K
keziah_12882110

• 27. Jan 2008
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 9 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .'*'.
    Hm ich komme aus Buxtehude jetzt aus Halvesbostel gehöre ich dann auch dazu ? :-)

• .'*'.
    Wie wer es denn mit nem schönen wellness urlaub.der tut dir im 7 monat bestimmt richtig gut.

ich bin auch schon ab überlegen wann und wo wir in urlaub wollen. bin jetzt 20ssw und wir werden wohl spontan im märz weg fliegen(aber nicht soweit) wir wollten zuerst wenn das kind da ist so ca 3 monate später für 4 tage wegfliegen aber ohne kind... da meinten meine schwiegereltern und eltern auch..wart mal ab bis das kind da ist dann willste nicht mehr weg.... und wenn sollten wir das noch vorher machen...

naja wirklich weiter helfen könnte ich dir ja nicht..
    aber wollte mal meinen senf dazugeben

LG Tanja

• .'*'.
    rechne dir vorher mal aus wann deine mutter dich oder deine geschwisster bekommen hat.

früher war das denke ich normal mit 18 19 20 rum kinder zubekommen. meine mutter hat meine schwester mit 19 bekommen.

ach deine elter werden erst geschockt sein über die nachricht aber glaub mir am nähsten tag würde sie schon los laufen und shoppen gehen das sind elter die freuen sich wart mal ab.

haste denn schon ne ausbildung oder sowas gemacht

• .'*'.
    !!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich kann dir das nicht genau sagen aber du müsstest in der 3 oder 4 woche sein. aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen sorry.

aber nochmal alles gute :-)

• .'*'.
    Ich esse das was ich denke essen zu wollen und zu dürfen.
    ich trinke z.b seid ich schwanger bin sowas von gerne sprite die einen sagen das ist nicht gut die anderen sagen ach das kannste ruhig trinken !?hä?!

das was ich wirklich nicht esse ist mett weil es halt roh ist.. kaffee/tee habe ich vorher so gut wie nie getrunken und von daher trinke ich das jetzt auch nicht.

ich habe meine mutter gefragt was ich alles essen darf und was nicht und sie meinte ausser mett kannst du alles essen auf was du lust hast du wirst merken was dir gut tut und was nicht.

wenn du dir da noch unsicher sein sollst dann frag deine hebi oder deinen fa

• Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen?
    Wie ist das bei na Hebamme, also wie oder vom wem wird sie bezahlt?
    Wie teuer ist sowas?

Vielen Dank!

• '.*.'
    am anfang wollte ich noch nen wks haben aber so mit der zeit fing es an das ich mich auch für ne normal geburt entschieden habe. schon der gedanke wenn man da liegt und einem wird gesagt ,,so ich schneide ihnen jetzt den bauch auf,, hat mich dann doch abgeschreckt zudem wollte ich gerne erfahren was es für ein gefühl ist wenn man wehen hat und wie schön es sein muss es geschaft zuhaben und sein baby im arm zuhalten. wenn die schmerzen wirklich schlimm sein sollten und es echt nicht mehr geht dann kann man ja auch ne pda bekommen....

• '.*.'
    so wie es hier lesen kann seid ihr ja schon ganz schön weit...ich bin erst im 5ten.
    ich habe da mal ne frage an euch.....

für was für eine geburt habt ihr euch entschieden?
    was war ausschlaggebend dafür?

• '.*.'
      ich kann auch nicht schlafen. bin ganz alleine und mein schatz ist gerade weit weg leider :-/ hmmm

• '.*.'
      Ich hatte es bei meinem ex auch. ich war mit im über dei jahre zusammen ich dacht ich liebe ihn aber das war dann doch anders... ich denke mal das ich es nicht warhaben wollte aber ich will dir jetzt nicht einreden das du deinen freund nicht mehr liebst..aber sexuell ist er für dich ja inmoment nicht anregend also musst du was ändern rede mit ihm darüber probiert was anderes aus... was anderes kann ich dir nicht dazu sagen

• '.*.'
      ich pers. finde sie nicht schön.würde da net umbedingt dran gehen wollen. aber schönheit ist für jeden was anderes. wenn du sie schön findest dann findest du sie halt schön.

