K
kiley_12367924

• 25. Jan 2013
  • Beitritt 16. Juli 2012
  • 10 Diskussionen
  • 189 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hefte meine kontoauszüge
    Eigentlich immer ab bin auch grad alle von 2012 durchgegangen aber ausgerechnet für okt und anf november fehlen sie
    Wie gesagt mein freund öffnet immer die post aber ich kann mir nicht vorstellen das er mir stromrechnungen vorenthalten würde
    Aber wie gesagt ich weiss nur von der einen mahnung
    Deshalb bin ich auch so schockiert das ich hier jetzt im dunkeln sitze
    Auf heden fall werd ich mich ab jetzt um die post kümmern

• Also ich
    Weiss zumindest nur von der einen mahnung da mein freund sich um die post kümmert das wird sich jetzt allerdings ändern!
    Jedenfalls ging es in der mahnung um 139 euro und die haben wir bezahlt und die sind auch gestern eingegangen ! Trotzdem haben die uns heute techniker vorbeigeschickt
    Die können doch nicht wegen einem betrag über den wir keine mahnung erhalten haben strom abstellen und das mit baby um diese jahreszeit und das der techniker nicht mal bescheid gegeben hat ist doch unmöglich
    Ich hab ja auch bargeld dagehabt soweit hätte es also gar nicht erst kommen müssen frage mich wie der ins haus gekommen ist
    Muss wohl bei einem nachbarn geschellt haben
    Ich hätte es nie so weit kommen lassen aber ich dachte die 139 sind für die 2 letzten monate mein freund hat mir gar nichts davon gesagt dass das ein offener betrag vom wechsel im august war sonst hät ich das ja alles bezahlt!!! Und jetzt kann ich den nicht mal erreichen weil sein handy kaputt ist :evil:

• Hoffe mal das liest jemand der sich damit auskennt denn habe kein passendes forum hier gefunden.
    Bei und wurde vorhin der strom abgestellt!!
    Zum hingergrund wir haben vor 2! Wochen eine mahnung bekommen dass wenn wir nicht innerhalb EINER woche zahlen dass die uns den strom abstellen.
    Mein freund hat dann direkt angerufen und ihnen erklärt dass er den lohn erst zum 20. erhält er dann aber sofort zahlt und sie haben gesagt ok dann warten wir. Nun haben wir am samstag den betrag überwiesen.
    Das witzige war noch das das datum auf der mahnung vom 13.12 war wir diese aber erst anfang januar erhalten haben
    Und jetzt haben sie heute den strom abgestellt sie haben noch nicht mal vorher angeklingelt und bescheid gesagt bzw uns eine barzahlung des betrages angeboten und wir haben ein 3 monate alten säugling hier! Gott sei dank stille ich und muss mir zumindest um seine versorgung keine sorgen machen aber ich selbst kann ja jetzt keine warmen mahlzeiten mehr essen zu meiner mutter kann ich auch nicht weil dort zZ meine schwester ist die sich von ihrem freund getrennt hat und die freundin meines bruders ist dort auch vorübergehend da ist also absolut kein platz! Jetzt hab ich angst das mir die milch ausgehen könnte wenn ich mich nur von brot ernähre gibt auch leider kein gutes restaurant oder imbiss in der nähe
    Mein freund hat heute auch nochmal angerufen und da meinten sie wir hätten 3 monate nicht bezahlt muss zugeben dass ich das nicht genau weiss dez und janhaben wir noch nicht betahlt nov hab ich meiner meinung nach bezahlt aber ich finde die kontoauszüge nicht mehr jedenfalls ging es in der mahnung um einen ganz anderen betrag (noch vom wechsel) und nicht um die letzten monate und diesen betrag haben wir ja wie gesagt bezahlt und bzgl der anderen offenen kosten haben wir nie eine mahnung bzw stromabsfellungsdrohung erhalten und nun sollen wir sogar 70 mehr zahlen damit die den wieder anstellen
    Kann sas rechtens sein?!?!? Sorry für den wirschen text schreib vom handy und bin auch grad etwas durch den wind

• Also
      ungeachtet dessen, was da seitens des Stromanbieters schiefgelaufen sein mag...

