K
kenyon_12237092

• 24. Apr 2016
  • Beitritt 31. Juli 2015
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja
    gell! Bin zwar 16, *trollface* xD Aber wäre ich ihre Tochter würde ich nicht mal zu ihr liegen oder nicht mal berühren. Sowas von ***!

• Ich habe...
    ...zwar keine Ahnung was dein letzter Thread war; Aber Ritzen ist eher eine Schwäche. Eine stärke wäre sich durch das Leben durchzuschlagen & zu gewinnen. Aber Ritzen grenz an eigener Zerstümmelung, was eine Schwäche ist weil du dich selbst fertig machst.

• In meinen
    Augen bist du auch ne übelste ... Sorry, aber isso. Dein Pech, ned unser. Kann dir keiner helfen :P Sowas ekelt echt übelst an, na mit so einer will keiner mehr Knuddeln iiihhh. sorry :x

• Das
      ist das Problem. Ich esse "Gesund", che fai du isst Gesund. Eiweiss das in Fleisch enthalten ist gibts nichtttt in No-Meat Produkten -_- Ein Vegetarierer in meiner Klasse sieht auch übelst aus xD Kein Fett gehalt, unter den Augen blaue Striche, brutal bleich und fast weisse Haare. "Wegen mir soll kein Tier sterben"; Es ist schon Tot also Auf den Grill damit. Menschen aßen Fleisch schon in der Steinzeit, an der Nahrungskette wird nix verändert... Veganer & Vegetarier, ... Tzzz

• oonagh_12840145

Dann sag
      ich dir mal ganz schnell, weil ich 16 bin... Gesundes essen is blödsinn, Schlafenszeit um 20:15 daran kannst dich selber halten, 1 Stunde Computer am Tag das ehm... Ja tuh du das lieber selbst. v.v

• Worüber
      diese Angst... Sperr dich doch mal selber in einen dunklen Raum für 1 Tag und überwinde die Gedanken. Was wäre wenn du nach dem Tod wiederauferstehst und deine Gedanken noch hast. Menschen die du am liebsten vergessen würdest, wären dann für IMMER in deinem Kopf. Unser Körper ist Energie & Albert Einstein sagte Energie entweiche niemals in unserem Universum. Kennst du schwarze Löcher? Pure faszination. Kennst du eventuell auch Signale? Macht es kling in deinem Kopf? Gewisse Geräusche kann das menschliche Gehör nicht aufnehmen, gewisse Materie kann das Auge nicht sehen & gewisse Energie spüren wir Lebewesen ebenso nicht. Dich werden alle Antworten und physikalische Regeln eines Tages konfrontieren. Wenn Du lange den Gedanke " Wie kann das Universum schon immer da sein" zu tief in dein Kopf setzt wird dir kurzzeitig Schwindelig. Nach Masturbieren hat das Gehirn ebenso kurzzeitig ein "Time-Out". Was wenn es solche Time-Outs mehrfach gibt und unsere "Evolution" doch von ETWAS "programmiert wurde"? Was wäre wenn wir nur ein Abbild sind, zu Zwecken der Wissenschaft angeführt von einer anderen Art? Das ganze Grenzt aber nun an Fiction ;) Wovor Angst. Warum sollte uns unser Schöpfer mit Ängsten foltern. Schau dir doch mal den Aufbau von uns Lebewesen an, die Kniescheiben, die Idee der Wirbel und die einzelnen Knochenstücke zwischen unser Hand-Gewebe, durch diesen weit aus intelligenten Bau können wir unsere Hand zusammendrücken. Unsere Haare können unser normales Körpergewicht halten ohne das die Wurzeln reißen. In uns kleinen Menschen steckt ein 50m langer Darm... Wovor sollte man Angst haben wenn man die Ehre hat diesen perfekt gebauten Körper zu steuern, zu ernähren und zu Erweitern. Der Körper passt sich sogar an. Würdest du 5 Generationen nur im Wasser leben würde die 6 anfangen Lungen zu entwickeln. Würden viele Menschen an Verstrahlung leiden, Jahrhunderte lang würden sie mutieren, jedoch mit einer Steahlungsresistenz. Ist das nicht fantastisch? Was mich nach dem Tod erlebt wird bestimmt etwas besseres sein. ODER ist es nur wieder Fiktion? Was wenn ich nicht real bin und du nur den Kommentar hier lesen kannst? Vielleicht werden andere behaupten sie können diesen Kommentar lesen... ... Aber was wäre wenn du das nur LIEST und dir dein Gehirn das Vorspielt was dein Unterbewusstsein will... Was wäre wenn... es in Wirklichkeit überhaupt gar keine Antwort hier gibt für dich. Hmmm... Überleg einmal. Ich finde man sollte seine Zeit nicht für absurde Angst verschwenden...

• Diese
      ...Sozialarbeiter sind nur eine Plage. Bedank dich nicht mal, es sind hinterlistige Menschen.

• Du bist die typische...
        ... weibliche Idioten.

"Ich in mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Wir lieben uns beide sehr, da bin ich mir auch bei ihm sicher, er sagt dass ich seine große Liebe bin, er noch nie so verliebt war und zeigt mir das auch. Ich bin mir wirklich sicher dass er das ernst meint." - Schämst du dich zuzugeben das Du IHN liebst aber ER DICH nur AUSnutzt? Milena du bist die typische weibliche unintelligente minderheit dieses Planets. Schon die Online-Anzeigen zeigen dass du für Ihn nur eine wertloses Spielzeug bist in einer Sammlung von mehrern. Er findet dich nicht genügend 'Attraktiv'. Du lebst schon so nun die ganze Beziehung, ... Möchtest du mir doch nicht lieber recht geben das du keine hohe Intelligenz-Kapazität besitzst? :)

Ich hatte mal eine große Schwester die jedoch nicht meine echte war, sondern mich mehr oder weniger als kleinen Bruder aufnahm. Sie sagte sie würde sich für Menschen nicht Interessieren... Trotzdem sah ich wie sie anderen Küsse und Herze gab, ich zog direkt den Strich & verletzte Sie was noch heute für sie ziemlich hart ist. Es mag sein das ich kannibalisch bin, aber die Vorstellung ein Stück ihres Fleisches zu verzehren wäre wirklich, ... lecker. Dazu ein schönes Glas rot Wein. Ach wir psychisch klein Gestörte sind doch einfach die einzigen mit dem Klar-Funktionierendem Hirn.

