Hallo...
Also unser kleiner hat das auch, unsere Hebamme hat gemeint wir sollten 2-3 mal in 24 Stunden einen bischen ( ca 1 TL aber nicht ganz voll ) mit in die Milch mischen.
Klappt momentan ganz gut.
Hallo...
Also unser kleiner hat das auch, unsere Hebamme hat gemeint wir sollten 2-3 mal in 24 Stunden einen bischen ( ca 1 TL aber nicht ganz voll ) mit in die Milch mischen.
Klappt momentan ganz gut.
Hallo
Also Melde mich erst jetzt wieder da am Montag meine Frau samt Kind nach hause gekommen ist.
Und so wie du sagst wenn das Baby überfüttert werden würde, würde es wieder rauskommen. Hatte vergessen zu schreiben das ebend immer fast alles was über die Sonde sondiert wurde oben wieder rausgekommen ist. Die Sonde wurde ja von einer Hebamme entfernt wir wollten nur nicht das sie wieder eine neue reinmachen da er nach 2 tagen mit der Sonde ja von sich aus schon mehr getrunken hatte.
Jetzt sind wir zuhause und er meldet sich bislang alle 3 Stunden ( manchmal auch schon nach 2 1/2 ) und trinkt dann immer so um die 40 jetzt ( mal 35 und dann mal wieder 45 ).
Füllen immer so 50 in die flasche und er lässt dann halt bislang immer son klecks drin. Einmal hat er sie schon ganz geschaft, also ich denke wir sind auf einem sehr guten weg.
Gruß Stephan
Unsere Hebamme sagt das ist gut für ihn
Mhh
Wenn ich von 100 ml ausgehe müsste er ja bei seinem gewicht von 2400 gramm 240 ml trinken das wären 30 ml pro mahlzeit ( er bekommt alle 3 Stunden also ca. 8 mal in 24 Stunden). Dann weiss ich nicht was die für ein problem haben in der Klinik :( er macht immer seine 30ml mittlerweile hat er sogar ab und an 40ml dabei. Hoffe nur das er heute ein wenig zugenommen hat, heute kommt der Kinderarzt. Hoffe das meine beiden süßen heute oder morgen nach Hause dürfen. Da hat man dann auch mehr Ruhe...
Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob es so etwas schon gab habe jedenfalls nichts in der Suche gefunden.
Unser kleiner wurde am letzten Freitag in der 36+2 SSW geboren und wog 2410 gramm. Da er die ersten beiden Tage nicht so richtig Essen 10-15ml pro mahlzeit ( man sagte und das sei viel zu wenig) kann ich es nachvollziehen das ihm im Krankenhaus eine Magensonde gelegt wurde, über die er fast 2 Tage ernährt wurde. Danach durften wir wieder testen ob er selber trinkt und ja er tat es, seine Trinkmenge pro mahlzeit erhöhte sich auf 35 ml, welche er alle 3-3,5 Stunden trinkt. Mein Problem ist das sie ihn trotzdem noch über die Sonde teilweise nochmal 25ml eingeflößt haben also er teilweise bei 60ml war. Das mag ja für ein Normalgeborenes mit einem Gewicht von über 3 Kg normal sein aber für so einen kleinen? ich habe auch schonmal nach dieser Regel 150ml pro Kg gewicht gerechnet da sollte er in 24 Stunden 360 ml trinken was dann 45ml pro mahlzeit wären.
Also ist er doch nicht schlecht dabei oder? Aber im Krankenhaus sind sie leider immernoch der ansicht das seine 35 ml zu wenig sind. Meine Frau und ich haben dennoch beschlossen das wir keine Magensonde mehr haben möchten, nur in dem Fall das er wirklich abnimmt. Was meint ihr dazu? also selbst unsere private Hebamme meinte das die den kleinen mit den 60ml nix gutes tun da sein magen ja noch so klein ist ect. Wir sind momentan total verunsichert :(
Ich möchte mich auch nochmal bei Ironlady2 bedanken mit der ich Gestern Abend schon ein wenig geredet habe, nur möchte ich mir evtl noch ein paar andere Meinungen anhören.
@ Senni26
Hallo :D
Also normal sollte der Eisprung ca 14 Tage vor Anfang deiner nächsten Periode sein.
wenn du einen normalen zyklus von 28 Tagen hast also nach ca 14 Tagen.
Ansonsten gibt es in der Apotheke Ovolationstest von zb. ClearBlue die einen LH-Anstieg anzeigen und dir so signalisieren das ein ES unmittelbar bevorsteht.
Wir selber haben dies auch 2 Monate praktiziert leider mit weniger erfolg. Es hat erst geklappt als wir in den Urlaub gefahren sind. Allerdings war meine Frau da schon fast 2 Wochen Schwanger aber ich denke dadurch das sie keinen Stress hatte im Urlaub konnte sich das EI evtl besser einnisten.