Dem Anbieter ist es herzlich egal, ob man ein Baby hat oder sonstwas los ist...sowas muss man sich halt früher überlegen...grad bei Strom, Wasser und Essen. Ich mein, sonst könnte ja jeder, der ein kleines Kind hat, Wasser und Strom nicht bezahlen und denken "ach die können mir nix" :roll:

• ume_12553983

Ja
    Bei der nachsorgeuntersuchung war ich schon
    Nichts auffälliges alles war in ordnung
    Hoffe dann mal das es noch der wochenfluss ist und das er bis spätestens silvester weg ist! Hatte mich eigentlich schon auf eine perioden freie zeit gefreut solange ich stille :roll:

• nasira_11847765

Hmmm
    Werd einfach die nächsten tage mal abwarten wenns meine periode ist müsste die blutung ja in zwei drei tagen wieder aufhören wenn nicht ruf ich meine fä mal an

• Wie lange hat der wochenfluss bei anderen ks-entbundenen so gedauert? Im kh sagten sie zu mir der dauert ca 4-6 wochen
    Letztes we hatte ich noch minimal bräunlichen ausfluss dann drei tage absolut nichts und seit vorgestern wieder richtig rot
    Ist das immer noch der wochenfluss oder könnten dass auch schon meine tage sein??
    Der ks ist jetzt 7 wochen her und ich stille voll :-/

• an0N_1245586899z

Na wenn der nicht mal
    Profi basketballspieler wird ;-)
    Herzlichen glückwunsch allen mamis zu ihren schätzen!
    Mir und Charlie geht es mittlerweile deutlich besser hatte schon ein paar tolle stillsitzungen
    :-D
    Den kaiserschnitt hab ich noch nicht ganz überwunden aber ich werde heute mal ein gespräch mit einem der ärzte suchen um meine fragen und bedenken zu klären die schmerzen sind mittlerweile ganz gut auszuhalten nehme aber iboprofen morgens und abends damit ich mich besser um meinen prinzen kümmern kann

@majalu ein ks ist natürlich nichts schönes wenn man wie in meinem fall so gerne natürlich entbinden wollte aber letztendlich steht die gesundheit von mama und baby an erster stelle und dafür dass es meinem baby gut geht bin ich unendlich dankbar
    Wichtig ist wenn einen ein ks belastet darüber zu sprechen um das ganze zu verarbeiten es ist keine schande traurig über einen ks zu sein auch wenn es das beste für mama und baby war

• an0N_1245586899z

Na wenn der nicht mal
    Profi basketballspieler wird ;-)
    Herzlichen glückwunsch allen mamis zu ihren schätzen!
    Mir und Charlie geht es mittlerweile deutlich besser hatte schon ein paar tolle stillsitzungen
    :-D
    Den kaiserschnitt hab ich noch nicht ganz überwunden aber ich werde heute mal ein gespräch mit einem der ärzte suchen um meine fragen und bedenken zu klären die schmerzen sind mittlerweile ganz gut auszuhalten nehme aber iboprofen morgens und abends damit ich mich besser um meinen prinzen kümmern kann

@majalu ein ks ist natürlich nichts schönes wenn man wie in meinem fall so gerne natürlich entbinden wollte aber letztendlich steht die gesundheit von mama und baby an erster stelle und dafür dass es meinem baby gut geht bin ich unendlich dankbar
    Wichtig ist wenn einen ein ks belastet darüber zu sprechen um das ganze zu verarbeiten es ist keine schande traurig über einen ks zu sein auch wenn es das beste für mama und baby war

• toiba_12283244

Orchidee drück dir die daumen dass deine einleitung besser verläuft als meine
    Allen anderen dass sie nicht mehr lange auf ihre schätze warten müssen

• Gestern
    Um 15.27uhr kam Charlie Jayden nach einleitung und 29 std wehen letztendlich durch einen not-ks zur welt
    Es geht ihm gut ich kämpfe mit schmerzen und dem schock keine natürliche geburt gehabt zu haben aber die freude meinen schatz jetzt bei mir zu haben überwiegt

Lg Nina mit Charlie 3670gr 53cm und 36ku im arm

• Na dann drück ich
      Die die daumen orchidee
      Ich mach mich jetzt auf ins kh zur einleitung :-/
      Hoffe ich halte spätestens heut abend meinen schatz im arn allen anderen wartenden wünsch ich dass sich eure würmer bald auf den weg machen

Bin schrecklich nervös!

