K
keshet_12650505

• 30. Juni 2011
  • Beitritt 24. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie ich Geizhälse hasse...
    Die Geizhälse sind nämlich so wie sie mit dem Geld sind auch in allen Bereichen. Ja, nicht zuviel geben und noch schön vorhalten.
    Ein Mann muss nicht für mich aufkommen,aber wenn jemand so peinlich aufrechnet? Und das in dem Alter. Mensch. Gefühle zeigt er sicher auch nicht viel oder?
    Überleg Dir doch bitte mal was Du an dem so gut findest und ob er Dir viel gibt.

• Eindeutig
    Nee, hatten wir es nicht. Ich hab ihm schon zweimal erklärt, was mir nicht gefällt und hatte es bereits einmal beendet. Es kam der zweite Versuch und es lief immer noch nicht. Er hat sich einfach zu wenig drum gekümmert und eben vieles nicht mit mir besprochen. Er lebt halt in seiner Fassade und ist nicht bereit irgendwas zu ändern und begreift "mein Problem" einfach nicht.

Mir fällt da ein Satz ein von " Sie ist weg".
    "Fuhr ich einwandfrei, sorgenfrei an ihr vorbei und hab sie dabei mit mir selbst betrogen". So fühlte es sich an. Es war nicht mal Absicht. Aber meine Bedürfnisse wurden nicht im mindesten erfüllt. Da hab ich es strikt beendet. Einer allein kann nicht an einer Beziehung arbeiten.

• Ach, Venus
    das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Auch wenn Du es Dir einredest, scheinst Du mir sehr enttäuscht zu sein.
    Sorry. Du redest es Dir so ein, dass es auffällig ist und ich es nicht glaube. So war ich auch in meinen besten Zeiten. So zynisch.
    Heute weiß ich eben, ich bin weniger kompromissbereit, wie andere, weil ich es als Single einfach zu gut alleine kann.

Aber jemanden zu haben an dem man sich anlehnen kann finde ich auch nicht verkehrt. Ich hole mir das bei meinen männlichen Freunden. Damit kann ich dann als wieder eine Weile leben. Sex ist nicht gleich Liebe.
    Auch Du brauchst sicherlich dieses Gefühl.

• Es ist beendet
    Es war halt so überraschend für mich, weil sich der Herr anfangs als unternehmungslustig, witzig und schwer verliebt vorgestellt hatte. Und nach nicht mal einem Monat, dann der völlige Kontrast.
    Gelangweilt, meldet sich so unverbindlich um mir zu sagen er quatscht grad mit einem Freund.

Ich möchte niemanden ändern, sondern überlegen ob ich damit leben kann. Wenn er nicht mal weiß, dass sich was verändert hat oder blöd stellt weiß ich auch nicht. Ich vermisse ihn, aber zu welchem Preis?

Ich hatte ein Gespräch mit zwei Freunden. Die meinten eben, dass er ein Gewohnheitsmensch ist und seine Abläufe braucht. Sprich mir lebhaftem Wesen zu langweilig. Ich brauch keinen wo mich bespasst, bekomm ich ganz gut selbst hin. Aber wenn ich alles alleine machen muss, dann ist die Frage warum ich mich überhaupt binden wollte.

@Staubsaugerin: von Dir ist mir demletzt ein Thread aufgefallen. Ein Satz ich weiß nicht von Dir oder einer anderen hat mir besonders gefallen.
    Warum brauch ich einen Partner, der gar kein Partner ist.
    Ich bin jetzt 29 Jahre alt und ich weiß Menschen kann man nicht biegen wie man möchte.

• Ich stelle mir eine Beziehung so vor, dass man sich seine Freiheiten lässt, jedoch weiß wo man hingehört.Das man am Leben des Partners teilhat und auch ehrliches Interesse zeigt. Das man sich eine schöne Zeit mit Unternehmungen macht und auch mal Kompromisse eingeht.

Meine neue Beziehung gestaltete sich die ersten 4 Wochen so, dass wir sehr verliebt waren und ich mir mit diesem Mann vieles hätte vorstellen können. Das Blatt wandelte sich plötzlich in nur noch telefonieren, kein Treffen mehr vereinbaren und seinem Leben das vorher war wieder weiter zu betreiben. Das sah für mich doch eher nach Freundschaft aus und war mir zu unverbindlich. Dafür kann ich das Singleleben zu gut. Ich hatte mich zurückgezogen, damit er sehen kann ob er mich vermisst. Er fand mein Verhalten sehr enttäuschend und wir hatten drüber gesprochen.

Es wurde als Missverständnis angesehen. Jedoch fuhr er auf eine Geschäftsreise und ich wusste nicht wann er zurück kam, keine neuen Verabredungen nichts. Erst als ich die Sache beenden wollte, kam von ihm dann plötzlich wieder die Aufmerksamkeit und die liebevolle Art die wir zuvor hatten. Es hat sich aber dennoch nichts geändert. Ich hatte es zwei mal angesprochen. Ich kann aber einen Menschen nicht ändern.

Taten zählen mehr wie Worte. Da ich es mehrmals gesagt hatte und er dann immer wieder kämpfte um dann doch nichts zu ändern, hatte ich den Kontakt abgebrochen.
    Er wirft mir jetzt vor, ich würde Spielchen spielen und es wäre eine Unart sich einfach nicht mehr zu melden.

Ich kann jedoch einen Menschen nicht ändern, er muss es von selbst wollen und ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen.