K
kiaran_12698860

• 25. Dez 2008
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 8 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal kurz...
    leider hat sich bisher ncihts ergeben allerdings auch kein weitere kontakt und ich denke sollte sie wirklich den kontakt suchen wird sie mir schreiben oder oder oder...?!

es tut nur so verdammt weh immernoch nach 3 monaten.....

wer ne idee wie ich das änder?

lg

• darija_11860851

...
    ja irgendwie baut einen das auf, allerdings denke ich das zeit alle wunden heilen und man das echt wörtlich nehmen sollte: es einfach passieren lassen und nehmen wie es ist, wir alle sind ja mehr oder minder machtlos :(

echt netter text ;)

lg

• kiaran_12698860

Habe...
      ich überhaupt noch eine andere wahr als sie in die arme eines anderen gehen zu lassen??? es tut so verdammt weh wenn man nichts tun kann und sieht wie sie einen nciht mehr braucht oder groß beachtet! :(

• ...
      ähm... verstehe das nciht? sie will mich jan ciht mehr und sie sagte mir ja ich solle mir keine hoffnungen machen etc... also was soll ich da für eine reaktion zeigen?!

klar besser ist es gar ncihts zu schreiben nur ich denke vll das es mir so leichter fällt sie endgültig zu streichen..... mehr bleibt mir ja eh nicht oder?!

• mayla_830591

Ne
        mir hat das ein bekannter gesagt das sie ihm das geschrieben hat wir haben nicht mehr so den kontakt was vll auch besser ist und er sagte mir dann das sie es ihm erzählt hat!

was haltet ihr davon, wenn ich ihr ne sms schreibe mit nem text: "okay du brauchst mich nciht mehr, du gehtst du dates und denkst nicht mal an mich, wer sowas kann hat meine liebe nie verdient gehabt und danke dass du mir die ganze zeit einen vorgelogen hast ohne dich will ich nie mehr sein! Sieh zu das ich mein rest geld bekomm und dann verpiss dich aus meinem leben!" ... klingt sehr hart, aber wa bleibt mir anders übrig?!
        oder ob ich einfach mich gar nciht mehr melde und das nicht schreibe und sie aus meinem profil bei wkw rausschmeiße ohne kommentar?!

wie denkt ihr?

lg

• Habe..
          vorhin erfahren, dass sie wohl gestern ein date hatte... soll sehr gut verlaufen sein und sie redet die ganze zeit von ihm und ist sich am texten mit ihm!

das tut so weh.... allerdings naja man weeiß ja nie ob das alles so stimmt.

man man man alle worte nix mehr wert!

• mayla_830591

Hallo...
            ich selber war auch so einer und leider ich muss es sagen oft ein arsch und ich bekomme bei meiner ex wohl nie die chance es wieder gut zu machen, aber ich verstehe dich total. lass ihn in solchen fällen allerdings falls es eine zukunft gibt eher in ruhe und mach ihm klar, dass es aus ist wenn er sich weiter so verhält... das hätte denke ich bei mir funktioniert, ich habe es nämlich erst alles gesehen als schluss war und muss mir jetzt die vorwürfe machen ein arsch gewesen zu sein... wobei immer 2 dazu gehören!

lg

• mayla_830591

Das problem ist...
              das ich das sehrwohl weiß, allerdings sich mein verstand nicht gegen mein herz durchsetzen kann! für mich ist das ein zeichen das sie abgeschlossen hat und zwar gänzlich! oder???

und naja sie wird nicht ankommen... denke ich leider... warum sollte sie?????
              sie ist doch so wie es ist glücklich anscheinend!

lg

• mayla_830591

Guten morgen...
                ich denke nicht das es nur internet ist, wobeo man weiß es nicht! ich schaue auch erst gar nicht mehr nach ob da was neues steht zu groß ist die angst davor das mich das was da stteht noch mehr runter zieht! ich weiß nicht vor zwei wochen sprach sie von nem kerl der sehr hübsch ist und mit dem sie sich trifft, aber was solls.... fühle mich wie in einem schlechten traum!

vll stellt sie ja fest das er es nicht ist und kommt wieder keine ahnung wobei das sehr blauäugig wäre zu glauben oder???

