K
kiley_12344515

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mach mit!!
    Hey Ihr,
    also ich mach auch mit!:D ist doch auch viel lustiger wenn man zusammen abnehmen kann!

Ich versuch schon seit Monaten abzunehmen, aber es klappt einfach nicht!:(
    Zur Zeit wiege ich 50kg und bin 1,60m groß( 15 Jahre). Ich möchte unbedingt abnehmen, denn mein arzt sagt ich wachse höchstens nur noch 5cm!!

An Kichererbse: Ich finde das total toll das du schon über 30kg abgenommen hast.Großes Lob!!

Eure Katja

• Kenne ich..
      hey laloa123, das hatte ich auch am anfang..ich versuchte (immernoch) mich nach dem essen zu übergeben, obwohl ich das eigentlich nicht will; ich will einfach nur dünn sein.Im Moment krieg ich das ganz gut in den Griff, das Wichtigste ist,dass du sehr viel Wasser ( wahlweise auch Tee oder Säfte), ca. 1-2 Liter pro Tag. Und wenn du dann wirklich richtigen Hunger hast, dann am Besten was frisches - Obst und gemüse- am Besten mit wenig Kalorien wie Kohl, Tomaten,Äpfel und Gurken. Die "Kohlsuppen-Diät" - klingt nicht besonders lecker, aber ist eigentlich ganz schmackhaft- hat von Gerichten am wenigsten Kalorien, da sie nur aus Suppe und Gemüse besteht.
      Und falls du irgendwann (leider) gar nichts mehr isst, musst du unbedingt Vitamine ( es gehen auch Tabletten) nehmen, ansonsten kriegst du Mangelerscheinungen und deine Leistungen werden ganz schlecht!!
      Aber das Beste machst du ja eigentlich schon...Sport!!
      Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich..eigentlich sind wir alle am schönszen so wie wir sind ;)

lg sunshine92katja