K
kevork_12278519

• 3. Juni 2014
  • Beitritt 26. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Die hat meine Freundin auch - und wir hatten noch keine Probleme damit :-)
    Wenn wir unter uns sind, war es das dann auch mit der Verhütung. Wenn andere Leute 'mitmischen' gibt's zusätzlich noch Gummis.

• ...
    Ich hasse es, wenn IMMER ALLE ALLES verallgemeinern ;-)

Anal finde ich schön (in beide Richtungen), muß aber auch nicht immer sein. Ich genieße meine Partnerin einfach gerne komplett, also ihren gesamten Körper. Natürlich nur, wenn sie das mag. Ebenso stelle ich auch meinen ganzen Körper 'zur Verfügung'.

Zum Thema 'OV und Schlucken':
    Klar bekomme ich gerne einen geblasen. Aber ich bin der Meinng, daß Sperma nicht gut schmeckt. Geschmäcker sind verschiedenen, und ich hatte auch schon Frauen im Bett, die mich immer wieder ausgesaugt haben *g* Aber mich macht das nicht zusätzlich an. Ich küsse eine Frau auch lieber, wenn sie nicht den ganzen Mund voller 'Saft' hat.

Ja, ich bin so altmodisch und küsse eine Frau beim Sex, und auch danach :-)

Fazit: nicht jeder Mann steht auf anal, nicht jede Frau steht auf anal. Aber für einige ist das eine zusätzliche Steigerung - sei es wegen der Enge oder wegen des 'Verruchtseins'. Und beim Schlucken ist es genauso.

Wir sind alle anders! :-)

Wenn es 'nur' Sex ist, ist doch alles gut. Wenn daraus mehr werden soll, kann das natürlich theoretisch ein Problem werden - aber da ist ja jeder anders gestrickt. Es gibt viele glückliche paare mit großem Altersunterschied.

Aber wie, wenn es nur im Sex geht: was hast du zu verlieren? oder hast du Angst, daß dein Herz nicht mitmacht? ;-)

• ...
    Selbst, wenn es aus finanziellen Gründen wäre:
    gerade, wenn ein Kind im Spiel ist, kann das Geld natürlich eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Ich finde das nicht verwerflich.

• ...
      Das hier ist natürlich alles andere als ein ärztlicher Rat, sondern entspringt nur meiner eigenen Erfahrungen mit damaligen Freundinnen:
      leichte Blutungen können immer mal auftreten. Jede Frau ist da etwas anders. Einige können ihre Uhr nach den Tagen stellen, andere werden hin und wieder mal vom roten Besuch überrascht.
      Eine Schwangerschaft ist so gut wie ausgeschlossen, wenn du die Pille regelmäßig nimmst. Aber auch dann kommt es (ganz ganz selten, keine Panik) zu Schwangerschaften. Und auch bei Schwangeren kann es durchaus noch zu leichten Blutungen kommen - sprich: die Pille ist, richtig angewandt, ein sehr sehr zuverlässiges Verhütungsmittel. Viel passieren kann da nicht - Ausnahmen siehe Packungsbeilage (z.B. Durchfall etc). Leichte Blutungen haben nicht automatisch etwas zu bedeuten, schließen aber auch keine Schwangerschaft gänzlich aus.
      Gewissheit bringt dir aber natürlich nur ein Besuch beim Frauenarzt.

• hilla_12350292

...
      Natürlich hast du ein Recht auf deine Wünsche. Ich verstehe das sehr gut, das kannst du mir glauben. Da dein Mann da generell eine andere Einstellung zu haben scheint als du, würde ich das Ganze allerdings eher aus einer 'ganzheitlichen' Perspektive sehen. Wird dein Verlangen nach mehr durch ein einmaliges Abenteuer gestillt?
      Oder bringt dich das erst richtig auf den Geschmack?
      Was ich damit sagen will: ich denke nicht, daß in deiner Gefühlswelt danach wieder alles ok sein wird. Es könnte sein, daß es erstmal so scheint - sich dann aber immer mehr Druck aufbaut, bis du dich irgendwann wieder dazu 'gezwungen' siehst, dich auf ein Abenteuer einzulassen.
      Eine Lösung mit deinem Mann scheint nicht möglich. Aber wenn du ewig deine Gefühle unterdrückst, wird dich das irgendwann kaputtmachen.

Du hast ein Recht auf deine Wünsche - aber da du das mit deinem Mann nicht ausleben kannst, du ihn aber definitiv nicht verlassen willst, gibt es eigentlich nur eine Lösung:
      auf das Abenteuer einlassen und das Beste hoffen...
      Aber du musst dir im Klaren darüber sein, daß das schiefgehen kann. Und deinen Mann zu 'verlieren' nachdem du ihn betrogen hast ist sicherlich wesentlich unangenehmer als eine eventuelle spätere Trennung 'in beiderseitgem Einvernehmen', wenn wirklich nichts mehr zu machen ist.

Ich kann dein Zweifeln sehr gut nachvollziehen, steckte selber mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe mir eine Auszeit genommen, über alles in Ruhe nachgedacht - und dann meine Beziehung beendet, bevor ich etwas 'angestellt' habe. Aber wie gesagt, ich würde dich ganz bestimmt nicht verurteilen, wenn du dich erstmal auf dieses Abenteuer einlässt und dann guckst, wie es sich weiter entwickelt.

• :???:
      Ein sehr schwierige Situation, kommt mir bekannt vor ;-)

Überlege einfach, was jeweils im schlimmsten/besten Fall passieren, wenn du dich auf dieses Abenteuer einlässt oder nicht.

Glaubst du, daß du es wirklich vor deinem Mann geheimhalten könntest? Ich weiß, daß ich das nicht könnte.

Wie "empfänglich" bist du (soll heißen: besteht die Gefahr, daß du dich in dieses Abenteuer verliebst)? Denn dann wird alles nur noch schlimmer.

Die 'perfekte' Lösung in meinen Augen wäre natürlich, wenn du mit deinem Mann über dein Verlangen reden könntest und ihr darüber übereinkommt, daß es durchaus ok ist, auch außereheliche Abenteuer zu erleben. Ich kenne Paare, bei denen das sehr gut funktioniert - aber das hängt natürlich sehr von den eigenen Einstellunge etc ab. Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Für manche Leute ist 'Swingen' oder eine offene partnerschaft die Erlösung, für andere kommt das überhaupt nicht in Frage.

Letztendlich kann ich dir nur den Tip geben, dir ganz genau zu überlegen, wie für jeden erdenklichen Fall die Folgen aussehen würden - und ob es nicht doch die Möglichkeit gibt, mit deinem Mann darüber zu reden, bevor du dich darauf einlässt. Denn eines ist klar: hinterher wird es ungleich schwerer, dieses Thema anzusprechen. Und wer weiß - wenn du erstmal auf den Geschmack gekommen bist...

Meine Freundin mag es am liebsten, wenn überhaupt keine Haare mehr da sind. Und ich persönlich finde das auch am besten. Es fühlt sich einfach schöner an, wenn 'dort unten' nichts stört und Haut an Haut reibt... ;-)

Ein Foto schicke ich gerne auf Anfrage ;-)