• kiaran_12698860

Meine güte...
                  wie finde ich den einen weg zu sagen mir ist das alles sch... egal????

wie kann sie sich in so kurzer zeit schon in die nächste beziehung stürzen? ne ne komme mir total verarscht vor :( !

• mayla_830591

...
                    sie schreibt sich mit nem kerl küüsschen hin und her per internet man was soll ich davon halten! scheint als hätte sie längst we ngefunden? drauf ansprechen???? oder nciht???

denke ich melde mich nun null bei ihr!

• kiaran_12698860

...
                      überlege auch ob ich ihr schreiben soll ich breche den kontakt ganz ab das wäre eine sehr harte zeit für mich die ersten wochen aber naja, ob ich nun kontakt habe oder nciht, das wird ihre entscheidung wenn sie sie nicht schon längst getroffen hat nicht beeeinflussen!

• mayla_830591

Also...
                        es mag sein das es bei mir wieder nur hoffnungsmacherrei ist, aber ich schreibe ihr wenn überhaupt wie gesagt erst ein paar tage später zurück... nur wie hätte ich es damals machen sollen? wäre ihre entscheidung anders ausgefallen als jetzt wenn ich mich gar nicht gemeldet hätte? nein das denke ich nciht...! naja ruhe geben hin oder her... liege ich den richtig mit dem gedanken das sie erst sehen muss was mit anderen sein kann um festzstellen was sie an mir hatte? aber wie dem auch sei ich kan nes ohnehin nicht ändern.... :(

erzähl ruhig mal dafür sind wir ja alle hier ;)

lg

• kiaran_12698860

...
                          das was mich am meinsten belastet ist dieses gefühl es sich selber versaut zu haben :( ich hätte sie direkt loslassen können und sie nciht nerven okay gut, aber wäre ihre entscheidung dann anders ausgegangen?

• Guten morgen...
                            ja, ich verstehe dich sehr gut, ich selber bin in der selben situation, auch wenn sie sich trennte und nciht ich mich von ihr!

leider gibt es da kein patent rezept für... aber ich kenne das, kaum ist mann alleine und kommt ins grübeln geht es einem total bescheiden, dann gibts wieder situationen da könnte man die ganze welt umarmen und ich habe dann immer ein gefühl von freiheit. doch wie gesagt, kaum ist man allein versinke ich immer ins nachdenkliche und der schmerz ist unerträglich.
                            mein tipp wäre dich so gut es geht abzulenken und dich mit freunden zu treffen oder viel mit deinen kindern was zu unternehmen. geht es denn besser wenn du noichmal refektierst warum und weshalb???

würde mcih freuen, wenn du mir auch deine meinung schreiben würdest zu meinem problem :)

lg

marcil

• mayla_830591

...
                              das sagte sie alles erst daraufhin als ich nicht aufhören konnte sie zu nerven von wegen uns,,, aber all die sachen die sie mir davor sagte sind total komisch. zb geh doch mal positiv daran das es nochmal wird und 7 wochen sind keine zeit und so weiter :(

das hört sich eben iwie positiv an... oder etwa nicht? naja schreiben tun wir ja iwie normal ab und an ein paar zeilen aber nciht mehr :(

danke für deine ehrlichkeit ;)

lg

• mayla_830591

Hallo
                                zunächst mal danke..... für den eintrag!

ja, ich versuche gerade mich rar zu machen (nach wochen das erste mal so richtig) leider meldet sie sich nciht mehr wirklich aber naja was solls! :(

habe ihr nun vorhin mal zurück geschrieben aber irgendwie schwindet die hoffnung nicht bei mir... auch wenn sie in ihrem gb schon wieder küsse bekommen hat... was auch immer da heißen mag naja ich weiß es nicht! ich tu mir leider auch immer wieder selber weh wenn ich auf schaue im internet :( naja so ist der mensch... leider! Aber wie um alles in der welt kann man schreiben vergiss mcih lieber so hat das keinen sinn was nciht heißt das ich mit dir abgeschlosse habe?! hä?

allerdings hätte ich mal eine ganz objektive frage, wieviel chancen haben wir noch auf eine gemeinsame bezeihung? gibst du uns die chance noch? ich weiß es ist schwer zu sagen aber vll kann jem objektives mahr dazu sagen.

keider haben wir nicht viele gemeinsame leute :(

lg marci