K
kiku_11918955

• 30. Mai 2009
  • Beitritt 10. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In JUNO

wer war schon drin?!
    und wie war er?!
    ich will nämlich noch rein =)

• -
    bei mir war die situation damals ähnlich... ich habs geschafft die 2 auseinander zubringen... war aber im endeffekt auch nich glücklich mit der situation... ich hatte ihn zwar an meiner seite aber sein herz gehörte immernoch ihr... naja zum schluss wars dann so dass er mir mit ihr fremdgegangen ist. hat ganz schön weh getan... ich hab zuerst nicht schluss gemacht, aber es ihm ständig unter die nase gehalten und wenn ich den namen seiner ex nur gehört hab musst ich heuln...
    in den sommerferien hab ich dann aus trotz mit irgendeinem kerl geschlafen (war der schlimmste fehler meines lebens) als ich dann wieder aus dem urlaub zurück kam hat mein jetztiger freund mir gott sei dank endgültig die augen geöffnet und ich hab mit ihm schluss gemacht.
    so liefs bei mir...
    musst du wissen ob du auch sowas durchmachen möchtest, aber ich war damals echt am ende!
    viel glück bei deiner entscheidung
    libe grüße
    honeyx3

• Die Liebe...
    als richtiges Date würde ich das jetzt nicht bezeichnen... ihr wart ja nicht direkt darauf aus, dass er was werden könnte. Ich denk schon, dass man die Gefühle "speichern" kann, aber eben unbewusst. Ich weiß ja nicht ob du in der Zwischenzeit nochmal eine Beziehung hattest und wenn ja, dann hast du sicher nicht an deine "Kinderliebe" von damals gedacht, oder?!
    Ich denk du solltest dich auf jeden Fall noch einige Male mit ihr treffen... und wenn Liebe in der Luft ist, merkt man das doch iwie immer ;)
    Versuchs langsam anzugehn und geh am besten nicht gleich in die vollen, sonst könntest du ihr zu aufdringlich sein. Vielleicht sprichst du mein 4. "Date" oder so einfach mal die Taktiken des Flirtens und dann die des Zusammenkommens an. Wenn du ihr sagst, dass du es total super findest, dass Mädchen den ersten Schritt machen, wird sie es sich vllt ja sogar zu Herzen nehmen und dann weißt du wo du dran bist, oder auch nicht!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei! ;)
    Liebe Grüße honeyx3

• <3
    mein motto lautet immer: wo ein wille ist, ist auch ein weg! ;)
    ist vllt jetzt nicht die beste idee, aber wenn du damals deine eltern angelogen hast wieso sagst du dann jetzt nich, dass du "bei ner freundin bist"
    so hab ich das bisher immer gemacht, der wendepunkt bei meinen eltern kam dann erst als ich ins krankenhaus kam und sie gemerkt hab dass er sich wirklich um mich kümmert und dass er es wirklich ernst meint...
    er ist 19 und ich 16...
    schlafen darf ich bei ihm bis heut leider immernoch nicht...
    aber wozu gibts denn "freundinnen" ;)

• Kuessen :-*

Ich wurde das erste mal mit 13 (fast 14) geküsst

Der Kuss an sich war schön, aber die Person leider die Falsche, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Ich merk nicht, ob jemand schonmal geküsst hat, weil ich noch nie jemanden geküsst hab, der noch nie geküsst hat xD

Ja, ich habe seit fast 7 Monaten einen Freund und bin überglücklich mit ihm :) <3

• Also... Die Sache ist die... mein Freund (wir sind seid fast 7 Monaten zusammen) geht für 5 Monate nach Ägypten, um dort als Animateur zu arbeiten.
    5 Monate sind ne verdammt lange Zeit und ich weiß, dass es verdammt hart wird :(
    Wir lieben uns und haben eig keine Zweifel, dass einer dem Andren fremdgeht oder so, ich weiß nur wirklich nicht wie ich mich 5 Monate lang beschäftigen / ablenken soll...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen / Tipps geben?!
    Wäre wirklich superlieb =)