K
kenton_18854698

• 10. Dez 2019
  • Beitritt 9. Dez 2019
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

danke für eure bisherigen Antworten. Habt ihr schon mal Nahrungsergänzung versucht? Gibt ja einige die laut Beschreibung gegen PMS helfen sollen. Aber es gibt so viele verschiedene.

• In PMS
    • Da kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten. Mach dir keine Sorgen. Dennoch: Pille und Antibiotika sollte man immer mit Vorsicht genießen. Und natürlich vorher den Beipackzettel aufmerksam Lesen.

• Hallo zusammen,

ich leide schon eine ganze weile an PMS. Es ist wirklich zum Mäuse melken..Hat jemand Erfahrungen mit bewährten Hausmittelchen oder so? Ich weiß echt nicht, wie ich das los werden kann. Oder Zumindest mildern könnte. Das wäre ja schon ein Lichtblick. Meine Schmerzen sind so schlimm, dass ich mich übergeben muss. SO starke schmerzen habe ich sonst nie..außer wenn es eben wieder los geht. Es ist wirklich mist und hoffe, es gibt hier jemanden, der einen tollen Tipp hat. Wärmflasche hilft mir nicht, da ich vor schmerzen nicht still liegen kann.

Liebve Grüße

Magdalena

• iolyn_18824495 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • kenton_18854698

... Hausmittel kenne ich nicht, aber dafür Mönchspfeffer. Habe das auch, wobei bei mir die Brüste extrem schmerzen.

• Hey Mädels,

ich bin Magda und wollte hier mal "Hallo" sagen. Also.. Hallo :)

Ich habe schon viele Jahre immer wieder Beiträge gelesen und habe mich jetzt bemüht, einen Account zu erstellen. Warum habe ich damit überhupt so lange gewartet?

Ich interessiere mich vor allem für die PMS/Zyklus/Menstruationsbeschwerden. Habe viele Fragen und bestimmt auch ein paar Antworten :)

Liebe Grüße

Magdalena