K
kiley_12259114

• 14. Dez 2006
  • Beitritt 31. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shyla_12686263

Manhatten???
    ...der schlechteste Mascara, den ich je hatte!
    Nach Jahren des Rumprobierens und rumärgerns hab ich jetzt endlich den für mich perfekten Mascara gefunden!
    HYPNOSE von LANCOME.
    Ist ein bißchen teurer...aber ich habs bis jetzt absolut nicht bereut. Alle Mascara, die ich bis jetzt in Drogeriemärkten gekauft habe, sind halt nicht perfekt. Immer gibt es einen Nachteil...z.B. schlechte Bürste, verkleben etc...

• Haarentfernung
      Ich rasiere mich auch schon ewig. Das nervt aber tierisch, weil man ja praktisch fast jeden zweiten Tag ran muss. Also epiliere ich meine Beine und den Rest lass ich waxen in einem Waxstudio. Das ist garnicht so teuer und ist einfach viel praktischer und effektiver als rasieren!

• jetta_12929570

Pickelchen
      Hallo allerseits.
      Die Pickel entstehen, weil in die gereizten oft offenen Poren, Bakterien eindringen und sich das dann leicht entzündet.
      Als ich beim waxen war, hat man mir danach Babypuder draufgemacht. Das wirkt antiseptisch und man bekommt die Pickelchen nicht so doll. Ich hab das insgesamt dann drei Tage abends immer draufgemacht. Das war sehr hilfreich! Probiert das doch auch mal... ;o)

• sloan_12519811

Sommer Parfum
        Das tollste Sommerparfum ever!

ISSEY MIYAKE-L'EAU D'ISSEY SUMMER

gibt's aber wirklich nur im Sommer zu kaufen...