K
keysha_12050611

• 22. Juni 2006
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hab auch sehr krauses Haar
    hallo Schu1Schu!

Also ich dachte ich schreib dir mal was zu deinem Problem.Ich hab jetzt ungefähr seit 2004 glattes Haar und es ist jetzt durch verschiedene Prozeduren auch schön geworden.hatte fast Negerhaare,wenn du weißt was ich meine.Also 2004 hab ich meine Frisörin gefragt was man machen könnte,hatte es damals nämlich satt immer mit Zopf zu laufen,offen standen sie immer ab.Sie meinte man könnte sie glatt machen dass heißt,man zieht sie glatt,aber Vorsicht man sollte es nicht zu oft machen.Es strapaziert die haare sehr.also alle paar Monate,also glattziehen mit Dauerwellenzeug beim Frisör(Mußt mal deinen Frisör fragen).Die haare werden dann ne halbe stunde vielleicht, richtig mit kamm glattgekämmt.Aber man sollte die haare danach nicht mit farbe behandeln(Also Färben)Tönen würde gehen,hab ich auch gemacht.Ich war platt als die so glatt waren.das hab ich vielleicht bis heute insgesamt 3 mal gemacht und jetzt sie immernoch glatt und die Locken kommen wohl auch nicht wieder.
    Jetzt noch Tipps zur Pflege.
    Hab da super Produkte gefunden.Du sagtest du hast Produkte von John Frieda?Die taugen nichts.
    1.Schau doch mal bei www.ccb-paris.de rein,vielleicht nicht ganz billig aber es lohnt sich.da gibt es ein produkt das heißt "nutri huile d`helianthekann man auf handtuchtrockenem Haar oder trockenem Haar auftragen.Das gibts auch oft im Angebot.das ist so schön öhlig und super für trockene und splissige Enden.
    2.geh mal auf beautynet.de da gibts ne Pflegeserie die Control Freak heißt.Gibts oben einfach in die Suchleiste ein und da müßten 4 Produkte auftauchen.3 nehme ich immer ,ob du das haarspray brauchst,weiß ich natürlich nicht.es lohnt sich wirklich,es riecht auch supertoll nach Ananas.
    3.wenn du noch was tun willst,dann schaff dir zusätzlich noch einen Haarglätter an ,aber kein Billigteil,ich hab meins von EFALOCK,ist mit keramikplatten,die greifen das haar nicht so an.ich benutze es jeden tag.Es schadet meinem Haar nicht.
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.wenn du noch fragen hast,schreib einfach an cybermietze0981@aol.com

Viel Spaß beim Ausprobieren.