Ich empfehle dir loszulassen. Es gibt bessere, die es ein lebenlang Wert sind. Du wirst höchstwahrscheinlich denken, er sei der einzige der dich 'lieben' würde, der einzige mit solch einem 'guten' Aussehen und 'tollen' Charakter. Aber ich verspreche dir, es wird ein besseren geben. Die meisten unintelligenten Menschen suchen nach ihrer Liebe andauernd im selben Gebiet, ... Du musst dich nun mal auch Ausbreiten in neuen Gegenden, wozu hast du Beine.

• Du musst
          nur auf die Ernährung achten. Dein Körper arbeitet dauernd, also verbrennt er Kalorien. Der Aufbau von Hormonen, das reparieren von Gewebe und jegliche Bewegungen/Organische Arbeiten verbrauchen Kalorien. Nur weil du abnehmen willst musst du deine schöne Geschmäcke nichts vorenthalten. Es reicht wenn du am Tag mindestens 1 Stunde DRAUßEN gelofen bist. Warum draußen? Wegen frischem Sauerstoff, weil der Wald unserem Kreislauf und Stoffwechsel beeinträchtigt! :) Du kannst dir täglich Zukini, Kartoffeln, Salate und Honig reinhauen. Kartoffeln für etwas mehr Energie; Tomaten, Gurken, Essig, Petersilie für den Vitamin-Betrieb & Honig für den Zuckerspiegel im körperlichen Haushalt. Obst wie Trauben, Erdbeeren usw. solltest du auch pro Tag zu dir nehmen. Ich kannte eine die hatte 120kilo und aß genauso ohne viel Bewegung. Das Ergebnis innerhalb 1 1/2 Jahre ist echt super! 59kilo heute und KEINE HAUTRISSE. Bei zu viel Bewegung beim Abnehmen ists meists scheiße weil die Haut wird da gar nicht beachtet. So gibts erst Recht neue Risse im Bindegewebe. Vergiss dein Glas rot Wein nicht ;)

• Ich liebe
          diese amüsanten "Geschehnisse". Einfach zurücklehnen mit einem Glas Wein. Wie unreif so manche Menschen sind... Du brauchst keine Schuldgefühle haben, weshalb auch. Dieser "Kerl", ... Es könnte der 31 Jährige sein, oder ist er bereits "dieser Kerl"? Weiter, ... für deine Freundin mit 25 lief es wohl blöd. Nun ist sie es der sauberen Gesellschaft nicht mehr Wert, aber das passiert nun mal wenn man einem Lebewesen mit niedriger Intelligenz-Kapazität solch eine schwere Aufgabe alleine überlässt. "Back 2 Topic", du brauchst keine Schuldgefühle haben. Wenn dir die Antworten nicht genügend Aufmerksamkeit geben kannst du dich gerne aus dem Fenster hängen, aber vergiss die schmerzen nicht.

• Tut mir leid
          .. aber darin sehe ich keine Krankheit. Lehn dich doch zurück. Du solltest mal Nuddeln mit Ravioli Füllung und Pesto probieren. Auf einem schönen weißen Teller, daneben sauberes und glänzendes Silber-Besteck & weiß Wein. Aber was du brauchst ist etwas zwischen den Zähnen. Ziegenhirn, serviert vom besten - Auf einem großen weißen Teller, daneben eine dunkellila Serviette auf der das bezaubernde Silberbesteck liegt. Ein großes Weinglas und teuren rot Wein. Wie herrlich, oder? Was dir fehlt ist Interesse an deiner Aktivität. Schon mal versucht etwas zu kochen, durch den Wald zu spazieren oder Filme angeschaut? Dir sind deine Freunde wohl egal, dann sei eben für dich aber versuche deine Hormone zu Erregen, aber nicht das Testosteron. Deine Ernährung spielt genauso eine Rolle. Was Du isst macht dein Charakter aus. Ich nehme an du isst unregelmäßig, verschiebst deinen Hunger und isst recht schnell. Ein fetter Amerikaner der nur sein Roast-Beef ohne Pfeffer isst benimmt sich auch wie eine Sau. Doch derjenige der sein Roast-Beef mit Pfeffer, schönem Besteck und rotem Wein genießt, benimmt sich wohl eher Mysteriös und Ruhig. Ich möchte mich enthalten in deiner Ernährung, jedoch denk nach... 7/10 solcher Fälle werden auf falsche Ernährung zurück geführt.

• shaun_11856395

Du bist
          Du bist selbst bescheuert. Du gehörst echt auch geschlachtet. Bist bestimmt total Hübsch und zu "Reif" deswegen solltest du doch lieber mit Anblicken gefoltert werden, wenn meine McCulloch 450 Muscle oder Poulan 245A oder Stihl ms260 oder Stihl 08s mit dein Freunden spielt. ... pfui

• ashley_12845630

Gut
            Das es keine Krankheit ist. Ich freue mich auf deinen Besuch. Magst du dein eigenes Blut als Durstlöscher zu deinen frisch Zubereiteten Schenkel?