K
kiarra_12663126

• 10. Mai 2015
  • Beitritt 18. Sept 2008
  • 8 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    hi leute...

wie ihr merkt komm ich leider kaum zum lesen bzw. schreiben hier... ihr seid ne tolle gruppe echt, aber mit 3 kids fehlt mir leider die zeit zum hier posten... :-(

ich denke es ist gscheiter wenn ihr mich aus der liste nehmt.. werd warscheinlich schon hin und wieder mal schreiben, aber eben nicht regelmässig.. sorry :-(

ich wünsch euch gaaaaaaaanz ne tolle zeit!!!

dickes bussi

• Hallo mausi :-)
    *deinemmannmalrichtigindenhint erntrete* :-)

da mein kleiner ja fast gleich alt ist geb ich hier auch meinen senf dazu :-)

luke ist ein kleiner prinz... er ist stinkefaul :-) warum krabbeln?? er sitzt auf dem boden, dann ab in den vierfüssler und plumps wieder auf dem bauch..
    klein prinz mag das aber nicht und jammert.. da 2 geschwister im haus, rennt eines hin setzt ihn wieder hin und luke ist glücklich :-)

mein anderer sohn hat auch nie gekrabbelt .. ist aber dann mit 10 monaten fix gelaufen...

die einen machens, die anderen eben nicht...

also... schnauf durch und griiiiiiiiiiiiiiiiiinse :-)

bussi

• Alle jahre wieder...
    oh mann.. ich war auf dauerbesuch, kam einfach nicht zum schreiben..

wie war euer weihachten? wir hattens echt stressig... wir sind ja ne ganz besondere patch-work-familie.. wir besuchen auch meine ex schwiegermum und die ganze familie. wir haben alle einen sehr guten draht zueinander... das ist echt schön und sehr selten..

von meinem schatz hab ich gaaanz hübsche ohrringe bekommen.. als ich die kleine schachtel sah dachte ich ja zuerst an einen ring + heiratsantrag :-) hab immer gesagt das ich nicht mehr heiraten muß da sich für mich nichts ändert (war schon mal verheiratet), aber wenigstens fragen könnte er :-) :-)

so ihr lieben nun zu euch:

@ chrissi - wir haben auch so ein laufding für luke... der liebt das teil... macht hier voll seine runden und quickt wie ein kleines schweinchen :-) hihi
    silvester sind wir ganz gemütlich bei den schwiegereltern.. das erste mal für luke das er nicht daheim schläft, ich bin ja mal gespannt wie das wird... und du arme bist "allein" an silvester??? wie lange muß er arbeiten??

@ christin - hey wie gehts dir und den kiddys????? hoffe doch ihr seid alle wieder gesund... ist witzig, meine großen sind ja auch nur 15 monate auseinander.. war echt auch eine sehr strenge zeit.. denise hat nur geschrien... warum weiß ich bis heute nicht... die jungs sind dafür umso feiner... meine großen kümmern sich auch rührend um luke... dafür ist er echt unser prinz... wird verwöhnt und arg gehetschelt :-)

@ grace - echt??? larissa hat schon 6 zähne??? ist ja der wahnsinn hey...

@ amelie - du bist sicher schon im skiurlaub *neidischbin*.. ich hoffe du hast es superfein und genießt die tage... ich gönns dir von herzen

@ tinka - herzlichen glückwunsch zum trockner.. ist zwar ein nützliches geschenk, aber eben nützlich...

so ihr, ich muß noch das bad putzen.. :-( wünsche euch einen schönen abend

dickes bussi

• Hallo mädels...
    morgen ist weihnachten :-) , unser 2m20 baum steht... heute sind meine großen in deuschland in einem erlebnisbad mit der schule.. ich glaub das heißt wonnemar .. kennt ihr das? naja, auf jeden fall kann ich dann in ruhe mal alle geschenke einpacken... manno :-)

was gibts bei euch heilig abend zum mampfen?? wir machen jedes jahr fondue.. hmmmmmmmmmm....

luke mussten wir nun seinen laufwagen wegnehmen.. er fährt mir sonst vollgas in den weihnachtsbaum :-)

so nun zu euch :

@ grace - fruchtzwerge hat luke noch nicht bekommen.. aber in ein paar monaten seh ich da kein problem ...

@ chrissi - hey super.. glückwunsch zur drehung :-D wie gehts deinem mann???

