Jo, wir es halten es auch so, wie wir es mögen :-D
Kkieran_18828714
- 4. Dez 2019
- Beitritt 29. Nov 2019
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bence_11922211
- bence_11922211
Das ist schön das dir deine Frau das erzählt, wenn es dich was angeht ! ;-)
Nartürlich kann man !
- beate_18414845
Hallo,
zur Überschrift :-D
Nein
Ja
" Leidet ihr unter einer Erkrankung, wurdet aber vom Partner oder anderen Angehörigen deswegen beschimpft oder verlassen? "
Wieso ..aber.. in dem Zusammenhang ?
"Oder werdet ihr therapeutisch begleitet und wie klappt das? "
Wieso...oder ...in dem Zusammenhang ?
"Ich habe insgesamt zu dem Thema gute Erfahrungen gemacht, .."
Das freut mich :love: , welche Erkrankungen liegen/lagen denn vor?
Pyromanie vllt ?, da du auch schreibst das es dich ...brennend ..interessiert.
" ..bin mir aber bewusst, dass hier evtl eher Personen mit Problemen in der Hinsicht anzutreffen sind. "
Wieso schon wieder...aber.....? wie passt es in dem Zusammenhang?
Wieso eher ? Wo denn noch? :shock:
" Trotzdem würde es mich persönlich einfach interessieren, wie ihr damit umgeht."
Wie so TROTZDEM ?
Wie passt das in dem Zusammenhang ?
Liebe Grüsse
- gittel_13655510
Das hab ich mich auch grad gefragt, das ist ein Gespräch beim Arzt.
Der eigene Mann steht o sitzt ja nun nicht da wenn man auf dem Spreizstuhl liegt oder nen Dildo reinbekommt.
- eilis_18833943
Jo geh wetten :roule:
- davide_18833674
Sich selbt ertappen heisst doch, du hast definitiv Mist gemacht.
Ich würde mich entschuldigen :-D - herbstblume6
Da hinkt dein Vergleich gewaltig was bemuttern angeht. :-D
Ich habe Kinder u nartürlich wurde ich nicht jedem einzelnem gerecht.Das geht nunmal nicht. ;-)
Liebe geben u nehmen ist ein psychologischer Traum, der auch wirklich nett ist.
Richtig :BIEN:, das ist ausschlaggebend.
- amabel_18832593
" Wir reden hier von einer Toilettenspülung und nicht davon, dass ich meinen Duschkopf aus dem Fenster hänge... "
Ja eben, warum erwähnst du dann deinen Duschkopf ?
Du fängst an Ausreden für dich zu suchen....u somit anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
" ist es doch menschlich,..ich denke jeder von uns hat etwas,.....
Es geht doch nicht um jeden, oder vergleichst du dich nur mit jedem , wenn es dir in Kram passt?
Wenn schon Vergleiche, dann doch richtig, was zb Wasser betrifft u darum geht es doch hier, nicht war. Von Afrika/Asien will ich nicht reden, damit ich nicht auch päpstlicher als der bin.
Zieh dir mal wenn du Zeit hast Berichte über Spanien raus.
"Das fällt mir unter diesen Unständen wirklich schwer zu respektieren zumal ich das Gefühl habe, dass es momentan nur eine Phase ist und er andere Probleme haben könnte die er durch so etwas zeigt. "
Du hast da wohl eher ne Phase u andere Probleme, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ansonsten würdest du einfach die Klotaste anhalten ,
denn ..eigentlich..seid Ihr ja kompromissbereit, u ...Eigentlich auch sehr harmonisch.
ABER weil das eigentlich diesmal das erste mal (Streit) war wendest du dich an ein Forum.
Ja ne, is klar.
Ist ja auch einfacher als darüber nachzudenken warum DU es nicht machst. Das was mit ihm hast, nennst du Beziehung ?
Wenn ER angeblich ne Phase hat u du ...glaubst das da mehr hintersteckt, ja meine Fresse, dann erfüll ihm den Wunsch.
Rechthaben kannst du, wenn es ihm besser geht. ;-) - goar_880398
Wie soll ich jetzt logisches Denken einem Mann erklären? du bist doch einer ?
Warum gibst du aufgrund von seiner Vermutung, die auf einer Vermutung beruht den Tip das Heft in die Hand zu nehmen ?
Das Heft in der Hand hat jemand der sich sicher ist ;-)
Ist er nicht.
Deshalb ist dein Rat billig.
Man verkauft einem nichts, wenn er nichts hat. Goldene Regel. ( bei selbstständigen Menschen :-D )
Schlimmeres passieren..?
Na dein Rat .