K
kerri_12088698

• 18. Nov 2010
  • Beitritt 22. März 2010
  • 77 Diskussionen
  • 306 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo mädels!
    ich bin auch eine hh-mami. habe am 25.9.2010 meinen ersten sohn zur welt gebracht und wohne in bramfeld, bin 31, verheiratet und superglücklich. nur leider finde ich nicht so recht anschluß beim rückbildungskurs und pekip... vielleicht ergibt sich ja hier was? würde mich freuen.

lg,

ninive

• Bin heute et+7 und
    war heute bei hebi. kopf auch noch nicht fest im becken. das ist aber gar nicht schlimm, da der in der eröffnungsphase nach unten rutscht. deshalb brauchst du keinen ks!!!

nur falls du jetzt einen blasensprung haben solltest, musst du liegend ins kh, also mit krankenwagen.

lg

• hi mädels,

da ich am sa eingeleitet werde, sofern bis dahin nicht noch ein wunder geschieht, hätte ich da mal ein paar fragen.

wird die einleitung erst am tag der einleitung detailliert besprochen oder muss ich nochmal im kh antanzen?

wird vor der einleitung prophylaktisch immer ein einlauf gemacht?

gibt es wirklich so viele möglichkeiten einzuleiten oder gibt es da ein "strenges" prozedere? also erst tabletten, dann gel und dann tropf wenn alles nix hilft?. oder wird immer erstmal der eipol gelöst und die fruchtblase gesprengt? oder wird auch im kh versucht, mit dem rizinus-wehencocktail einzuleiten?

danke für eure antworten.

ninive et+7

• So kinners,
    ab morgen wird mit härteren bandagen gekämpft. hab mir in der apo jetzt eisenkraut und globuli bestellt. ich laß jetzt kein mittelchen mehr unversucht. will auf gar keinen fall eingeleitet werden. und auf den vollmond hoffe ich auf, aber dass das dann von null auf hundert gleich losgeht, daran glaub ich nicht mehr. deshalb nun die wehenfördernden geschichten. wobei "fördernd" ja der falsche ausdruck bei mir ist. ...

muß auch ehrlich sagen, dass ich mich von arzt und hebammen echt alleingelassen fühle. heißt ja immer, man solle gewisse dinge nicht in eigenregie machen, aber ich hab jetzt halt doch im kh angerufen, in dem ich entbinden werde, und mit ner hebi ausm kreißsaal gesprochen. die hat sich wenigstens etwas zuständig gefühlt.

ach ja und bei der gelegenheit hat sie mich gleich für sa morgen um 9 zur einleitung eingetragen... :shock:

• Hmpf
    hab nen neuen frustthread aufgemacht...

bin gerade keine gute gesellschaft....

komm vom doc und alles, echt ALLES IST SCHEISSE.

ich krieg langsam echt s chon nen wut auf den kleinen warum er nicht auf die welt will.

ich hab keinen bock auf einleiten. habe angst, dass mir das gleiche blüht wie jozi. ihr befund war ja der gleiche wie bei mir....

dass meine ss so beschissen endet, hätte ich echt nicht gedacht.

• leute bin echt am ende. könnt nur noch heulen.

komm gerade vom doc. nach wie vor nicht die spur einer wehe. ansonsten auch alles noch komplett geburtsunreif. der kleine hat auch noch genügend fruchtwasser...

ärztin meinte, ich könne mir wehentees etc sparen. würde eh nix bringen bei dem befund.

wenn das so weitergeht wird am sa eingeleitet. zitat doc: aber sie wissen ja schon, dass sich das dann auch noch ein paar tage ziehen kann.

mir reichts. hatte so ne super ss abgesehen von den ersten drei monaten und jetzt bin ich nur noch wütend und sauer und könnte nur noch heulen.

SCHEIßE ALLES!!!!!!!!!!!!!!

• @pink:
    hab auch im sep thread gepostet...

also ich werde morgen auch mal den wehentee in angriff nehmen. kann der auch helfen, wenn man noch gar keinen wehen hat? mein ctg ist ja immer im minusbereich...

und mischt man den selbst oder kriegt man da n rezept oder wie oder was?

also ich wollte ja eigentlich auch warten, bis es von allein losgeht, aber ich denke, wenn die am sa einleiten wollen, dann bin ich dabei. ich hab einfach keinen nerv mehr.

wegen herzeln: das ist für mich mittlerweile eher zur pflichtaufgabe geworden, also machen wir es nicht mehr. mein süsser wollte zwar vorhin aber ich nicht. hab einfach keinen bock mehr. und das bisschen prostaglandin...

hm, mal gucken, was die küche jetzt noch so hergibt hihi. ach ja das scharfe essen gestern abend um 22.30 vom inder hat ja auch nix bewirkt... :neutral:

glaub auch, dass mein körper irgendwie keinen bock auf die geburt hat. da helfen sämtliche mittelchen nihct...

