Bin auch total krank..
trotzdem gehe ich arbeiten und nehme nichts ein, außer warmen Tee!Bin in der 34SSW, somit meine letzten Tage, dann ist eh Mutterschutz angesagt!
Das wird schon wieder!
Bin auch total krank..
trotzdem gehe ich arbeiten und nehme nichts ein, außer warmen Tee!Bin in der 34SSW, somit meine letzten Tage, dann ist eh Mutterschutz angesagt!
Das wird schon wieder!
Warscheinlich ist...
das normal meine Brustwarzen tun jetzt auch ab und an weh...bin in der 34SSW!
Habe keine Angst...
der kann dir nichts tun!!!Du hast 100%Schutz vorallem vor einer Kündigung, allerdings würde ich bis zum 3 monat warten(so habe ich es gemacht)!
Mit einem 3D Ultraschall
..sicher, aber die meisten Frauenärzte besitzen dieses Gerät nicht und die alten zeigen nichts genaues...von daher informiere dich wo du bei dir einen 3 D Ultraschall machen lassen kannst!
Mir geht es genau so...
ich stehe auch immer um 3.00 auf und etwa um 5.20 nochmal!Habe mich daran gewöhnt, kann es ja eh nicht ändern! ;-)
Also ich war dort..
beim Info-Abend und fand es ganz angnehm!
Außerdem hatte ich meinen 3d Ultrschall dort, der war auch gut...nun wollte ich halt wissen ob jemand dort entbunden hat!
Meins soll am 8 Mai kommen!
hat jemand Erfahrung?War jemand im nord-West Krankenhaus?
Habe bis zum 4 Monat ...
gewartet!
Dann habe ich es erzählt, der chef war natürlich nicht begeistert, aber machen kann er dir nichts!!!
Du bist total abgesichert!!!Er kann Dir Nicht kündigen und nicht! Jetzt hat er sich auch abgefunden und wir suchen gemeinsam einen Ersatz für mich!
Sowas macht der...
Frauenarzt nicht!!!
Der sieht soviele Frauen mit verschiedenen Dingen und eine Rasur ist sicherlich nichts ungewöhnliches!
Also...
als erstes solltest du Dich damit wohl fühlen, denn wenn nicht fällt es anderen auch viel schneller auf!
besorgt euch dieses Buch:300 Fragen zur Schwangerschaft!
Es steht wirklich alles drin was hier so im Forum gefragt wird mit Antworten die leicht zu verstehen sind!
Haben es eindeutig...
beim 3D ultralschall gesehen in der 23SSW-
Also mir passen...
nur noch 3 von meinen hosen.
Und ich habe mir auch schon 2 Umstandhosen gekauft und die passen, kaufe einfach deine normale größe und vorne mit Gummi, es ist dann flexibel und paßt auch bei kleinem Bauch!
Das scheint wohl ...
jetzt so richtig los zu gehen, mein Bauch scheint auch jeden Tag um 5cm zu wachsen.
Und die Waage zeigt auch nicht weniger an!
Denke es sind nun um die 7 kg vielleicht auch 8kg, aber hauptsächlich der Bauch!
Bin in der 27.SSW...
und habe es noch immer drin, nur langsam wird es etwas eng, muss wohl etwas größeres kaufen, doch der Arzt sagte so etwa 6 wochen vor Geburt raus nehmen, damit es keine entzündungen gibt!
Und ist das baby schon da?
Schon eingekauft?
Deine Arzt hat zwar recht...
mit nur 3 ultraschallen und das der Rest bezahlt werden muss, aber es kommt auch auf den Arzt an, denn meine macht immer einen ultraschall und schreibt die einfach nicht auf, nur die die von der Kasse bezahlt werden. Und für ein bild mußte ich noch nie zahlen, nicht der tollste Arzt bei dir, hmm?
Ach zudem habe ich sogar eine Überweisung zum 3 D Ultraschall bekommen und denn mußte ich dann auch nicht bezahlen!!!
Das einzigste was ich bisher bezahlen mußte war den Thoxoplasmose -Test, da der in ein Labor geschickt wird!
Man sieht es meist erst ab dem 5Mon.
bis dahin trag einfach weite Puliis!!!
Ebay...
da gibt es heute zu Tage...super schöne und praktische linderwagen!
Schau einfach mal rein!
Leicht gesagt,
aber nicht unmöglich:VERLASS IHN!!!
Es wird nicht besser, da bin ich mir ganz sicher, da Ihr schon vor dem Baby Probleme hattet!
Verschenk nicht Deine Zeit...sondern genisse es allein mit Deinem Baby und guten Freunden!