mache schon alles mögliche, hab jetzt nicht Übergeicht oder so, will aber noch ein paar Kilo runter, bewege mich generell viel, mache ganz körper massagen (mit soner Bürste) zur Durchblutungs anregung und esse viel Obst und Gemüse und Trinke viel. hat noch jemand tipps wies gut und einigermaßen schnell geht ohne den Berühmten Jo-Jo effekt! Bin für jede antwort dankbar! Am besten via PN
Kkerri_12734044
- 3. Juli 2007
- Beitritt 8. Apr 2007
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mops!an0N_1205242199z
Also ich habe jetzt seit fast 2 jahre
einen Mops rüden und er ist total Lebenslustig, aufgekratzt und überhaupt nicht faul oder so wie viele sagen. Er is ein wahres energie Bündel, hat idealgewicht und ist vom Wesenher super lieb. Hab ihn aus schlechter haltung freigekauft, er ist kerngesund, es fehlt ihm an nichts und das schönste an dieser rasse ist, er liebt andereHunde über alles, freut sich über jeden, hat noch keinen groß angeknurrt oder gar angegriffen. Diese rasse ist vom Wesen her der ideale familienhund. Und wer mit seinem Schnarchen klarkommt hat einen Freund fürs Leben gewonnen der sein menschenrudel bis aufs letzte beschützt und bewacht.
ich finds total geil wenn er seine 5 Minuten bekommt und wie nen wilder quer übers feld peest! Der wahnsinn diese hunde! Man sollte halt wirklich auf die gesundheit achten, Augen, Stirn und Nasenfalten und so sachen ob da alles ok ist und es eventuell nochmal abchecken lassen. gruß less
Hallo, ich habe einen Hund und im Sommer ein Paar Wochen Tagsüber wenig zeit und da wäre ein hundesitter ideal, wie macht Ihr das. habe da schon etwas angst das mein hund wegkommt oder ihm was passiert. Kann mir jemand bisschen was drüber erzählen wie Ihr das macht oder so. Wäre Super! Danke
- In MOPSperle_12525332
Habe seit fast 2 Jahren jetzt
einen Mops rüden, habe ihn auch aus schlechter haltung und ich kann nur sagen diese Rasse lässt sich durch nichts verändern oder "versauen" wie manchn diesen ausdruck verwenden. Er ist einfach ein total süsser und schnukeliger Kerl, er spielt mit allem und jeden, bellt keinen an, hat wirklich mit keinem anderen Hund ein problem im gegenteil. Finde es total geil wenn Buddy seine 5 Minuten bekommt und dann wie auf ner Jagd quer übers Feld peest :-)
Kann es nur jedem empfhelen der wirklich einen Lieben und guten Familien Hund sucht über einen Mops nachzudenken. Er verteidigt trotz seiner kleinen größe seine Familie bis aufs letzte und wer mit dem Schnarchen klar kommt hat in diesem hund den freund fürs Leben gefunden!
Hast den jetzt einen. LG Lesslie Hy
Hy würd gern mit dir etwas quatschen. Habe vor einiger Zeit mein interesse am weiblichen geschlecht endeckt, hatte davor auch nur beziehungen zu männern. Kann mir nicht umbedingt was festes mit einer Frau vorstellen, aber Sexuell find ich es einfach nur hammer dieses Meer an Gefühlen kannte ich so garnich! Gruß Lesslie- tasha_12271865
Danke für deine antwort
aha, sowas kann man also tehrapieren, wie sähe das den aus? Bekommt sie das erbrechen beigebracht oder wie? Kann mir das schlecht vorstellen. Lieben Gruß Lesslie Hallo, eine gute freundin hat Psychische probleme, sie sucht sich zwar hilfe und so, aber da gibt es noch was. Sie hat unheimliche ängste vor dem erbrechen, ich weis gar nicht warum. Es ist ganz komisch, sie steigert sich da richtig rein und ich weis gar nicht wie ich ihr da helfen kann, klar wer mag das schon. Aber sie hat es durch die psyche eh immer mit dem Magen und dann erschwert das die ganze sache noch ziemlich. Was kann ich tun um Ihr zuhelfen oder einen rat zugeben?
Hallo, hab ein kleines problem und vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe einen freund, er ist allerdings schon 37 also auch viel erfahrener als ich. Habe leider erst mit einem einzigen mann geschlafen und will meinen Freund das aber nicht sagen und ihn nicht enttäuschen. was kann ich den tun das es ihm doch gefällt und so. kann mir da jemand helfen?! Lieben Gruß Yve