• @grossi:
    also dass man zuviel us macht, davor hab ich keine angst... ich hatte das letzte mal vor drei wochen und jetzt eben letzten montag und nächsten montag dann eben wieder. denke, dass das im rahmen ist.

zu den anderen untersuchungen: bei mir wird nicht jedes mal untenrum alles untersucht. gestern zum beispiel hat die hebi nur ctg gemacht. nix mit nach mumu oder gmh gucken oder so... ich legs aber auch nicht drauf an, da ich ja weiß, dass sich nix getan hat und ich am mo ja wieder mal drauf bestehen könnte... :shock:

hab vorhin richtig schön scharfes essen beim inder bestellt. mal sehen ob das irgendwas ausrichtet. ich denks ja nicht... hab wieder mal nur so leichtes mensartiges ziehen aber nix von dauern oder großer intensität...

bin mal gespannt, ob pink jetzt schon im kreißsaal ist. oh man langsam wird die luft echt dünn hier, bzw. bald ist keiner mehr hier.. :-/

• @pink: :-D
    süsse, woher sollen WIR das denn wissen??? :mrgreen:

wir sind doch die wehen-freie zone :mrgreen:

kommt glaub ich auch drauf an, wie lang du ins kh brauchst.

hattest du die letzten tage auch scon wehen oder ist alles ganz plötzlich gekommen?

wünsch dir auf jeden fall alles gute, falls du jetzt schon weg sein solltest und es losgeht!!!

• Wegen eipol:
    ich lehne das kategorisch ab. das soll auch schmerzhaft sein. und ich denke mir, dass ich wenn ich wehen krieg, genügend schmerzen haben werde hihi. ausserdem meinte meine ärztin auch, dass sie verstehen könne dass man da nicht vorher schon so rumgepuhlt kriegen will...

• :mrgreen:
    ich geh schon gar nicht mehr ans telefon. ich hör immer was die mir auf ab quatschen und ruf zurück wenn ich lust hab...

zu der sex geschichte: für mich fühlt sich das mittlerweile auch eher nach ner pflichtübung an. komisch noch vor zwei wochen hatte ich da bock drauf aber mittlerweile echt nicht mehr. geht eh nur noch in einer position weil ich mich nicht mehr bewegen kann und will und dann is es eher frustrierend...

ich glaub ich hab schon wieder die hälfte vergessen...

• Noch was vergessen:
    wenn du schon so weit drüber bist, haben die mit dir mal über wehenfördernde tees oder so gesprochen? also mir hat die hebi gestern gesagt, ich könne am mo ja mal mit sochen tees anfangen, ich glaub irgendwas mit eisenkraut oder so.

oder eipollösung oder so?

• Hm, ich spare mir die ganzen aktionen.
    also mit putzen etc. ich mach das nötigste und das wars.

ich finde, die zeit geht viel schneller rum, wenn man seinen mann an der seite hat. freu mich schon, wenn er nachher von seinem handballspiel da ist.

ich KÖNNTE morgen ins kh zum ctg, aber das mach ich nicht. ich weiß ja eh, dass ich keine wehen hab und den frust muss ich mir nicht geben. solang er sich schön bewegt ist alles ok. und das tut er zur genüge :-)

deshalb geh ich am mo wieder zu ctg und doc. und ich stelle mich auf mittwoch, bzw donnerstag ein. da ist ja auch vollmond und dann krieg ich auch meine waage, keine jungfrau mehr hihi.

das einzige was mich echt am meisten nervt gerade, ist dieses beschissene sodbrennen...

• Gar nix neues von der front? grossi???
    mir ist langweilig.. gehts wenigstens bei euch ein wenig voran?

• Bin heute et+3...
    war gestern auch wieder beim ctg. bei mir auch keine einzige wehe, nicht mal übungs- oder senkwehen. kopf noch weit über becken. mumu dicht, gmh geburtsunreif.

was soll ich sagen... ich versuche mcih jetzt auf den mittwoch zu konzentrieren, damit er am donnerstag kommt. will nicht am sa eingeleitet werden.

am mo geh ich erst wieder zum ctg und doc. geh morgen nicht ins kh da sich der kleine wie wild bewegt und alles in ordnung ist.

ich setz mich jetzt auch nicht mehr unter druck. kann ja eh nix dran ändern. nichtsdestotrotz krieg ich ab und zu ne heulattacke weil ich nicht mehr will.

• Hallo leute... guten morgen spar ich mir lieber... :-(
    heut nacht hat ne freundin von mir entbunden, die erst morgen et hat... ich werd noch komplett wahnsinnig.

hab dann gestern abend auch noch richtig schlimm geweint und zeitweise so eine wut auf den kleinen in meinem bauch gehabt, was mich dann noch mehr zum heulen gebracht hat. und so verständnisvoll mein mann auch sein mag, aber nun ist ein punkt erreicht, wo er mir auch nicht mehr weiterhelfen kann. es kann sich nunmal kein mann in die lage einer frau versetzen, die sich als gebärunfähig ansieht...

soviel zu meiner laune...

• :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    mädels, ich komm mir als frau so dermaßen unfähig vor. gehts euch auch so?

kann doch nicht sein, dass in einer ganz normalen schwangerschaft sich nach et so gar nix tut. ich krieg echt mega selbstzweifel...

könnt grad echt heulen............. :cry:

• Ob sich bei mir was tut?
    wie süüüüüüüüüüüß!!! :FOU:

ne ne bei mir tut sich gar nix. ich lehne mich hier zurück und mach nix... warte jetzt bis sa nächste woche, also 25.9.. mal sehen ob ich dann einleiten lasse...

morgen um 15.30 wieder ctg. kann ich mir ja eigentlich sparen, aber so geht die zeit ja schneller rum hihi.

mein kleiner muckel will halt nicht raus, dann soll er eben drin bleiben... ganz einfach...

et+1

• @turquoise:
    ui, herzlichen glückwunsch. na da scheint das rizinusöl ja seine wirkung nicht verfehlt zu haben!!! :cool:

@erdbeere: jo da sag ich mal herzlich willkommen! mal sehen, wie lang sich dein bauchbewohner noch zeit läßt.

@alle anderen: wie ist sonst so die stimmung?