@ amelie - was sagt der kinderarzt? wie schwer ist lasse jetzt??
    boah hey... schiurlaub??? hoffe doch im schönen österreich *hihi*

@ anka - ach du schande.. hey wie gehts deinen kids? die hats ja echt sauber erwischt... :-( und das zu weihnachten... hoffe das legt sich dann alles bis morgen.. ist sicher eine anstrengende zeit für dich - ich fühle mit dir!

so- nun bin ich auch ein bißchen im weihnachtsstress!! mädels ich wünsch euch GANZ TOLLE WEIHNACHTEN!!!!!! genießt es und habts fein!!

dicker weihnachtsschmatz aus österreich :-)

• kiarra_12663126

Letzter satz sollte nicht dabei sein..
    war ihm vorab nicht korrigiertem text dabei *hihi* einfach wegdenken.. daaaaaaaankeschön

• Hallo leute
    puh, endlich ist die ganze meute wieder gesund.. einschließlich mir... aber mich wundert nichts.. der wetterwechsel ist echt krass bei uns... hatte ja ne wahnsinnkälte und nun ist so föhnig.. danke übrigens für die genesungswünsche!!!!

neuerdings schreit luke vollgas im kinderwagen.. keine ahnung warum das so ist... er sieht raus... er ist eingepackt, friert also nicht.. bin echt überfragt.. normalerweise hat man ihn beim rausgehen nie gehört... aber nun... hm...

hm was gibts sonst so neues... *ganzfestüberlege*

ich sollte keine schoki mehr essen und kanns aber nicht lassen - ups nichts neues *hihi*

*nochweiterüberlege*

thema essen: luke ist momentan so ein vielfraß, das kann nicht mehr normal sein... der haut rein.. muß wieder nen schub haben... :-)

thema kindersitz: habt ihr schon den nächstgrößeren? bin voll unschlüssig was ich machen soll bzw. welchen ich kaufen soll.. für tips bin ich dankbar

thema weihnachtsgeschenke: juhuuuu, alles erledigt

thema weihnachtsbaum: ähm noch nicht erledigt :-)

so das wars nun wieder, schaue noch ein bißchen bauer sucht frau.. narumol bekommt ja ihren heiratsantrag.. och meeeeeeeeeeei...

bitte bitte nicht böse sein das ich nicht nachgelesen habe, aber es war sooooooooooooooooooooooooo viel :-)

wünsch euch einen schönen abend

dicker schmatz aus dem ösiland :-)

bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht alles nachlese..okeeeeeeey?!

• Huhu
      wollt nur schnell ein lebenszeichen von mir geben.. bin leider bissi krank und luke ist auch erkältet...

ich meld mich wieder wenns mir besser geht..

lg.

• Huhu
      endlich komm ich mal zum schreiben, hatte die letzte zeit ein wenig viel um die ohren...

@ anka... hey langschläferin :-) frechheit das du auch noch damit prahlst das du erst um zehn aufgestanden bist :-D , ich arme socke muß immer um halb sieben auf (schule) :twisted:

warst du schon bei fielmann?? hab schon fast 25 jahre eine brille, gibt doch echt schon lässige... keine sorge :-) bei elternsprechtägen zieh ich sie immer an (sonst hab ich linsen), man schaut gleich gscheit aus hihi... in dem fall kanns echt sein das die kopfschmerzen wirklich auch von der fehlsichtigkeit gekommen sind.

@ chrissi .. und? warst du heut auf dem weihnachtsmarkt?? habt ihr so einen großen???

@ grace... oje, hast du mit deiner schwester so probleme? ich versteh das zum thema schnellgebären auch nicht so ganz... war echt bei allen 3 kindern über 24 h dran... bei luke hab ich sogar akupunktur machen lassen aber half nichts, war trotzdem lange dran.. schon merkwürdig, meine mum hatte 4 sturzgeburten..

so, muß mit den großen kids lernen :-/

lg. aus dem ösiland

• Hallo mädels...
      ach wie schön... ich hab feierabend... kids schlafen, geschirrspüler und waschmaschine arbeiten und ich hab zeit :-)

@ tanja - die wird wohl gemerkt haben das mutti auf der "ranch" ist :-)

@ diät - nehme ich mir jeden sonntag abend vor... ab morgen, ab morgen.. naja.. die wochen vergehen und ich hab immer noch gleich viel kilo drauf... dann tu ich immer unschuldig vor meinem männlein und sage: ich versteh das echt nicht warum da nix nachher geht.. *schäm* hab nun beim 3. kind 30 kilo zugenommen... 10 kg kleben einfach noch auf mir drauf.. aber wie gesagt... ich weiß nicht warum :-) :-)

