K
kerena_12936857

• 16. Okt 2006
  • Beitritt 27. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich (17) und meine Tochter Noelle (7 Monate)
    sind auf der Suche nach netten Muttis aus unserer Umgebung.
    Vielleicht findet sich ja hier endlich jemand,der bei uns in der Nähe wohnt und selbst auch schon ein Kind hat... wäre echt super!

Hoffe ich bekomme eine Antwort (liebend gern auch mehr als nur 1 ;-) )

viele liebe Grüße Vanessa mit klein Noelle :)

• Also...
    Noelle hatte das auch mal ne Zeitlang, der Arzt konnte nichts feststellen.
    Habe dann von den Verlassensängsten gehört und die Anzeichen haben genau gestimmt!
    Weint sie wenn du den Raum verlässt?
    Dann könnten es Verlassens - oder Verlustängste sein.
    Hat sie oft rote,heiße Backen und Schreianfälle die in Abständen kommen,so liegt es wahrscheinlich am Zahnen.
    Hat meine im Moment auch,nachts ist es bei ihr schlimmer wie am Tag. Habe Dentinox gekauft,hilft sehr gut. Gibt es überall.

So vielleicht konnt ich dir ja ein wenig helfen,
    liebe Grüße Vanessa

• ute_11846293

Bin auch ne junge mami!
    Ich bin jetzt 17 und habe eine 5 Monate alte Tochter.
    Ich lebe mit meinem Freund und ihrem Vater(18) in einer eigenen Wohnung. Vor kurzem habe ich die Realschule beendet, meine Kleine wurde am 28.04.05 geboren, am 27.04. haben die Prüfungen angefangen, also musste ich zum nachtermin. Hat aber alles super geklappt. Während meiner Abwesenheit hatte meine Mutter die Kleine.
    Sie heißt übrigens Noelle Angelina. Noelle hat mir schon immer gefallen und Angelina habe ich aus so nem Namensbuch.
    Wir kommen aus Singen (Bodensee/Hohentwiel) würde mich über Kontakt von Leuten aus meiner Nähe sehr freuen!

Vanessa & Noelle