K
ketura_20447089

• 12. Juli 2020
  • Beitritt 16. Juni 2020
  • 0 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • lostindarness

Mit jemandem, der Gewalt unterteilt in fest schlagen und Klapps, welcher anscheinend keine Gewalt ist braucht man eigentlich gar nicht weiter diskutieren.

Der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich so lange kein Blut fließt ist es ja noch nicht so schlimm. Ergo Ohrfeige ist dann auch keine echte Gewalt.

Erschreckend, Menschen wie du, die echt nicht merken wenn eindeutig Grenzen überschritten werden, victim blaming begehen und abwiegeln.

• nanaxx

Und du brauchst ne Brille, das Thema ist bereits seit 6 Jahren beendet aber danke fürs Aufwärmen vom uralt Thread.

• Gut für die Wirtschaft, tätowieren und auch die Entfernung kostet Geld und das auch nicht gerade wenig.

• darlyn_18842897

Bitte lies doch deinen Text einfach nochmal durch bevor du ihn abschickst, dein Kauderwelsch ist eine Zumutung. Bei einem verständlichen Text bekommst du dann auch sicher mehr Antworten.

• lostindarness

Aha, na dann einfach mal dem armen Mann, welcher kaum im Haushalt hilft, schläft wenn er bock hat und sich generell total daneben benimmt noch den Arsch pudern, sag mal sonst gehts noch gut, oder?

Wer hilft denn der TE, nimmt ihr alles ab und schenkt ihr Aufmerksamkeit?

Wahnsinn, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.

• zauderer22

Ich bin auch "echt". Mit solchen Aussagen, dass hier nur vorwiegend das männliche Geschlecht rumläuft, welches sich aufgeilt muss man vorsichtig sein, ich wurde für sowas bereits gelöscht, die Wahrheit ist in diesem Forum absolut nicht erwünscht.

• roko_20408887

"Er möchte ehrlich zu mir sein und meinte wenn wir beide am gleichen Strang ziehen würden wir das schaffen."

Was ist das für eine komische lari fari Aussage? Worum geht es denn überhaupt?

Eure Kommunikation ist echt eigenartig, man weiß bis jetzt nicht was überhaupt das Problem ist?

• Ich finde das mehr als merkwürdig, irgendwie fast so als ob er eine Begründung suchen würde um Stunk zu machen. Ich denke da ist was Größeres im Busch. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vermutlich passt es für ihn nicht mehr und er sucht einen Vorwand zum Schluss machen.

• lisi.02

Du bist nicht das Eigentum oder ein Gebrauchsgegenstand von deinem Freund, du machst das worauf du Lust hast und was dir nicht gefällt sagst du sofort. Dadurch verschaffst du dir auch einen gewissen Respekt.

Sag ihm wenn dir was nicht gefällt, Männer mögen durchaus Frauen die klar sagen was sie wollen und kein stilles Püpchen, welches keinen eigenen Kopf hat.

• sadat_20629989

Du hast dir keine Freundin gefangen sondern eine Prinzessin. Solche Fehlgriffe passieren, sie denkt sie steht über dir und du kannst froh sein, dass du sie bedienen darfst. Lieben tut sie dich jedenfalls nicht.

Such dir eine richtige Freundin, eine die dich respektiert und bereit ist, mit dir durch dick und dünn zu gehen.

• amani_20629647

Nein, ist aussichtslos, habe das auch schon zweimal hinter mir. Es half kein bitten, kein betteln, kein böse sein, kein lieb sein. Solche Männer ändern sich nicht aber es hat auch etwas Gutes, beim nächsten Kerl passt du ganz genau auf, dass du dir einen nimmst, der von seiner Mama auch gelernt hat seinen eigenen Dreck selbst wegzuputzen.

