K
kerri_11888099

• 13. Sept 2009
  • Beitritt 26. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • irena_12898515

Hi
    Also war Deine Ehe in D registriert, ich nehme mal an ja...

Du müsstest Dich soweit ich weiss einfach in D normal scheiden lassen, die Scheidung ist ja dann registriert und wird dann der Botschaft in Islamabad oder Karachi übergeben und wird dort ebenso registriert...

Ich glaube das ist nicht so problematisch wie man annimmt.

Tut mir leid dass es bei Dir zur Scheidung kommt....

LG anja

• jo_12876231

Beschneidung
    Hallo zusammen,

ich denke die Beschneidung, das ist eine persönliche Entscheidung und sei jedem selbst überlassen. Es gibt Vor und Nachteile.

Es gibt Studien darüber,dass bei beschnittenen Männern weniger HPA-Viren vorzufinden sind welche als wesentlich auslösende Faktoren für den Gebärmutterhalskrebs angesehen werden.

Fakt ist auch das es hygienischer ist. Und es gibt weitere Vorteile. Und der Trend geht ja immer mehr hin zu Beschneidungen.

Ich selber bin auch mit einem Muslim verheiratet. Auch wir hatten unsere Diskussionen über das Thema, grundsätzlich bin ich nicht dagegen es ist eher das Mitleid mit dem Kinde. Wobei....

Eine Freundin von mir hat ihren Sohn im letzten Jahr beschneiden lassen, er hatte eine Verengung somit war der Eingriff notwendig. Er ist 12 Jahre, er hatte nun gar keine Mühe mit dem Eingriff. Es wurde unter Narkose gemacht. Hinterher hatte er auch keine Schmerzen.

Also ist das wahrscheinlich auch eine Empfindungssache wie schmerzempfindlich man ist.

Ich denke am Ende muss das jeder selbst entscheiden, aber verurteilen würde ich dafür niemanden. Es gibt zu viele Studien die auch dafür sprechen. denke wenn man es tut sollte es einfach im Kleinkindalter passieren.

LG Anja

• Ehe mit einem Pakistani
    Hallo,
    ich bin etwas geschockt über diese Geschichte. Mein Gott wie erträgst Du das alles?
    Es ist ne traurige Geschichte.
    Aber ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft.

Ich bin auch mit einem Pakistani zusammen und verheiratet, über 4 Jahre jetzt.

Solche Geschichten treffen mich immer sehr.
    Ich hoffe dass es am Ende gut für dich kommt, wobei die Aussicht ja nicht so rosig ist.
    Aber freu Dich auf das Kind.Am Ende hattest Du ja doch noch was von dieser Ehe.

Hey und freu Dich auf das Mädchen. Mädchen sind toll, meine Tochter war immer total unkompliziert.

Ich hoffe Du kommst aus allem unbeschadet raus.
    Aber ich muss mich eben auch Lena anschliessen. Ich würde an dieser Ehe garnicht festhalten.
    Und noch dazu.Hat er etwas illegales getan. Ihr seid ja auch nach dt. Recht verheiratet oder? und das erlaubt keine Zweitehe. Er hat sich damit ganz klar strafbar gemacht.

LG
    chanjach