@ poolnixe - luke hat total fixe schlafenszeiten.. ausser er zahnt wahnsinnig, dann läuft der ganze tag anderst... mußte grad schmunzeln als ich das mit dem wegschlafen gelesen habe... aber echt supi das es so gut geklappt hat... wäre bei luke leider unmöglich :-)

@ getreidebrei - hab luke letzhin haferflocken mit obst gemacht... katastrophe kann ich euch sagen.. er hat gewürgt und gespuckt ... ende vom lied - ich habs selber gegessen... luke bekommt abends immer eine flasche...

so, ich geh auf meine fitnessbank (meine couch)

dickes bussi

• Schönen guten abend!!!
      puh, hatte heute wieder mal fußballturnier mit mike... ging wieder ewig...

@ tinkahl - oh ich freu mich das die op gut verlaufen ist...

bzgl. fremdeln - luke ist da echt scharf... wenn er müde ist darf ihn niemand anfassen.... nicht mal die geschwister oder der papa... er will dann nur zur mama... somit hatte ich ihn auch noch nie bei der oma zum schlafen...

bzgl. trinklerntasse - wir haben zwar eine, aber das klappt noch nicht so gut mit dem trinken. meistens spielt er nur damit rum :-)

bzgl. fingerfood - hab ihm heute mal einen zwieback gegeben... ooooooooh gott... der hochsitz, der boden, er selber alles war total voller brösel und kekssabber... uaaaaaaaaah :-) gut, ihm hats natürlich getaugt :-)

bezgl. kindersicherung - haben das noch gar nicht gemacht... müssen dann aber noch ein stiegengitter kaufen und eben die wichtigsten sicherungen...

@ christin - und wie ist der kopf??? ist schon ein bißchen ruhiger wenn man nur 2 kinder daheim hat hm? :-)

so, luke ist von seinem schläfchen aufgewacht.. grad blöd um die zeit... dh er wird heute länger wach sein... :-)

wünsche euch einen ganz schönen abend..

dickes bussi aus österreich

• Ösibewohnerin ist online :-)
      eeeeeeendlich, ich habe es geschafft!!! ich habe es doch tatsächlich gepackt die weihnachtsgeschenke für meine kids zu kaufen... normalerweise läuft das genau so: ich, wieder mal auf den letzten drücker dran für die weihnachtsgeschenke und rege mich tierisch über die vielen leute auf... jupi... ich klopf mir echt grad selber auf die schulter :-)

@ anka - genau das selbe hatte ich auch ne zeitlang... hat mich selber immer gewundert da ich nicht zu kopfweh neige.. die sehstörungen waren nur kurz aber echt krass, danach hatte ich tierische kopfschmerzen... damals sagte man mir das dies eine migräne sei.... hatte das ein paar mal und auf einmal wars dann weg... komisch

@ grace - oh du stillst noch... find ich super.. hatte zweimal eine brustenzündung und mußte in der zeit abpumpen.. ein furchtbares theater... er wollte mir dann nicht mehr an die brust...

@ tanja - bekommt deine kleine schon milch??

@ chrissi - iiiiiiiiiih, ich mag schnee überhaupt nicht... bei uns hats meistens jede menge davon... ich müsste in den süden :-)

so leute... klein luke schläft schon seit um 7.. und die großen werden nun nachher auch mal gehen.. FEIERABEND :-)

ach ja muß wieder mal was fragen.. meine großen sind ja schon 10 und 11 und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern... habt ihr euren kiddys schon mal einen zwieback, keks etc. gegeben.. meine kids wollten luke einen babykeks geben.. er hat dann ein total großes stück abgebissen (2 zähne).. boah bekam einen schreck und nahms schnell raus... gebt ihr euren kleinen fingerfood??

dicker schmatz aus dem ösiland :-)

• Österreich ist online :-D
      wow, ihr seid ja wahnsinnig schreibwütend.. na, dann leg ich auch mal los...

@ grace - herzlich willkommen!!!

@ christin - nein, von patty hab ich nichts mehr gehört, muß natürlich auch sagen das ich nicht mehr im chat war... oh filzstifte sind grausam... denise hat mir mal ein großes glas honig auf den boden geworfen... waaaah, es pickte wahnsinnig und dort raus die scherben rausziehen war furchtbar :-(

@ amelie - oh, das ist furchtbar wenn die kleinen keine luft bekommen, hab immer selber sehr mitgelitten... hoffe es wird bald besser!! krabbelgruppe? ist das sowas wie ein eltern-kind-treff??

