K
keri_11901465

• 30. März 2005
  • Beitritt 8. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schicksal!
    Ich denke, dass vieles vom Schicksal bestimmt wird und es sehr wenige Zufälle gibt. In meiner Umgebung passiert immer so viel, das einfach Schicksal sein muss. Mein Freund z. B. hätte ich drei Jahre eher schon kennenlernen können... aber das Schicksal wollte es nicht so.

Was denkst du denn?

Ich glaube, dass mehr Frauen als Männer für Schicksal sind.

• ...
    Hallo, ich wollte nur sagen, dass du wirklich bewunderndswert bist. Es ist sehr schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber bringt euch bestimmt wieder zusammen. Wenn er von sich aus sagt, dass ihr noch eine Chance habt, spricht ja nichts dagegen. Ihr müsst euch bloß sehr langsam wieder an einander rantasten.

Ich wünsche euch wirklich viel Glück!

• Glaube deinem Gefühl!
      Hallo, ich möchte dich nicht verunsichern, aber meistens sind die Leute schrecklich eifersüchtig, die selber fremdgehen. Bei deinem Freund gibt es auch irgendwie zu viele Fakten!
      Frag nach und warte auch seine Reaktion. Wenn er total ausrastet, ist auf jedenfall etwas dran.

Viel Glück!

• So schlimm wird es nicht
      Hallo, mein Freund war jetzt für 6 Monate weg. Am Anfang war ich total fertig, weil es so komisch ist nach Hause zu kommen und keiner ist da. Aber wir haben jeden Tag telefoniert. Wenn ihr euch bei web.de das iphone runterladet, könnt ihr völlig kostenlos übers Internet telefonieren. Es hört sich vielleicht komisch an, aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug... Ich habe ihn auch 5 Wochen besucht. Danach haben wir auch nicht mehr so oft telefoniert, weil ich dann ja wusste, dass es ihm gut geht. Mittlerweile ist er sein einem Monat wieder hier. Wir beide haben uns etwas verändert und man muss sich wieder an einander gewöhnen. Besonders, dass man jetzt wieder zu zweit lebt und auch Rücksicht nehmen muss. Aber wenn ihr Euch liebt wird das klappen!

Liebe Grüße und mach dich nicht so fertig, so schlimm wird es nicht :)

• Hallo,
      ich glaube schon, dass ihr noch eine Chance habt. Die Gefühle sind ja bei ihm noch für dich da. Ich denke, dass es im Moment einfach zu viele Probleme und Gefühle (Trauer um seinen Vater) für ihn sind und er nicht damit umgehen kann. Durch diese ganzen Probleme ist die Liebe zu dir nur "vergraben". Er hat keinen Platz im Moment für diese Gefühle und Beziehung. Er sollte unbedingt erstmal um seinen Vater trauern. So etwas kann man nicht einfach so verdrängen!
      Lass ihm einfach Zeit und hilf ihm, wenn er zu dir kommt. Setz ihn auf keinen Fall unter Druck.
      Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Alles Gute

• Beratung
      Hallo Pfiffikus,

vielleicht kann dir eine Beratung helfen. Bei ProFamilia oder Caritas (gibts in jeder größeren Stadt) kann man kostenlos Beratungsgespräche bekommen. Dort gibt es für verschiedenen Lebenslagen auch spezielle Mitarbeiter, die dir helfen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Alles Gute

• Halte Abstand
      Hallo,

die Gefühle von deinem "Ex" solltest du respektieren. Lass ihm einfach Zeit. Auf jedenfall solltet ihr nicht telefonieren oder euch treffen. Wenn er sich melden möchte, wird er das schon tun. Wenn er merkt, dass du ihn nicht unbedingt brauchst und du ihm auch nicht hinterher telefonierst wird er vielleicht merken, wie sehr du ihm fehlst.

Alles Gute