K
kiley_12693845

• 22. Juni 2013
  • Beitritt 11. Nov 2008
  • 5 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cool
    Geh zur Bundeswehr. Wollte ich auch, nur damals in den Achtzigern konnte man nichts machen als Frau. Verkaeuferin fuer immer, schrecklich. Deutschland war fuer mich deswegen ein Katastrophen Land. Komme aus einer Soldaten Familie.

• So was gibts nicht
    Hab mir die Karten legen lassen und auch ein astrologisches Bild machen lassen und zwar von meiner Zukunft. Alles bei einer Inderin und dann wollte ich Spells, (positive) und muss sagen nichts hatte funkioniert. Das sind wirklich wie Scientisten behaupten Con Artists, Ferbrecher, Diebe. Ich bin immer ueber diese Tarot leger ueberrascht die man im Internet in den diversen Horoscope Webseiten sehen kann, (via Skype). Die sehen alle aus wie dumme Kriminlelle. Mich wundert woher die den Mut und Willen haben so etwas zu machen und fremden Menschen ihren Mist zu erzaehlen. Die muessen ganz schoen billige Fantasien haben.

• Hallo

also er kann jederzeit die Polizei holen und er braucht
      Zeugen. Er soll alles aufschreiben, ein Logbuch fuerhen und da sie ja schon daruber schreiben koennen sie als Zeuge fungieren. Es wird zu Gericht kommen und die Jungs werden verwiesen, gewarnt oder bestraft.

so etwas machen viele mit, dahinter stecken immer die ganze Familie.

• Dumme Sau
      das es Menschen gibt die koerperlich wie seelisch krank sind, das geht in deinem Kopf nicht rein. Deswegen werden als Auslaender genommen und die links liegen gelassen. Wier haben inzwischen alles an Koennen und Wissen und solche dummen Saeue wie sie hindern.

• Also
      mit 165 kriegt man keine Model jobs und auserdem sind das langweilige Arbeiten und man muss sich jedemal neu fremden Menschen, meistens Maennern anvertrauen. Ich finde nur dumme Maedchen machen das.

• Sowas
        verrueckt und bescheuert. Also gibts noch normale Maenner? Einfach die Kinder so annehmen und akzeptieren das es da noch jemand in der Vergangenheit gibt. Es gibt wie hier jemand schrieb die Adoption auch noch.

• Hallo
        also die Katzen koennen auch nichts fuer das was so in der Welt sie gehalten werden. Arme Katzen.
        Also ich denke das bei mir auch in der Vergangenheit als einiges nicht gestimmt hat und ich bin als schwer wuetend geworden. Und dann auch zu einer Tarotkarten Legerin gegangen. Inderin, ich glaub Westler koennen nichts. Die meinte das es in den Sternen liegt das manche mit Pech und oder Glueck geboren sind und da gibt es da noch die vorigen Leben.
        Um den Schaden zu vermindern kann sie helfen, nur kostet das. So weit bin ich noch nicht, eher gehe ich zur Kirche und verbringe inzwischen jeden Morgen eine halbe Stunde und lese und bete zu Jesus und diese Tage verlaufen dann ganz gut.

• Hallo
        in dem sie aufhoert davon zu erzaehlen und einen anderen Freundeskreis sucht.

• Hallo
        da kenn ich so eine Geschichte aus England. Dort sind 2 Jungs von der schwer schizophrenen Mutter weg genommen worden uns ins Heim gesteckt worden. Einer davon wurde 11 mal von Familie zu Familie geschoben.
        Es gibt viele Geschichten darueber aus diesem Land, mal schauen ob ich ein Buch darueber finde.
        Letztens hat auch eine deutsche Sozialarbeiterin geschrieben das manche der Schizophrenen nicht ihre Medikamente nehmen oder schwer verschlampt sind und deswegen die Kinder weg genommen werden.

• river_11887572

Also
        nett bist du nicht, ich wuerd dier eine kleben. Ich weiss was ich schreibe und bin nicht irgendeine aus dem Internet.
        Auf das deine Mutter eine starke Psychose bekommt.

• kiley_12693845

Eroeffnungs Party
          ein neuer Salon wird eroeffent in London und ihr seid zur Party eingeladen und awar am 20.November 2010
          Es gibt Sekt, Snaks und Manicure umsonst.
          Adresse in meinem Blog zu finden.

Nebendran ist ein oestereichisches Restaurant, wer dann noch hunger nach Altdeutschem hat kann dort rein gehen.

• Hallo
          gehe nicht zu den stimmenhoerern und deren Forum das sind Verrueckte die ziehen deine Mutter nur in eine lebensgefaehrliche Psychose. Macht keinen Kontakt mit den Stimmen das ist auch Mist, denn die sind schlimm und adulturous und einfach schlecht.
          Einfach schauen das ihre Mutter regelmaessig die Tabletten nimmt und hoffentlich vertraegt sie die. Sie muss nich die staerksten Dosen nehmen. Und kann auch fuer einige Tage sogar Wochen aussetzen.

