K
kerry_12084018

• 16. Nov 2010
  • Beitritt 19. Juli 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr (:

ich mach mir gerade ziemlich sorgen bezüglich schwangerschaft.S:
    also:

ich nehme seit 3 monaten die pille, habe seit 2 monaten (also 1 monat gewartet) sex ohne kondom.
    ich hatte meine letzten tage am 30. oktober, genau nach 28 tagen und am 5. habe ich die pille (am 2. pillentag S:) um zwei stunden zu spät genommen.
    erst gestern war wieder das erste mal nach der regel ohne kondom.
    doch seit ein paar tagen ist mir fast jeden abend schlecht, was mir ehrlich gesagt angst macht!

ich nehme aber seit montag die medikamente cevitol und tavipec (nur vitamin c und was schleimlösendes) wegen einer erkältung, wobei das schlecht sein schon davor war.

vor allem habe ich jetzt gelesen, dass man die regel mit der pille sowieso bekommt, egal ob man schwanger ist oder nicht.

also ihr da draußen, was ratet ihr mir? könnt ihr mir die angst nehmen? S:
    -besteht überhaupt die möglichkeit, auch wenn ich die pille nie später als 2 stundne genommen hab?
    -stimmt das, dass man die regel so und so bekommt?

p.s.: es könnte natürlich auch eine magen-darm-grippe oder so etwas sein, man weiß ja nie S:

• Weiternehmen (:
    nehm auch seit kurzem die pille und meine frauenärztin hat gesagt, ich soll die pille einfach 3 monate nehmen, egal was komisch sein könnte. denn erst nach 3 monaten stellen sich die gröbsten nebenwirkungen ein (:

• hallo (:
    ich hatte vor einer woche das erste mal sex ohne kondom. habe die pille (leonore), die mir verschrieben wurde einen monat lang jeden tag immer ganz akribisch zur gleichen zeit genommen (maximal 10 minuten unterschied, aber auch zum allerersten tag der regel, so wies mir die ärztin erklärt hatte), hatte dann am 24. tag (das wird sich noch eintarieren, nehm ich an) meine regel und als ich die pille nach der woche pause wieder 2 tage genommen hatte, haben wir es ohne kondom versucht.
    ich hab jetzt natürlich panik.
    ich hab gelesen, dass meine pille eher schwach sei, und rede mir auch deshalb ein, dass was sein könnte. aber das wär doch unwahrscheinlich oder?
    wie sehr kann ich der pille vertrauen?

danke (:

• ..
    1. wie alt wart ihr? 14, vor einem monat.

2.war es deine große liebe? ich bin mit ihm zusammen, ich bin seine, doch er ist nicht meine große liebe.
    3.wolltet ihr es beide? jaaa

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? mit vorspiel, ja

5.was würdet ihr jetzt anders machen? es war kurz, weil er dachte, ich habe angst davor schwanger zu werden und hat es gelassen, bevor er gekommen ist. ich hatte auch keinen orgasmus, doch es war die sache selbst, die wichtig war (habe bis jetzt immer noch keinen orgasmus gehabt)

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) tat ein bisschen weh, aber auf keinen fall so, dass man es nicht aushalten könnte!

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven. kurz, nicht spektakulär

• Image
    ich glaube das liegt eher daran, dass mädchen von haus aus ein sauberes image angepriesen wird. ich bin ein mädchen (und nein, das sag ich jetzt nicht nur so :P) und ich bin genauso versaut wie die jungs mit denen ich utnerwegs bin^^ mindestens^^ bei uns ist das auch ganz normal, das weiß jeder und jeder findets dafür umso witziger wenn ich die selben witze reiße wie die jungs eben^^
    das eis muss nur mal gebrochen werden und schon wirst du sehen wie versaut mädchen sein können x)
    das mit dem 3 mal am tag fingern z.b. kann ich jetzt zwar nicht bestätigen aber das hat ja auch irgendwie nicht so viel damit zu tun ob ein mädchen versaut ist oder nicht. entweder sie brauchts, oder sie brauchts eben nicht^^

alles in allem würde ich sagen, sind mädchen auf jeden fall mindestens genauso versaut wie jungs, wollen es aber nicht zugeben weil man das von ihnen eben nicht so gewohnt ist x)

• hey, ich hatte vor 3 tagen das erste mal sex (wobei er aufgehört hatte, bevor irgendwas passieren hätte können (er dachte, ich habe angst, aber kondom war natürlich dabei)) und an dem tag und an dem übernächsten auch ziemlich petting, weswegen ich auch meine bedenken habe. da kann ja doch vielleicht irgendwie irgendwas daneben gehen.. oder so.. (?) dass der eigentliche sex ausschlaggebend war, schließe ich ja selbst aus .
    ich müsste eigentlich morgen oder übermorgen meine tage bekommen (bekomme ich recht unregelmäßig allerings immer so um die 21 (!) tage. also glaub ich, verschiebt sich das mit dem eisprung ja auch von 14 tagen auf ungefähr 10, oder?) und jetzt spüre ich ein ziehen im unterbauch. normalerweise habe ich nur sehr selten regelbeschwerden (und die fühlen sich auch etwas anders an) und jetzt meine frage: kann das sein, dass ich eine schwangerschaft merke oder wird es daran liegen, dass ich meine tage bekomme?
    ich weiß, ich sollte zuerst abwarten, ob ich sie bekomme oder nicht aber ich mache mir gerade viel zu viele gedanken >.<

danke <3