• lavern_12885418

Anstatt beim Kind Bauchschmerzen zu bekommen, solltest dun lieber Bauchweh bekommen wenn du deinem verlogenen Freund ins gesicht schaust. leider projezieren so Menschen wie du aber ihren Zorn und Unmut immer auf die falschen Leute, keine Ahnung warum. Gib deinem Traummann denn lang verdienten Arschtritt und mach dich endlich vom Acker oder willst du tatsächlich einen Mann, der dich von vorne bis hinten verarscht, zu dumm zum Verhüten ist und dich dann im schlechtesten Fall auch gleich sitzen lässt, falls du schwanger wirst?

Was muss er denn noch machen, damit du endlich mal sein wahres Gesicht erkennst? Dich möchte man schütteln Mädchen.

• JEDER Mensch wird sich verändern, das nennt sich auch altern, leben, kein Mensch bleibt statisch so wie er ist. Der gute Mann sollte am besten gar keine Beziehung eingehen, wenn er jegliche Veränderungen, also das Leben an sich nicht ertragen kann. Vielleicht sollte er ein Foto einer Frau heiraten, das kann er sich dann an die Wand hängen und das bleibt so wie es ist, bekommt keine Falten und nimmt nicht zu.

• lyra_20627267

Dein Freund hat entweder einen Anorexie Fetisch oder ist ein Pädo oder im schlimmsten Fall sogar beides. Verlass ihn, er ist es nicht wert, er wird niemals zu dir stehen. Stell dir vor ihr bekommt Kinder, dein Körper wird sich total verändern, er kommt ja jetzt schon nicht drauf klar, dass du NORMAL aussiehst, was macht er dann erst wenn du Kinder geboren hast?

Totaler Nichtsnutz, tu dir das nicht an.

• In Geld
            user601799443

Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich würde das auch nicht wollen, ich will schon keine Rechnung 50/50 aufteilen weil ich es einfach total abtörnend finde. Ich lade meinem Mann liebend gerne zum Essen ein und er lädt mich gerne ein, wir halten uns so sehr gut die Waage ohne jeden Cent gegenseitig abzurechnen, das wäre für mich auch ein absolutes Todesurteil jeglicher Romantik.

Natürlich wäre es unfair wenn es keine Balance gäbe. Ich verstehe auch Männer total, die sich ausgenutzt fühlen wenn sie alles zahlen sollen. Das geht doch in beide Richtungen so.

• anika_18819913

Hallo schwarz,

vielen Dank! Leider hat sich auch dieses Baby nicht festgebissen und ich hatte nun bei 7+0 wieder eine Fehlgeburt.

Ich möchte mich hiermit auch aus dem Forum verabschieden, es sind ja kaum noch Leute aktiv, die meisten Einträge sind von Leuten, die auf den 4 Jahre alten Eingangsthread reagieren, irgendwie sehr sinnlos das Ganze und auch störend wie ich finde.

Wie auch immer, ich wünsche den Verbliebenen alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe es werden sich eure Baby Wünsche erfüllen!

• xmunix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • In Geld
                user601799443

Ok, dann musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht. Für mich wäre das nichts und für dich ja scheinbar auch nicht, nachdem es dich so sehr stört, dass du dich schon an Fremde im Internet wendest.

• In Geld
                  user601799443

Mega unattraktiv, das wäre kein Partner für mich, so unerotisch, urgs.

Wieso tust du dir das an? Du läufst ihm hinterher und zahlst noch dazu, du bist doch auch als Partnerin total unattraktiv dadurch, kein Wunder, dass er dich nicht respektiert.

• bingul_20619239

Dein Freund, der mit dir zusammen wohnt, muss regelmäßig seinen wöchentlichen Zockabend für dich verschieben, wozu denn wenn man fragen darf?

Beim Lesen bekommt man das Gefühl, du erdrückst deinen Freund und willst Emotionen von ihm erpressen, unter aderem mit Rumzicken, nach dem Motto negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit.

So funktioniert das aber nicht, du musst ihn frei lassen und lieben, dann kommt er freiwillig zu dir und zeigt dir seine Liebe, klingt abgedroschen ist aber nun mal so.