• '.*.'
      Ob du jetzt nun schwanger bist oder nicht kann dir hier niemand sagen..

wenn du am 8.1 deine tage hattest beginnen deine fruchtbarentage am 18.1 und gehen bis zum 23.01 dein eisprung ist dann am 22.

guck sonst mal bei www.urbia.de vorbei da kannst du sowas ausrechnen lassen

• ;-)
      Genau den gleich von teutonia finde ich auch super. ich werde nochmal zum baby markt fahren und mir da nochmal genauer die wagen unter die lupe nehmen.

• Ich würder gerne wissen für welchen kinderwagen ihr euch entschieden habt/und warum.

Ich finde ja die kinderwagen von hartan und teutonia ganz gut aber die von quinny finde ich ach nicht schlecht.....

würde mich freuen zu erfahren was ihr für welche habt oder euch vorhabt zu kaufen.

• Hallo...
        ich würde an deiner stelle zuhause bleiben um mich erstmal um meinen kleinen kümmern du wirst sehen das der lütte dich von morgens bis abends auf trab halten wird und dazu kommt ja auch noch das wenn du ne ausbildung machst nach der arbeit noch dein berichtheft schreiben musst und natürlch auch das eine oder andere mal in die bücher gucken musst...und da du ja noch dein baby hast denke ich mal das es sehr sehr schwer werden wird...

damit dir die decke nicht auf dem kopffällt und was dazu sich noch gut macht in deiner bewerbung ist... wenn du trotz baby 2-3 mal die woche irgend wo jobben gehst.

wünsche dir alles gute

• Gute frage....
        Ich denke nicht das er dich nicht mehr sexy findet... er wird schon einen grund haben warum er nicht zum arzt möchte oder vieleicht war er schon beim arzt und der hatte vieleicht nicht so eine gute antwort für ihn gehabt... aber warum macht ihr beide nicht mal zusammen ein paar erotik-spiele er kann dich doch auch mit dem dildo verwöhnen oder du tust ihm was gutes soweit es möglich ist...auch wenn er net stehen mag ist es bestimmt für ihn auch ein schönes gefühl berührt zu werden.....

• Ich finde..
        das überhaupt net schlimm du bist 18 und er ist 30. wenn er jetzt 40 oder 50 ist würde ich sagen...ich kann deine eltern verstehen aber meine güte das ist echt kein drama. lass deinen elter einfach zeit und leben dein leben so wie DU es möchtest.deine eltern werden sich daran gewöhnen du wirst sehen.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deinem 30j.......

• Mich würde mal interessieren, was ihr am liebsten mal mit eurem partner machen würdet... lasst eurch phantasie freienlauf....

• Oh Gott oh Gott
        Das tut mir wirklich leid für dich.

ich kann ihn ja verstehen wenn er sagt ich habe angst vor der zukunft und mit unserer beziehung wie es da weiter geht usw. aber mal im erst WAS IST DAS FÜR EIN ARSCH!!!

egal wie lange man zusammen ist und egal wie viele kinder man zusammen hat...es giebt NIE ne garantie dafür das eine beziehung-ehe ein leben hält. es kann immer passieren das man sich auseinanderlebt usw. aber jetzt einfach zusagen oh ich weiss ja nicht aber es geht mir alles zu schnell und ich weiss ja nicht und ich weiss ja nicht. mal im ernst...wie alt ist er denn bitte!

ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie viele männer ihre frauen werend der ss verlassen.oder sich kurz nach der geburt trennen.

ich denke mal die machen das aus angst..angst darüber was kommt usw. aber mal im ernst

wie frauen haben auch ängste und wir können nicht mal eben sagen so jetzt will ich doch kein baby mehr kann ich das bitte wieder umtauschen.

ich finde das die männer es sich einfach zu leicht machen!!!!

ich bin echt froh das ich meinen schatz an meiner seite habe.

so kira süsse kopfhoch hörst du das leben geht auch ohne ihn weiter es wird bestimmt nicht leicht werden aber du wirst das schaffen,,WIR SIND FRAUEN,, und wenn du erst mal dein kleinen süssen scheisser im arm hälst wirst du sehen wir schön doch alles sein kann.