...
>agorafobii<
Kkielo_12759295
- 26. Sept 2009
- Beitritt 9. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Agoraphobie
- aubrey_12770539
Hmm.....
is ProFamila nicht nur ein BEratungsbüro?Wie passen die einem das an??? - pilvi_12632410
Ääähm...hallo.....
es geht nur um eine 2.Methode zum Kondom, was wir immer verwenden....... - pilvi_12632410
Hmm.....
ja, das hatte ich auch schonmal gesehen, und ausgeschlossen....weiß gar nicht mehr warum.
Also, Kondom ist schon immer ein Muß, aber somit wüsste man ja auch, was die Hormone sagen.... - pilvi_12632410
Jooo....
hab ich, aber ich möchte mir nix einsetzen lassen, und da ich mich kenne was regelmässigkeit angeht, bin ich auch nicht zum Temperturmessen geboren.....
Wenn ich gesundheitlich momentan fitter wäre, würde ich mich ja sterilisieren lassen, aber nun gut..... - pilvi_12632410
Hmm.....
naja, grundsätzlich finde ich beide Formen alleine nicht genug, bin momentan leider nicht in der Lage die Pille zu nehmen.
Dieser OB Kalender berechnet für einen die vermeindlich frruchtbaren Tage und die nähste Mens....
http://ob-kalender.impartner.de
naja, ich weiß, man kann auch irgendwie am Zerflixschleim was erkennen.....is das alles kompliziert... Hallo,
ich habe mal vor einiger Zeit bei OB den Menskalender entdeckt, der die vermeindlich fruchtbaren Tage anzeigt.
Hat da jemand Erfahrung mit, wie genau diese Rechnung ist.
Ich nehme nämlich nicht die Pille und daher ist meine Regel ja auch oft unregelmässig, aber wir benutzen natürlich auch nen Gummi.
Möchte lieber doppelt sicher gehen.- flann_12666423
Meint ihr nicht....
das sich eine Spermaallergie schon anders äussert, z.b. wenn man damit so schon in berührung kommt, und nicht bläst.... Hallo,
mein Freund hat momentan extrem stark Neurodermitis an den Armen.
Er hat sich auch schon was aus der Apotheke geholt, aber das Zeug hat nur gebrannt wie Sau, und alles war noch extrem rot.
Er weigert sich jdeoch zum Arzt zu gehen, da der ihm auch nicht helfen kann, mein er.Hat zufällig jemand eine Salbe oder Lotion die er empfehlen kann, die nicht verschreibungspflichtig ist?!
Danke- Beste Antwort
angie_12868966Also
ich leide seit 9Jahren unter Agoraphobie, und man hat mir gesagt, das hängt nicht mit Hormonen zusammen.Habe am Anfang jeden Strohhalm gegriffen PIlle wieder abgesetzt, Schildrüsentests ,Blutwerte ect. ....alles psychisch....leider.Hmmm...aber
man/Frau merkt doch wenn man(n) feucht am Finger oder sonstwo wird, wo der Penis einen berührt hat, somit weiss man dann, das man sich vielleicht mal die Finger waschen sollte......oer gibts Trockensperma????- rhonda_12689168
Hmmm
also, ich hatte das jetzt nicht auf dich bezogen, aner das liest man doch ständig, und genau das slebe mit der pille....
Uns ist noch kein Gummi geplatzt.....wie gesagt, versuchts ma mit Blausiegel, 0,1mm anstatt normalerweise 0,06mm.....
Und was die Gleitcrems angeht, sollt ma da glaube ich auch drauf achten, eil da nicht alle kompatiebel sind.... den Leuten das Gummi???
was macht ihr alles, das die immer platzen????
Versuchts mal mit Blausiegel HT Special 0,1mm dick, statt 0,06.- aubrey_12770539
Hmmm
gut da schaue ich dann mal, danke.
Das mit der Kupferkette ist eher nix für mich, kann mir nicht vorstellen, mir irgendeinen Fremdkörper einsetzen zu lassen. Was gibts denn so für sicher Alternativen, ausser dem Kondom, denn das verwenden wir schon, möchte aber lieber doppelt gemoppelt sicher gehen.
Diese sache mit Temperatur messen halte ich auch irgendwie nicht für soooo angebracht, da meine Tage nicht auf den Punkt genau kommen, mehr so, wie sie wollen.....