K
khara_12964997

• 19. Mai 2005
  • Beitritt 18. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Braune Haut
    Wie gerne würde ich brraun sein. Und das ganz ohne Risiken. Ich habe große Bedenken unters Solarium zu gehen. Die Gefahr Hautkrebs zu bekommen ist mir einfach zu groß. Außerdem altert die Haut. Ich hatte neulich die Idee mir einen Selbstbräuner zu kaufen. Tolle Wurst! Ich sah danach total fleckig aus. Eigentlich wollte ich das Make Up weglassen, aber danach musste ich es mir zentnerweise ins Gesicht schmieren.

Da Du diese Kapseln sozusagen vertreibst und so viel Gutes darüber erzähltest u.a. das es ein Naturprodukt ist, wollte ich Dich fragen, wielange man die Kapseln einnehmen sollte, damit die erste Bräune erscheint? Und ob Du mir eventuell einmal eine Probepackung zusenden könntest? Wie teuer sind die KLapseln eigentlich?

Lieben Gruß.

• AOK
    Ja, ich!
    Irgendwie kommen da immer wieder neue hinzu.

• marnie_12523227

Pickel
    Hallo!

Du hattest einer Person, die den Beitrag auch geschrieben hat und verzweifelt nach Hilfe gegen die Bekämpfung ihrer Akne suchte, angeboten, ihr eine Probe deiner angeblichen Wundertinktur zu schicken.

Würdest Du das eventuell auch für mich tun?
    Das wäre total hilfreich für mich. Momentan probiere ich schon wieder etwas neues aus. Diesmal ist es die Serie von AOK, für die Haut ab 20. Aber so wirklich helfen tut es nicht. Ich habe schon unzählige Sachen ausprobiert und habe noch keinen Erfolg beobachten können. Ich bin es leid, mir ständig zentnerweise von Make Up ins Gesicht zu schmieren. Davon wird es auch nicht besser.

Hilft eigentlich SOlarium?