Also ihr merkt wahrscheinlich, dass die Anspannung beim 2 Versuch echt nach lässt.
    Und ich hoffe das macht euch Hoffnung.

Weiss einer wann das Brevactid aus dem Körper ist?ich hab Mi damit ausgelöst.
    Am Do hab ich den ersten BT, da wird das Progesteron gemessen und nächste Woche dann der BT obs geklappt hat.also 14 Tage nach Punktion.

vg

:kikou:

• :-d hallo liebe mädels!
    Ich hab 264 neue Beiträge angezeigt bekommen, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich die nicht Alle lese. :mrgreen:

So inzwischen sind schon mehr als 14 Tage rum und ganz ganz langsam erholen wir und es kommt einwenig Routine rein.

Ich bin so verliebt :AMOUR:
    Er ist zauberhaft.
    Aber es ist auch echt hart, maximal 3 Std am Stück Schlaf, hoffe es spielt sich bald Alles ein.

Die Geburt war heftig.Ich hab mich nach 9 Std Wehen , heftigste Wehen alle 2 Min und der Muttermund erst bei 2cm für einen Kaiserschnitt entschieden.Also ich kann echt was vertragen aber ich hsb es nicht mehr ausgehalten. :MAL:
    Das war echt Wahnsinn.Der Kaiserschnitt war dann nen Traum.Narbe super und konnte schon Abends aufstehen.Nach 2 Tagen durfte ich schon heim und nach 4 Tagen bin ich schon wieder in die alten Jesns gestiegen, wo ich fast 20 Kilo mehr drauf hatte.Wahnsinn,erzähl mir nochmal einer mit Kaiserschnitt dauert Alles länger.
    Ich war schneller auf den Beinen wie die mit der spontanen Geburten.

Stillen klappt so lala, hab leider nicht genug Milch und muss etwas dazu füttern.
    Aber wenigstens bekommt er was.

Ich wünsche euch noch ne tolle Kugelzeit.Fragen besntworte ich gerne, nur leider schaffe ich es nur sporadisch reinzugucken.
    Nicht böse sein.
    :lol:

• :bebe: babyprinz ist da :love:
    Hallo Mädels,
    Ganz kurz wollte ich mich melden,ich halte mein Baby schon in den Armen.
    Wenn auch 2 Wochen zu früh bin ich froh und glücklich.

Von der Geburt erzähl ich euch lieber Nix!

Meld mich,momenran ist es Alles noch sehr stressig,

Euch wünsche ich noch ganz tolle Wochen.

• :bebe: babyprinz ist da :love:
    Hallo Mädels,

Ganz kurz wollte ich mich melden.
    Ich halte mein Baby schon in den Armen.Es ist ziemlich stressig jetzt am Anfang.

Ich wünsch euch euch allen noch tolle Wochen.Ich bin jedenfalls froh und glücklich jetzt wenn auch 2 Wochen zu früh.

• 37 1 sprich 38ssw
    Meldet sich auch mal wieder.Das Walross.
    Heute musste ich ins Krankenhaus, ich hab soviel Wasser.Aber Blutwerte waren ok und somit durfte ich auf Kaution wieder nach Hause.
    3 Liter am Tag trinken und Beine hoch.
    Meine rechte Hand spür ich kaum noch so dick.
    CTG und US waren ok.

Und mein Babyprinz :bebe: hat schön mit den Schallköpfen gespielt und geboxt.Die Dinger findet er immer toll.

Thema Geburt hab ich heute als ich da so lag im Kreissaal zum 100. Mal durchgedacht undbin zum Entschluss gekommen, ich hab echt Muffensausen.Freuen tu ich mich riesig wenn er da ist.Alles wird anders.

Stillen will ich auf jeden Fall probieren.

Unreine Haut hält sich echt in Grenzen.

Haltet die Ohren steif und drückt mir für die Geburt die Daumen.....

• :bebe: 37 1 sprich 38ssw
    Meldet sich auch mal wieder.Das Walross.
    Heute musste ich ins Krankenhaus, ich hab soviel Wasser.Aber Blutwerte waren ok und somit durfte ich auf Kaution wieder nach Hause.
    3 Liter am Tag trinken und Beine hoch.
    Meine rechte Hand spür ich kaum noch so dick.
    CTG und US waren ok.

Und mein Babyprinz :bebe: hat schön mit den Schallköpfen gespielt und geboxt.Die Dinger findet er immer toll.

