Hey leyla
Ich weis wie das Gefühl ist wenn du Abend mit deinen Eltern sitzt und du dir total überflüssig vor kommst,du denks das du an allem schuld bist ach noch was achte nicht auf meine rechtschreib fehler hab kein bok darauf zu achten ok, du denkst boh bin ich denn so ein schlechter mensch warum immer ich,meine eltern haten mich ne zeitlang verstosen gehabt das tat genau so weh,aber dan bin ich ausgezogen und dan haben sie gesehen wie es ist wenn ich weg wäre und ab da ging es dan.Es ist trotzdem meine mama ich würde ihr fast alles verzeihen und sie mir auch.Halt den Kopf hoch , Gute Nacht .
Kkhara_12277460
- 22. Nov 2006
- Beitritt 28. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
DAS PROBLEM MIT DER EX
Ich komm auch nicht damit klar,weil ok da Denken wir Frauen anders,aber es kann mir keiner erzählen wenn man die o den EX sieht das mann nicht zurück Denkt,SEX.....und wenn ICH dan denk er könnte daran Denken " JAAA die war nicht schlecht die Alte " Oder das er einfach ma das gleiche mit ihr geteilt hat wie mit mir, das macht mich einfersüchtig.Und jenach dem was es manchmal für Exen gab die mir gegen über einnfach respektlos sich verhalten und ihn auf irgendeine art wieder an machen dan seh ich rrrrrrrrr.Also dann fang ich ma an, ich bin Katholisch mein Freund hat leider ne andere Religion das gefällt meinen Eltern überhaupt nicht ihr wisst garnicht was bei mir abläuft das ist der horror.....Wenn sich einer auskennt, ich komme aus Kroatien und er aus Macedonien und da geht nicht bei uns das akzeptiert keiner von meiner Fam. Ich häng genau dazwischen Liebe meinen Freund über alles und genauso meine Eltern,ich geh da voll dran kaputt.Heuuuul!
Danke fürs zuhören :-)