Huhu. Als ich Schwanger war hab ich 28 kg zugenommen. Startgewicht waren 58 Kilo bei 166cm. Am Tag der Entbindung hab ich 86 Kilo gewogen. Am Tag der Entlassung 80. Einen guten Monat nach der Geburt war ich auf 65. Selbst abgenommen mit Sport usw hab ich dann noch 3 Kilo, also auf 62. Damit hab ich mich dann wohl gefühlt und so belassen. Mein Sohn war da noch kein halbes Jahr alt. Also egal wieviel man zunimmt, dass meiste geht echt von selbst weg. Macht euch keine Gedanken. Geniesst die schwangerschaft:-D
Kkiko_881339
- 14. Jan 2018
- Beitritt 15. Nov 2017
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich geh alle Tage arbeiten ( freiwillig ) mein Mann hat frei und will sich um alles kümmern. Na Mal schauen. Abends kommen noch meine Eltern vorbei zum essen, Bescherung usw. Habe dieses Jahr nicht wirklich Lust auf Weihnachten. Hoffe der 27.12. kommt schnell.
Bist du denn schon länger am hibbeln? Ehrlich gesagt, wenn ich so eine Aussage von meiner Ärztin bekommen hätte, hätte ich mir auch große Hoffnung gemacht. Das du jetzt doppelt enttäuscht bist, kann ich gut verstehen. Aber wie gesagt, sie konnte es nicht 100% wissen. Vll. Hat sie sich doof ausgedrückt. Oder es sah wirklich vielversprechend aus, aber die Natur hat doch einen anderen Weg gewählt.
2017 war an für sich ein gutes Jahr. Sind Ende 2016 in unser Haus gezogen und hatten dann natürlich jede Menge Arbeit. Und ja jetzt im Dezember kann ich sagen:fertig!!!! Klar paar Kleinigkeiten gibt es immer aber nix großes mehr. Ernsthaft krank wurde auch keiner. Auto hat zwar auch bei uns einiges gefressen, aber noch im Rahmen. Wir sind 2017 viel gereist. Das war wirklich toll. Einzig auf der Arbeit wird es immer stressiger. Hoffe das wird 2018 besser. Insgesamt hab ich ein verdammt gutes Gefühl für 2018.
Der SST war definitiv zu früh. Ihr müsst auch gucken ob ihr mit nem 10 er oder 25er testet. Frühtest ist nicht gleich Frühtest. Testet frühestens am 16.12 nochmal. Alles andere bringt nix. Viel Glück.
Also bei ovus hab ich Mal gehört, dass man die besser nachmittags machen soll, weil dann das Hormon seine Spitze hat an Tag x.
Warst du Mal beim Arzt? So mega zuverlässig sind die Wohl nicht. Es bringt wohl mehr, wenn man die Tempi und/oder den Schleim beobachtet. Bei mir einen Tag pro Monat der Smiley gelacht, schwanger werd ich trotzdem nicht. Lass dich vll. Mal beim FA. Durchchecken. Wie hast du vorher verhütet? Pille?Also das können natürlich alles Schwangerschaftsanzeichen sein oder vll. Einfach pms. Weiß ja nicht, ob du schonmal damit zu tun hattest. Was ich dir sicher sagen kann ist, der schwangerschaftstest war viel zu früh. Guck dir Mal im Internet HCG Tabellen an, dann siehst Du es. Meine Freundin hat auch Mal 5 Tage vor nmt mit nem 10 er getestet, negativ. Schwanger war sie trotzdem. Ab, ich wiederhole ab es+12 KÖNNEN solche Frühtests ein zuverlässiges Ergebniss liefern. Dir bleibt wohl nix anderes übrig als noch ein paar Tage zu warten und erneut zu testen.
Beim 1. Kind spürt man generell Kindsbewegungen später. Kann auch sein das es bei manchen eher ist, aber eigentlich +/- 20 SSW. Bei allen weiteren Schwangerschaften eher, weil man inzwischen weiß wie es sich anfühlt. Da unten sitzt auch der Darm, also kann das schon sein. Man kann sich natürlich auch Kindsbewegungen einbilden.
- anando_12334703
Du musst doch aber mal selbst merken, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Wie kann man sich denn bitte so bekloppt machen? Sorry ich verstehe es nicht. Du hast die Meinung von 2 Ärzten, Ultraschall, HCG bestimmt, negative Tests und deine Periode. Jetzt fragst du noch hier im Forum nach, ob jemand dir ne Ferndiagnose stellt? Also sorry wenn ich dich da jetzt angreife, aber ich find's nicht normal.