Thema Geburt hab ich heute als ich da so lag im Kreissaal zum 100. Mal durchgedacht undbin zum Entschluss gekommen, ich hab echt Muffensausen.Freuen tu ich mich riesig wenn er da ist.Alles wird anders.

Haltet die Ohren steif und drückt mir für die Geburt die Daumen.....

• Der erste gedanke....
    ist meist der Beste und wenn euch Jason gleich gefallen hat,dann nehmen.Weitere Vorschläge verunsichern leicht.Das als kleiner Tip.

Aber trotzdem möchte ich natürlich helfen:

Wenn euch Namen mit J gefallen:
    Justus
    Jack
    Jonas
    Joris
    Janik
    Jarvin

Sonst hätte ich noch:
    Matheo
    Tom
    Alois
    Philip
    Fiete
    Pepe
    Marvin
    Lenio
    Lennart

• Hallöchen :kikou:
    Und habt ihr Ostern alle gut überstanden?
    Bei uns scheint seit gestern die Sonne,da fühlt man sich doch gleich viel besser.

Ich bin jetzt 36.Woche und ich kann euch sagen...du liebe Zeit, ich hab überall Wehwechen.Ischiasschmerzen ich kann kaum laufen.Meine Hand ist taub, war beim Neurologen,karpaltunnelsyndrom .Hab eine Schiene bekommen, nutzt aber Nix.Kurzatmig wie verrückt und Wasser in den Füßen.
    Genug gejammert, bin trotzdem glücklich schwanger zu sein.Aber meinetwegen mit weniger Nebenwirkungen.
    Ich hab auch echt nicht viel zugenommen,also so sagt meine FÄ.Ich glaub so 13 kg.Der Bauch geht nur nach vorne und ist relativ klein.Aber ich hab trotzdem das Gefühl ich platze.

Heute hab ich mich im Kreissaal vorgestellt und muss sagen, ich hab echt Muffensausen.

• Huhu ihr lieben....
    Bügeln, tu ich für mein Leben gern.
    War natürlich ein Scherz.Leider muss ich es machen, mein Mann hat es nal probiert... Auha sag ich euch.Lieber nicht.
    Generell mag uch momentan überhaupt garkeine Hausarbeit machen...es fällt mir Alles so schwer.

Bin jetzt 36.Woche.Ich hab das Gefühl ich platze.Tierische Ischiasschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, rechte Hand komplett taub.Wasser in den Füssen.Kurzatmig.Du liebe Zeit, nur Wehwehchen.

Ich hab auch schon richtig Muffensausen vor der Geburt.Ihr auch?.Heute hab ich mich im Kreissaal vorgestellt.

Später kommt die Hebamme zur Akkupunktur, hoffentlich hilft das.

• Dann mal los...
    Anton
    Beppo
    Lenio
    Joris
    Matheo
    Theo
    Emil
    Willem
    Mati
    Lui
    Lorenz
    Justus
    Mattis
    Frits
    Jonathan
    Jonte
    Enno

Was dabei?

• Tante:
    Ich denke so fest an Dich.Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.Klammer Dich an Deinen Mann.Zusammen schafft ihr das.
    Lass Dir im Krankenhaus auch gleich Adressen für professionelle Hilfe für hinterher geben.Falls ihr Beiden Hilfe braucht.Es ist gut zu wissen die zu haben, auch wenn man sie vielleicht nicht braucht.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und die Wunden werden heilen.Ich denke ganz fest an euch.

• :bravo:
    Toll der neue Thread, vielen Dank Maus.

:bebe: Glückwunsch zum Outing bekommst Du auch einen Prinzen.Toll.Jetzt kann die Namenswahl beginnen.

Zuckertest gab ich beide hinter mir.Also erst den über 2 Std beim Frauenarzt, der war bei mir leider auffällig.2 Tage später musste ich dann zum Diabethologen und hab den großen Test gemacht.Der war dann aber Gott sei Dank unauffällig.Falls Du noch Fragen hast, jederzeit.

Babykkamotten:Stehe ich genau wie Stinkipinki voll auf Zara.Und echt nicht teuer.Wo man auch super gucken kann, allerdings gebraucht ist der Mamikreisel.Kennt ihr den?Nette Mamis die gebrauchte Sachen verkaufen.

Gestern hatte ich den letzten Abend im GVK.Komisches Gefühl.34.Woche bin ich jetzt.
    Hab bissel Muffensausen......

Macht euch nen schönen Tag Mädels.

Ps:Mit Gedanken immer fest bei Tante.