• karla_12764245

Vielen dank :-)
      Das ist schön zu wissen dass das ganz normal ist hatte schon bedenken die gucken blöd wenn ich direkt mit meinem freund im schlepptau da antanze xD

• Also morgen früh gehts ab ins krankenhaus zur einleitung bei ssw 40
      Soll wegen dem ss-diabetis ja nicht übertragen
      Mein freund möchte direkt mitkommen was mir ja auch recht ist allerdings weiss ich auch dass die mich ja sicher erst mal untersuchen werden ggf us machen be std ctg schreiben uws und dann entscheiden ob/wie eingeleitet wird und dann kann es ja trotz einleitung ne weile dauern bis es wirklich lis geht
      Wie war das bei euch konntet ihr euren partner die ganze zeit dabei haben??
      Haben die vom kh irgendwas gesagt? Gab es sogar fälle wo der parter weggeschickt wurde bis es richtig los ging??

Würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen :-)

Lg nina ssw 39plus6

• @orchidee
      Und wieso bist du wieder daheim ?? Wie bist du denn mit den ärzten verblieben? :???:

Tja bei mir sind jetzt noch ein paar stunden dann gehts ab ins krankenhaus hoffe ich kann überhaupt schlafen heut nacht sonst wird das morgen echt anstrengend @.@

• Dann
      Drück ich dir mal die daumen dass es heut noch losgeht! :-D

• Bei mir
      Hat sich auch nichts mehr getan ausser ein paar wehen hier und da und vom propf auch nichts zu sehen
      wird wohl dabei bleiben dass ich morgen eingeleitet werde :-(
      Weiss gar nicht was ich mit dem tag anfangen soll gleich noch etwas aufräumen und zwei drei stellen müssten mal gestrichen werden und dann? Der tag wird sich bestimmt ziehen wie ein kaugummi und nachts werd ich mit sicherheit kein auge zudrücken
      Es ist mein erstes baby und jetzt wos ernst wird mach ich mir allmählich in die hose xD

• @orchide
      Hab sehr gemischte gefühle wegen der bevorstehenden einleitung am freitag
      Einerseits bin ich schon froh zu wissen dass ich nicht übertragen werde zumindest nicht lange
      Aber andererseits hät ich schon gerne eine natürliche und keine erzwungene geburt
      Ausserdem kommt es ja bei ner einleitung öfters vor dass man 2-3 tage scherzhafte wehen hat bevor es richtig los geht weil der mumu sich nicht öffnet :-/
      Aber der sturkopf will halt so lange in mamis bauch bleiben wie möglich scheint es

• Also bewegung hat
      Bei mir bisher nichts gebracht :-(
      Bin die letzten 2-3 wochen noch voll aktiv aber ausser ein paar leichten wehen hier und da tut sich nichts mein mumu wird auch noch zu sein obwohl vor 2 wochen schon alles weich war laut fä
      Jedes mal wenn ich pipi muss schau ich in den slip in der hoffnung doch endlich mal den schleimpropf zu sehen aber nööö :shy:
      Seit heute tun mir sie hände und unterarme so dermassen weh ich hab echt keine lust mehr! Muss gleich noch etwas aufräumen und aussortieren was noch in den keller muss und dann heisst es die couch platt liegen bis freitag :cry:

• Bin auch noch da
      Und immer noch kugelrund :-(
      All die bewegung ananas und zimt hat nichts gebracht als ich abends im bett lag hatte ich keine einzige wehe mehr und nach herzeln war mir auch nicht mehr mal schauen vielleicht ja heut abend ansonsten hab ich die hoffnung der einleitung zu entgehen ziemlich aufgegeben tja... 2 tage nun noch :-/