Naja
deswegn war ich noch nich beim FA..aber das mit dem gleitgel ham wir schonmal probiert das war auch nich besser..! ich hasse das :-(
Kkerry_12362318
- 17. Sept 2010
- Beitritt 14. Juli 2009
- 9 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chanda_12928911
Also
ich weiß nur dass man immer beide behandeln soll! also sie und ihn! hallo!
immer wenn ich mit meinem freund schlafe, habe ich nach ein paar minuten ein brennen am scheideneingang..es geht zwar nach 10 minuten wieder weg aber es ist echt zum verzweifeln dass wir immer den sex abbrechen müssen!
kann das an einem scheidenpilz liegen oder gibt es andere ursachen?
wenn jmnd erfahrungen damit hat oder einen rat weiß, dann meldet euch bitte!- In Scheidenpilzsimin_12172911
Also
man soll ja die männer mitbehandeln damit sowas nich passiert aber wie, das kann ich dir leider auch nich sagen! hallo!
Ich habe ein Problem: immer wenn ich mit meinem freund schlafe, spüre ich nach ein paarm inuten und vor allem wenn er in mich eindringt ein brennen. es ist ziemlich weit außen, am eingang der scheide..hat das vllt mit einer geschlechtskrankheit zu tun? oder bin ich verspannt? oder hab ich eine latex-allergie?
wenn jmnd erfahrungen oder hilfe dazu hat, bitte schreibt mir, ich bin am verzweifeln! :(Hmm
Schade dass dads nix hilft..das sind so meine besten tipps..ach ich hab das auch manchmal dass ich meinen freund nach sex frage und dann komm ich mir auch blöd vor wenn er nein sagt..aber andersrum ist es ja manchmal auch so..!
hat sie denn ne anstrengende arbeit? oder was ist mit morgensex am wochenende? dann kann sie ja wohl kaum müde sein..mach ihr ein kleines frühstück damit sie danach nich zu voll is und dann geht die post ab?
ach tut mir leid mehr fällt mir nich ein..würde ja so gerne helfen..!Hast du schonmal
versucht ganz ausgiebig mit ihr darüber zu reden? gibt es vllt irgendwelche probleme weswegen sie kaum sex will oda so? und was ist wenn du für sie einen schönen abend vorbereitest? koch was schönes, mach dich hübsch und dann überfällst du sie im wohnzimmer oda sonstewo :D pass aber auf dass sie in der zeit ihre tage nicht hat sonst wird das vllt nix..oda lass euch mal ein schönes schaumbad ein und dann macht ihr i-was tolles im bad ;)
ich wünsch dir viel glück und erzähl mal, was passiert!hallo!
folgendes Problem: ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammn und haben auch sex..und jetz hab ich die pille und wollens ohne kondom tun..aber wir sind uns da i-wie unsicher..ist die gefahr in deutschland hoch sind mit aids zu infizieren? wir haben uns gegnseitig entjungfert also kanns von keinem anderen kommen..
wie riskant is das? bitte antwortet!wirkt die pille auch wenn ich sie kurz vor oder nach dem essen einnehme oder geht sie im essen "verloren"?
bitte antwortet!Also
von der Pille kann das nicht kommen! ich habe genau die gleichen probleme und die haben schon bevor ich dir pille nahm angefangen..also daran kanns nich liegen..anders kann ich dir aber leider auch nich helfen..ich wünschte ich wüsste was da hilft..ich hätte auch gern richtigen sex!Achja...
ich glaub ich hab das problem auch..abernur am pony..ich krieg das wenn ich schwitze, wenns regnet oda schneit und wenn nebel is..also von luftfeuchtigkeit..ich muss meine haare auch immer föhnen deswegen..naja also ich hab bis jetz noch nix gefunden..hast du evtl. auch trockene haare? dann könnte man evtl. was mit feuchtigkeitskus oda so machen..ich probier mal in der kalten jahreszeit aus was sich da machen lässt..!Naja..
also wenn du spülung nimmst solltest du die nur in die spitzen schmieren weil der ansatz ja genug hautfett abbekommt. dann hilfts bei mir immer n bisschen wenn ich loses puder über die hare mache..man sieht es nich aber die haare sehen besser aus..! und ich hab mal bei schlecker irgendein spray gegen fettige haare gesehen..aber ka ob das hilft mir isses nurmal aufgefallen! ansonsten musst du mit ner leichten kopfmassage beim waschen halt versuchen das fett n bissl aus der kopfhaut auszudrücken..soll helfen ;)...
ist es denn täglich so oder halt wie die regel nur ne woche im monat? oder hast du evtl. ne verletzung? ka..vom sex oder ... ich würde einfach mal zur fa gehen..lieber gleich als dass du am ene i-was schlimmeres hast..damit solte man dann nicht warten!Oh ja
das kenn ich^^ ich geh auch in 2 wochen das erste mal zum fa und hab richtig viel schiss vor..ich les zwar immer es is nich schlimm und meine freundinnen sagen das auch aber ich mach mir trotzdem voll panik..
ich habs auch immer ewig vor mir hergeschoben..bin jetz 16 aber ich dachte mir wenn ich warte wirds auch nich besser..bin hin und hab mir n termin gemacht und naja ich werd mal schaun^ich fands voll peinlich zu sagen dass ich schon 16 bin..aber lieber jetz als später dacht ich mir..Naja
ich mein eher die haare auf der vulva..sorry hab ich vergessen zu schreiben..ich komm einfach nich an die ran..aber die können doch nich eingewachsen sein oda so oder?!
einen epilierer hatte ich schon aber der tat schon an den beinen so doll weh :-/hallo! also mein problem ist folgendes: ich hab in 2 wochen meinen ersten frauenarztbesuch mit untersuchung und allem drum und dran..allerdings will ich da nicht unrasiert hingehen..wenn ich mich rasiere sind die haare zwar grob weg, aber es bleibn immer stoppeln stehen und die sind einfah hässlich..auch wenn ich bade ändert sich nichts..an meinem rasiere kann es auch nicht liegen, den hab ich shcon oft gewechselt..was mach ich falsch? bitte helft mir!
Naja
ganz am anfang hab ich mir noch sorgen gemacht doch nach und nach hab ich gemerkt es passiert ja nichts und jetzt ist die angst eigendlich weg..also ich merk jedenfalls nichtsmehr davon!Achso
ok danke für die tipps dann werde ich mal die latexfreien probieren..ihr habt mir echt geholfen!- erma_12045099
Achso
ok dan n versuch ich es mal mit den tropfen..
echt die pille kann da helfen? das wär schön^^
dankeschön! Nein
wir verhüten nur mit kondom..gleitgelhilft leider uch keins schon probiert..! es kann eigendlich nich daran liegen wie lang er braucht weil es ja schon nach 5 minuten anfängt weh zu tun.. nein wir hatten erst billi boy und jetz ham wir durex
ich geh demnächst mal zum frauenarzt und las mich untersuchen..danke!