Hello. Erkläre doch deinem Partner auch mal, dass eine Schwangerschaft unter Umständen auch dauern kann. Männer denken da oft. Einmal nicht verhütet und zack schwanger. Es gibt genug paare bei denen es erst nach nem halben Jahr/Jahr ohne Hilfe klappt. Das muss man immer mit einkalkulieren. Hast du dich denn Mal untersuchen lassen? Schilddrüse, hormonell usw ok?
- anando_12334703
Ja ein Kind zum Beispiel...:roll:
Also Kindsbewegungen spürt man frühestens in der 18 Woche und nur ganz leicht, alles andere ist der Darm.
Puh also negative schwangerschaftstest, 4 perioden, 2 Arztbesuche inklusive be und anscheinend noch ein ultraschall. Und du denkst immer noch du bist schwanger?
2 tips:
1. Richtig verhüten
2. Psychater aufsuchen aufgrund von eingebildeter schwangerschaft.....- keeley_12053353
Also was ich so rauslese: du hast die Entscheidung bereits getroffen. Du möchtest ein Kind. Und das Kind kann nix für deine Fehler. Klar steckst du in ner scheiß Situation, aber wenn du schon vorher Stress mit ihr hattest und die deinen Kinderwunsch nicht akzeptiert, dann würde ich mich fragen ob sie wirklich die richtige ist. Klar liebst du sie und die nächste Zeit wird die Hölle für dich, aber das geht vorbei. Wenn du abtreibst obwohl du eigentlich nicht willst, dann verfolgt dich das bis ins Grab. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir vll. Sogar verzeihen, nicht sofort aber irgendwann. Es ist immer schwierig, wenn der eine Partner ein Kind will, der andere nicht, dass ist oft ein Punkt wo sich die Wege trennen. Das du fremd gegangen bist, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Beichte es ihr, es kommt raus so und so. Und es von anderen zu erfahren ist viel schlimmer. Wie steht den der potentielle Vater zu Kindern? Sorry falls das schon irgendwo steht, hab mir noch nicht jede antwort durchgelesen.
Naja....hab bei der NASA angerufen wegen der Rakete, aber irgendwie verkaufen die die nicht. Soll wohl auch schwierig sein mit Transport und so
:FOU:Er bekommt eine neue Hose, eine Badehose und ein Buch ( was verdammt schwer war zu kriegen) auf eigenen Wunsch. Dann noch eine funk-Klingel ( für die Tür, unsere ist einfach nur sch.....und er regt sich jedes Mal auf wenn es klingelt, ist aber zu geizig ne neue zu kaufen) und einen terminplaner für 2018.
Er wünscht sich:
einen hund, eine Katze, eine baustelle, jede Menge fahrzeuge, ein echtes Auto, eine rakete, was von feuerwehr und Polizei, Meerschweinchen und Bücher.
Diesen Wunschzettel hab ich geschrieben.
Was von Feuerwehr und Polizei sowie Bücher kriegt er, der Rest wir ignoriert:mrgreen:
Er ist 4
- isko_11942090
Hey. Hab ende des Monats einen Termin beim FA. Da wird mir Blut abgenommen und alles mögliche guckt auch nach Schilddrüsenwerten. Aber wenn man das ganz genau wissen will/muss um z.b. Rückschlüsse auf bestimmte Erkrankungen zu ziehen wie z.b. Hashimoto, dann muss man zum Endokrinologen.
- vatan_12869516
Aber dann müsste ja in 2 Tagen eh deine Periode kommen oder seh ich das falsch. Eisprung ist meistens immer mittig im Zyklus ca. Tag 14. Bei jedem verschieden je nach Zykluslänge usw.
Ob eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen ist, kann dir hier keiner garantieren. Aber es hilft seinen Zyklus generell den weiblichen Zyklus zu kennen, dann kann man besser Rückschlüsse ziehen.
- magne_12529973
Einen Sohn hab ich schon. Aber hoffen seit einigen Monaten auf ein 2. Es gibt im Internet Tabellen wo die HCG Werte aufgeführt sind, mit den Tagen, also z.b. ES+12 usw. Guck dir die Mal an. Einfach bei Google HCG Tabelle eingeben und dann gucken welchen sst du hast. Z.b. kann bei nem 25er noch Hoffnung bestehen bei nmt. Oder einfach Mal mit nem 10er frühtest testen. Die Tests heute sind so genau. Die Lügen selten... leider