@ kiki - also luke ist auch ein kleines pummerchen :-) ich finds aber super wenn sie was dran haben... luke schläft am vormittag ne halbe stunde, heute nachmittag schlief er 3 stunden und ging um neun ins bett...

@ chrissi - du gibst ihr abendbrei? ist das dann ihre letzte mahlzeit untertags??

@ tinkahl - mach dir nicht zuviele sorgen!!!! ... wie lange muß er dann noch im krankenhaus bleiben???

so, ich hoffe ich hab keinen vergessen, sonst mädels REGT EUCH AUF :-)

was mich auch noch interessieren würde wäre die beikost... wie macht ihr das? wann, was usw...

schlaft gut

dickes bussi aus österreich, stella.

• Morgääääääähn
      @ anka: dann hast in dem fall auch genug zu tun :-). meine ersten beiden kinder sind auch nur 15 monate auseinander ...

chat: ich glaub schon, dein name kam mir bekannt vor... ich war da viel drin als ich hochschwanger war

war echt ne lässige runde

lg.

• So :-)
      nun schreibt hier auch die stella mit 2 geöffneten fenstern ;-)

ich muß mich hier erstmal zurechtfinden... hoffe ihr verzeiht..
      ich greif nun einfach ein paar themen auf...

@ krabbeln: ich glaube bei luke gehts nimma lange... er robbt schon ein wenig... das macht ihn auch anständig müde und er schläft nun öfters....

@ poolnixe: glückwunsch zum zähnchen!!!

@ tanny: war grad geschockt als ich das mit deinem schlaganfall gelesen habe.. hattest du eine zeitlang zuviel um die ohren??

@ wippe: wir haben keine, luke ist mein 3. kind und ich habe nie eine gekauft...

bin heut echt ein wenig geschafft, mein sohn mike hatte heute ein ewig langes fußballturnier...

würd gern ein paar fragen in die runde werfen:

1 - wieviel kinder habt ihr?
      2 - wie war eure geburt?
      3 - wollt ihr noch mehr kinder?

ich beantworte mal selber für euch:

1 - 3
      2 - die 3. geburt war so schlimm das ich schon alleine deswegen keines mehr möchte... kurzer ausschnitt: einleitung, pda wirkte nicht, künstlicher harnausgang, dammriss, mutterkuchen festgewachsen, hatten beide hoch fieber bei der geburt bekommen, dauer: 23 stunden
      3 - nein :-)

lg. stella aus dem schönen österreich

• Hallo mädels...
      ich muß mal was gaaaaaaaaanz blödes fragen... wenn ich hier auf den eröffnungsbeitrag klicke und dann schreibe, sehe ich ja gleichzeitig gar nicht was die anderen geschrieben haben...

dh. ich muß mir das alles merken und dann einfach losschreiben??

wie macht ihr das???

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiillfe :-)

• Huhu
      Hallo zusammen...

Bin auch eine Mai-Mama und würde mich gern eurer Truppe anschließen :-)

Bin öfters mal hier, aber hab eigentlich nur still mitgelesen.. Meistens bei den vorigen Mai-Mamas..

Nun meine Daten :-): Luke Eric geb. am 26.05.09 mit 54 cm und 4110g.

Und so ist der kleine Prinz: * er hat 9,4 kg, größe weiß ich jetzt gar nicht, bekommt mittags sein menü und nachmittags obst und trinkt aptamil 2, krabbelt noch nicht, sitzt frei, neuerdings brabbelt er dauernt mama, hat mit 4 monaten 2 zähne bekommen und schläft noch relativ viel :-)

puh, das war jetzt ein lebenslauf :-)

freu mich von euch zu lesen..

lg. stella

• So ich antworte dir jetzt mal :-)
      mein kleiner luke eric ist auch 13 wochen alt.. er trinkt ganz unterschiedlich...

an manchen tagen trinkt er sicher 7 mal 150 ml, dann wieder weniger....

und deine kleine hat jetzt schon einen zahn? wow...

lg. manu

• Mann..
      um diesen versauten chat ist es echt schade.. verdammt... mit tine schreib ich noch mails... sobald du entbunden hast gibts dann den baby da - chat ok? :-)
      wie gehts dir sonst so in der schwangerschaft? ich schreibs dir jetzt nur ungern aber meiner ist genauso wie im bauch... :-)

• Huhuuuuu
      na endlich hey.. war öfters online, aber "unseren" chat gibts anscheinend nimma :-(.. hey mein kleiner ist sooo brav, ein echter goldschatz echt.. wie gehts dir denn?