Gruß Steve22k
Juhu :D
Da Freue ich mich mal ganz doll für die und drücke dir die Daumen!
Bei meinem Frau und mir hat es ja diesmal auch geklappt :)
Geburtstermin 4.Juli 2007
Hi :D
Also bei mir und meiner Frau hat es nun 6 Monate gedauert bis sie schwanger wurde. Sie hat vorher weder Pille noch irgendwas anderes mit Hormonen genommen. Also nicht verrückt machen. Alles bis zu einem Jahr kann als völlig normal angesehen werden, da die wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden bei ca 30% liegt.
Juhuuu
Hallo alle zusammen.
Hatten uns nun nichtmehr so bekloppt gemacht deshalb hatte ich auch nicht mehr so hier reingeschaut.
Waren erstmal eine Woche im urlaub und in der Woche sollte meine Frau eigentlich ihre Tage bekommen :D kahm aber nix. Heute Morgen hat sie dann Positiv getestet.
Ich hoffe das klappt nun alles. Ich drücke euch allen aber auch weiterhin die Daumen!
Denke schon
es steht auch normal bei den Tests bei das man nach einer positiven anzeigen nicht weiter testen braucht.
Zeit
Wie im anderen Beitrag von dir schon gefragt :D
Ich kann nur von dem "clearblue" Ovulationstest berichten und in der Beschreibung steht drin das der Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 Stunden stattfinden kann und das die nächsten 48 Stunden die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft am größten sind. Also Viel glück!
Zeit
Ich kann jetzt nur von dem test von ClearBlue sagen.
In der Beschreibung steht das bei positiver Testung innerhalb der nächste 24-48 Stunden der Eisprung stattfinden kann.
Also sollte man nich noch 2 Tage warten.
Gruß Steve
:)
Mhhh ok jeden Abend wäre selbst mir zu viel des guten ;)
Link
bei dem Link den ich angegeben habe muss das
- hinter dem v weg
also vorbeugen und nicht v-orbeugen :D
keine Ahnung wie das da hingekommen ist :)
Toxo
Also soweit ich das gelesen habe wird das auch Vornehmlich durch rohes Schweinefleisch übertragen, Deshalb sollte man ja auch als Schwangere in dieser Zeit z.b kein Mett oder dergleichen Essen.
Ich habe einmal das hier gefunden evtl hilft es dir weiter
"Die Oozysten werden hauptsächlich mit der Nahrung aufgenommen und sind die häufigste Infektionsquelle für Säugetiere, Vögel und den Menschen. Besondere Bedeutung hat der Verzehr ungenügend erhitzten oder rohen Fleisches (Tartar) sowie von Lebensmitteln, die mit Katzenkot verunreinigt sind (Gemüse, Obst). Auch die Schmierinfektion, also die direkte Übertragung des Erregers nach dem Kontakt mit Katzen oder ihren Exkrementen (Katzenstreu), ist möglich (z.B. ungereinigte Hand in den Mund).
"
http://www.netdoktor.de/krankheiten/toxoplasmose-v-orbeugen.htm
dort sind auch noch einige Dinge die man speziell in der Schwangerschaft beachten sollte.
Gruss Steve22k :)
Mhhh
Naja zu viel soll ja auch nicht grade förderlich sein wenn man ein Kind möchte, weil ja die Spermien Qualität schlechter werden soll. Man sollte also mal eine Zeitlang nichts machen. oder halt alle 3 oder 4 Tage. Eine Bekannte hat mir mal gesagt man sollte am 10 Tag anfangen und dann alle 2 Tage. Aber das hatten wir auch schon probier am Anfang :D
Frage
Mal eine Frage, ohne da jetzt zu tief zu gehen.
Wie oft habt ihr so Sex? Mir kommt es bei uns recht wenig vor da meine Frau irgendwie der Ansicht ist das sie momentan nur Sex möchte wenn es sich lohnt ( sprich um den ES herum ). Habe zwar schon mit ihr geredet das sie sich nicht so auf den einen Tag konzentrieren soll aber das eher mit weniger erfolg.
Leider ja..
Das stimmt schon,
Waren natürlich die ersten paar male geknickt aber mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen das wir uns sagen, wenn es passiert passiert es halt.
Dann können wir uns umso mehr freuen wenn es wirklich geklappt hat.
Aber erst fängt man echt an zu zweifeln, zumal scheinbar alle um einen herum ein kind bekommen :)
Hallo
Habe mich grade hier angemeldet, also erstmal hallo an alle :)
Ich und meine Frau wünschen uns auch ein Baby, leider hat es bislang nicht so geklappt üben nun schon seit fast 6 Monaten :(
Habe aber auch gelesen das es bei vielenb bis zu einem Jahr dauern kann bis eine Schwangerschaft eintritt.
Hoffen natürlich das es nicht noch 6 Monate dauert :)