K
ketura_12864188

  • 26. Juni 2018
  • Beitritt 24. Juni 2018
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für deine Antwort.
    Es waren keine Gefühle im Spiel. Denke das ist mit ein Grund warum ich uns nicht aufgeben will.


    Es ist nur verdammt verdammt verdammt schwer.


    Und sich von heute auf Morgen trennen wie viele hier sagen....ist wenn man mal in der Situation ist nicht mehr so einfach. Ich hatte bis vor 1 Woche die Selbe Einstellung.

  • anea_12438037

    Das kann ich dir beantworten. Er hat gesagt er geht feiern mit Kollegen. Als er um 8 nicht zu Hause war habe ich auf FB nachgesehen ob ich einen Kollegen finde. Volltreffer. Habe genau den richtigen angeschrieben. Fazit: Er war nicht mit feiern

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet weil ich einfach die Kommunikation mit anderen Frauen suche, welche ähnliche Situationen durch gemacht haben.


    Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seit 6 Monaten Leben wir zusammen. Klingt alles toll. Wenn da nicht dieser Seitensprung von ihm wäre.


    Kurz dazu:
    Es lief nicht so toll in unserer Beziehung. Daran sind wir beide Schuld. Das ist uns jetzt klar.
    Dennoch hat er eine schlimme Entscheidung getroffen. Er hat mich betrogen.


    Schon länger wusste ich das er mit einer Kollegin schreibt. Ich habe ihn vor 3 Monaten erwischt das er Nachrichten löscht. Ich habe ihm damals schon gesagt er soll den Kontakt abbrechen. Denn diese Frau gräbt ihn an. Und das es irgendwann so laufen wird, das sie belanglos schreiben. Aber vertraut. Er und ich eine Krise haben und dann macht sie sich an ihn ran. Genau so war es.


    Sie haben wieder das schreiben angefangen. Waren Kaffee trinken. Und letzte Woche hat er eine Nacht bei ihr verbracht. Ich habe es raus gefunden....und ja da ist auf einmal dieses große Problem - Wie gehe ich nun damit um?


    Er hat als ich ihn zur Rede gestellt habe sofort den Kontakt zu ihr abgebrochen. Alles blockiert. Ihr gesagt das es ein Fehler war und er mich liebt. Er sagt selbst er hat sich nichts dabei gedacht. Er hat keine Gefühle für Sie. Sie war einfach nur lieb und nett und das hat ihm daheim gefehlt (und nein das ist für mich keine Entschuldigung).


    Ich habe mich vorerst dazu entschieden an der Beziehung fest zu halten. Ob ich es kann. Ob ich ihm je halbwegs vertrauen kann. Ich weiß es nicht.


    Es ist jetzt 1 Woche her. Und ich habe so viele Gedanken im Kopf. Ich liebe ihn und weiß das wir wenn wir es "überstehen" eine wundervolle Zeit haben können.


    ABER ich weiß nicht ob ich es verarbeiten kann. Das wird die Zeit zeigen.


    Aktuell ist mein größtes Problem das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ab wann sollen wir wieder in einem Bett schlafen? Ab wann soll ich Nähe zu lassen? Einerseits möchte ich es. Ich möchte in seinem Arm liegen. Andererseits denke ich mir ich mache es ihm damit sehr leicht. Und er soll es nicht leicht haben. Er soll merken wie schlimm ist was er getan hat.


    Hat hier jemand schon ähnliches druch gemacht?