dachte ich mir auch gerade :mrgreen:
Kkenyon_12176516
- 28. Mai 2017
- Beitritt 20. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mrchilli
Freue mich auf antworten von euch :kikou:
Hallo, gibt es hier Mamas aus Berlin für gemeinsame Freizeitgestaltung mit oder ohne Kindern? Ich selbst bin eine junge Mama mit einem Grundschulkind.
das niemand in 20 bis 50 Jahren noch glücklich in der Beziehung oder Ehe ist jedenfalls nicht diejenigen die ich kenne.Hmm..ich verstehe beide Seiten.
Wie im Film wird das leider nie so sein. Zum Glück leben wir nicht nach Drehbuch.
Das solche Filme wo es in Beziehung geht Frauen viel mehr ansprechen und uns da eventuell bisschen zu viel in den Kopf gesetzt wird ist nicht zu vermeiden. Du hast auf einer gewissen Art damit auch recht. Nur echt nicht gerade sensibel verpackt.
Blöderweise wurde dieser Satz nach ganzen 4 Jahren einfach so auf dem Tisch geknallt. Am Anfang der Beziehung wäre er sicherlich motiviert gewesen dir es zu beweisen wie gut er ist.
Aber nach so vielen Jahren...da wird er sicherlich denken er reicht dir nicht bzw. entspricht nicht deinen Vorstellungen. Das du nun aber im Wohnzimmer schafen sollst, ist jetzt etwas mies :mryellow: Aber sicherlich wusste er sich gerade nicht anders zu helfen und möchte einfach bisschen Abstand um den Schock zu verkraften.
Er hat deine Entschuldigung nicht angenommen, da dieser Satz irgendwie klingt als wäre er schnell austauschbar und würde dich nicht genug lieben. Halt jemand der kommt und geht.
Vielleicht entschuldigst du dich nochmals und zählst auf was du an ihm hast. Was er dir gibt, was du an ihm magst und woran du ihn schätzt. Um es romantischer zu machen vielleicht in einem lieben Brief von dir wo ersichtlich ist, dass du dir Gedanken gemacht hast und dir Mühe gegeben hast. Du kannst zwar sagen, dass deine Aussage so gemeint war wie es ausgesprochen wurde (das niemand in 20 bis 50 Jahren noch glücklich in der Beziehung oder Ehe ist jedenfalls nicht diejenigen die ich kenne.), aber du eben hoffst, dass es bei euch nicht so wird und ihr das zusammen schafft. Das ihr zusammen alt wird und glücklich.:happy:
- valdis_12111084
Schatz, hau ab, will mir einen wedeln und du passt nicht dazu. :mrgreen: Ohwei..
- an0N_1213522199z
Richtig. Männer die nur ihre eigenen Frauen haben wollen schauen sowas nicht.
Sie begehren ihren Körper, nicht deren anderer Frauen.
K a n n durchaus passieren, dass sie sich auch per Live Videos vergüngen oder ganz real. Lauf weg :!!!:
Hab ich beim rum gammeln bei Facebook gesehen. Wird zwar nichts helfen, aber das muss einfach sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
- goar_880398
Ja find ich auch. Danke das du mich bremst. Finde kein Ende bei dem Quatsch. Halte mich vorerst zurück.
- minty_12530048
Ja richtig. Aber keine Hilfe von mumu Fotos anderer :roule:
- kenyon_12176516
Als seine Damen meine ich
- goar_880398
Und da ist der Punkt wo sie sich entscheiden muss. Möchte sie denn absofort Dinge tun die sie nicht will nur um ihm zu gefallen und BESSER zu sein als deine Damen, immer mit Druck es war vielleicht nicht seinen Wünschen entsprechend oder will sie lieber die selbst bleiben und gehen.
Da können wir noch so lang alle schreiben. Sie hat Gefühl Lesestoff und muss damit nun was anfangen. - minty_12530048
Und hast du ihm auch mitgeteilt, dass du das mit Männern machst bzw wenn er vielleicht Dinge gelesen hat sie wollen tief in dir stecken... Hast da auch gesagt, ja wenn du nicht willst...? Und als er dich verletzt ansah und dir sagte ihm gefällt es nicht, hast du dann trotzdem weiter gemacht und auf ihn geschissen? Oder hättest du ihn auch gehen gelassen und dir selbst auch damit geholfen? Wenn sich daran nichts bessert.
Das sieht die TE aber anders
siehe Betreff beim Ausgangstext
sehe ich genau so wie sie. Sie will ihn aber umbiegen und das wird nicht klappen.- goar_880398
Ja das muss sie wissen worauf sie steht :-D
Habe ich Leute die das gucken angegriffen? Ich will nur nicht mit dir über sex schreiben und dich geht es nichts an was wir mögen. Da kannst du noch so sehr versuchen einen aus der Reserve zu locken.
- minty_12530048
Nicht unbedingt. Aber hier wird viel geschrieben, dass s i e was ändern muss was nicht so stimmt.
und du akzeptierst das oder hast du deine anderen Männer?
Richtig. Zu Hause sein Frauchen und online seine Mietzen.
- minty_12530048
Nunja, wenn sie mehr sex gegeben hatte und nun nicht mehr... Liegt da nicht eher das Problem bei ihm, wenn sie jetzt nicht mehr so ist wie zuvor?
- goar_880398
Ja das kann durch aus sein, dass der Vergleich nicht optimal war. Aber niemals würde ich z.b meinem Freund mit einer anderen Frau verreisen lassen. Kumpel alles okay, aber das wäre zB eine Grenze. Würde er es trotzdem machen, wäre die Beziehung sowas von gefährdet bzw schon dem Ende nahe. Aber ich hab halt einen Freund der sieht es genau wie ich und würde mir einen Vogel zeigen. Den halt ich auch ganz doll fest :AMOUR: und wenn ich Tatsache 2-3 Tage keinen Bock habe, weil man einfach geschafft ist vom Tag oder ähnliches, dann ist er manchmal auch genervt, aber akzeptiert das voll! Dann schnappt er sich meine Bilder zu Hause und los geht's. Er zwingt mich nicht und setzt mich nicht unter Druck. Er hat m e i n e Bilder, die Frau die er so reizvoll findet und d e s w e g e n mit ihr zusammen ist.
Er möchte halt nicht nur einen reinstecken, er will mit m i t sex. Und das geht nicht, wenn ich lustlos wie ein Brett da liege. Und auch bei ihm kam es schon vor, dass er sagte er kann heute nicht, zu kaputt. Aber da er mich voll und ganz haben will, benutzt er mich nicht für sein Vergnügen.
Wenn er das nächste mal bei mir ist, werde ich ihn erstmal ganz doll umarmen. Das hat mir dieser Beitrag der TE gezeigt.
Druck in einer Beziehung ist doll voll die Qual!