• Noch genauer
          wenn sie in einem Geschaeft Prostitution betreiben. Allgemein keine Steuern bezahlen, keine Vertraege schreiben, den Arbeitgebern die Rechte verweigern und zu lange arbeiten lassen.

• Hallo
          also ich sitz hier in einem anderen EU Land und denke mir das das wohl einigen Angst machen muss, immer wieder in Zeitung ueber Auslaender zu lesen.
          Allerdings seh ich auch wenn Anpassung nicht ernst genommen wird. Das was wir erschaffen haben wie zum Beispiel das Schulsystem und die Arbeitsregelungen. Wenn es dann zur Prostitution kommt oder keine Steuern bezahlt werden und so weiter. Man muss schon die Zuegel anziehen.

• Hallo
          das Jugend und Sozialamt in Deutschland aber auch England und den USA sind einfach eine Katastrophe. Immer wieder hoert man oder bekommt man mit wie assoziale Familien einfach links liegen gelassen werden. Ein Grund fuer mich eigentlich mich zusammen zu rappen und in die Politik zu gehen.
          Ich hab erlebt wie eine Mutter immer wieder von verschiedenen Maennern Kinder bekam und die Wohnung immer dreckiger wurde. Anstatt den Kindern zu sagen das sie mit helfen sollen auf zu raeumen. Sie schickte ihre Kinder auch nicht zur Schule. Das war uebrigens nicht in D.
          Soziaamt kam einmal und dann nicht wieder.

• nevaeh_12265957

Hallo
          ist das ueberhaupt erlaubt in Deutschland?
          Und wenn sollte man sich anmelden wegen der Steuern, und woher kriegt sie die Kunden. Die muss doch auch Anzeigen aufgeben. Und auserdem zu Fremden ins Haus gehen finde ich nicht ungefaehrlich.

• Hallo
          also ich finde Hamburg sieht beschissen aus und ich wuerde dort nie leben. Mich hat mal ein deutsch englischer Kriminologist gefragt was denn in Hamburg abgeht, er unterichtet als dort und ich habeihm gesagt obwohl viele Politiker aus Hamburg kamen es nicht Deutschland ist. Ich find Hamburg korrupt.
          Ich bin auch fuer mehr Lernmoeglichkeiten und wende mich allerdings zu den Gruenen um da was zu tun, persoehnlich binich ein Refugee wegen der Schule und extrem wuetend.
          Ich finde das das System so bestehen kann aber mit mehr interesanten Faechern und aber nicht verlaengertem lernen, weil die Kinder lernen schon lang genug und wenn das Schulsytem nicht so steif waere wers egal ob man es aufs Gymnasium schft mit 10.

• an0N_1203788599z

Yes
          dort wo Hungersnot herrscht kommt der Glaube an Gott nicht vor. Obwohl man es ja dnn austesten kann. Mein Bruder war mal durch Amerika trempen und war alleine und ihm kam dann der Wunsch auf einen Hund bei sich zu haben und im laufe des Tages erschien dann ein Hund. Er erschrak sich allerdings und verjagte ihn.
          Ich finde auch das Beten und Glauben fuer eine Middle Class Schicht ist und es sind auch diese Leute die in die Kirchen gehen und mich nerfen mit ihren aroganten Blicken und Ignoranz.
          Es gehen nicht Arme und Kranke, in Rollstuehlen in Kirchen. Es gibt keine Hippies oder Punks in den Kirchen.

• Also ich muss meinen Senf nochmals darueber abgeben und hab immer noch nicht alles gelsens
            Also als Ostdeutscher spricht man ein besseres Deutsch als Westdeutsche, im speziellem wenn man an die Stuttgarter und Freiburger denkt. Ich finde das Westdeutsche pervers aggressieve sind und ich persoehnlich finds nicht schlimm wenn mal jemand nicht gut Deutsch spricht oder sonst eine der durch Krieg gross gewordenen Sprachen. Ich finde das Eingeborene wo auch immer und ob Deutschland oder England und den USA oder Frankreich, einfach pervers ignorant sind und man sich aus Schutz von denen weg haelt. Das inzwischen sich Gruppen gebildet haben die Macht und Wut haben und genauso rassistisch sind erlebt man momentan.
            Das jede Gruppe davon berichten kann das sie rassistisch begegnet worden ist und sich deswegen zum Schutzt ihre Jungs aufgestachelt hat.

• jelka_12453855

Hallo an alle
            also ich hab die ganzen berichte noch nicht gelesen, keinen Nerv momentan, aber ich finde das wir neue Gesetze brauchen um das miteinander weniger reibungs los zu machen.